Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 17:58
Ohje der Arme Oskar, hast es Ja aber wieder gut hin bekommen
----
Das kann dein Freund seiner Oma erzählen...so ein Doffi, als wenn du dich im Internet kein bisschen auskennen würdest....
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 17:59
HEY Schatz, na alles klar bei euch????
Wie gehts euch so????
Jetzt hast endlich wieder Internet oder wie sehe ich das???? *freu*
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 18:00
naja schlimm is nur das ja das vertrauen echt sehr unter sowas leidet. grade in und nach einer schwangerschaft.
05.05.2012 18:01
Zitat von Lorena93:

HEY Schatz, na alles klar bei euch????
Wie gehts euch so????
Jetzt hast endlich wieder Internet oder wie sehe ich das???? *freu*

heeyyy jaa bei uns alles supper und bei euch? hast du beschwerden oder alles gut? bist bestimmt schon total aufgeregt oder?
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 18:06
Ja halt jetzt so immer mal Wehen...und druck und ziehen nach unten aber so wirklich tun, tut sich dann doch nichts...gestern wars nicht mehr so prikelnd, hatte in einer std. knapp 8 wehen in nem abstand von 8-10 minuten... Ka hoffe es geht bald los....hab keine Lust mehr.... morgen darf er noch nicht kommen, aber dann ab Montag hihi...denn mein Freund is morgen nicht da is morgen in Stuttgart das is 3 std von uns weg...mhm und morgen is ausgerechnet VOLLMOND, und jeder sagt mir grad, Uiii bei Vollmond kommen meistens die Kinder...hihi...bleiben wir gespannt...
05.05.2012 18:22
Zitat von Lorena93:

Ja halt jetzt so immer mal Wehen...und druck und ziehen nach unten aber so wirklich tun, tut sich dann doch nichts...gestern wars nicht mehr so prikelnd, hatte in einer std. knapp 8 wehen in nem abstand von 8-10 minuten... Ka hoffe es geht bald los....hab keine Lust mehr.... morgen darf er noch nicht kommen, aber dann ab Montag hihi...denn mein Freund is morgen nicht da is morgen in Stuttgart das is 3 std von uns weg...mhm und morgen is ausgerechnet VOLLMOND, und jeder sagt mir grad, Uiii bei Vollmond kommen meistens die Kinder...hihi...bleiben wir gespannt...

ja bleibt nix anderes übrig als abzuwarten mein freund fütert grad den kleinen der ist so süß lächelt auch schon ab und zu
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 18:30
Ohhh man, Ich will meinen Jetzt auch endlich haben..mhm... Bitte komm bald mein Kleiner....
..Alles is schon startklar..
05.05.2012 18:31
Zitat von Lorena93:

Disaster: hast du auch schon Wasser oder??ßIch habs erst so ab der 34 Woche bekommen, schlagartig
--
Nessie: Nee Nee du....mach Ich NUR für meinen Freund *grins*
--
Wow Nessie noch 11 Tage, das is Ja der Hammer....gleich in der früh dann oder..???Wow...mhm Ich will auch endlich das es losgeht....Ab morgen sinds noch genau 2 Wochen, kann das immer noch nicht glauben, weiß noch als Ich mich hier angemeldet habe, da war ich glaub 12.Woche...und jetzt hab Ich bald meinen Engel... *Freudensprung*
--
Ich weiß Jetzt schon, das ich wahnsinnig heulen muss, wenn der kleine Nasenbär da is, und mir endlich in die Arme gelegt wird...Ich kanns kaum noch erwarten...Bald hat die Warterei ein Ende...

Ja die genaue uhrzeit weiß ich noch nicht. Muss am 15.um 10uhr morgens da sein und am 16.wird sie dann wahrscheinlich so um 8uhr rum geholt
Ich bin auch so wahnsinnig aufgeregt und hab echt schiss vor dem ks.

*
Ja wahnsinn wie die zeit vergeht o.O
Kommt mir vor als hätte ich gestern erst positiv getestet und aber auf der anderen seite denke ich schon ewig schwanger zu sein o.O
05.05.2012 18:32
Zitat von Lorena93:

Ohhh man, Ich will meinen Jetzt auch endlich haben..mhm... Bitte komm bald mein Kleiner....
..Alles is schon startklar..

ahja kommt noch früh genug
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 18:36
Zitat von Nessie92:

Zitat von Lorena93:

Disaster: hast du auch schon Wasser oder??ßIch habs erst so ab der 34 Woche bekommen, schlagartig
--
Nessie: Nee Nee du....mach Ich NUR für meinen Freund *grins*
--
Wow Nessie noch 11 Tage, das is Ja der Hammer....gleich in der früh dann oder..???Wow...mhm Ich will auch endlich das es losgeht....Ab morgen sinds noch genau 2 Wochen, kann das immer noch nicht glauben, weiß noch als Ich mich hier angemeldet habe, da war ich glaub 12.Woche...und jetzt hab Ich bald meinen Engel... *Freudensprung*
--
Ich weiß Jetzt schon, das ich wahnsinnig heulen muss, wenn der kleine Nasenbär da is, und mir endlich in die Arme gelegt wird...Ich kanns kaum noch erwarten...Bald hat die Warterei ein Ende...

Ja die genaue uhrzeit weiß ich noch nicht. Muss am 15.um 10uhr morgens da sein und am 16.wird sie dann wahrscheinlich so um 8uhr rum geholt
Ich bin auch so wahnsinnig aufgeregt und hab echt schiss vor dem ks.

*
Ja wahnsinn wie die zeit vergeht o.O
Kommt mir vor als hätte ich gestern erst positiv getestet und aber auf der anderen seite denke ich schon ewig schwanger zu sein o.O

Ahaaa...so läuft das ganze ab... das packst du schon...andee habens auch schon geschafft..hihi
---
Das is soooo heftig...wo is die zeit bitte hin, ich weiß noch als ich mich damals extra mit meinem Freund bei ihm vor der Arbeit getroffen habe und ihm das bestätigt habe, das ich schwanger bin.... und jetzt is er dann bald da...der kleine prinz...Ach Mädls, ich kanns kaum noch erwarten...
Julinska
1115 Beiträge
05.05.2012 18:51
So nu hängt er auf meiner Brust rum, die Bauchschmerzen kamen wieder und ich musste n Zäpfchen geben..

**

Nach der Geburt konnte ich gar nicht weinen, war zwar total glücklich aber von Tränen keine Spur, erst Zuhause dann.
Gold
6680 Beiträge
05.05.2012 20:27
Zitat von Lorena93:

Ich spekuliere voll auf den Vollmond, aaaaaaber auf den nächsten
05.05.2012 21:01
Aww die dsds kids sind ja süß
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 23:04
Weiß nicht ob ich an sowas glaube..kann ich schlecht sagen...wenn was dran is find ichs toll..hihi Hauptsache mein Schatz is dann schon zurück aus Stuttgart...hihi dann fände Ich das mit dem Vollmond supi
Gold
6680 Beiträge
05.05.2012 23:12
Zitat von Lorena93:

Weiß nicht ob ich an sowas glaube..kann ich schlecht sagen...wenn was dran is find ichs toll..hihi Hauptsache mein Schatz is dann schon zurück aus Stuttgart...hihi dann fände Ich das mit dem Vollmond supi

100%ig dran glauben tu ich an die Vollmondgeschichte auch nicht, aaaaaaaaaber ganz abwegig ist das nicht, da sagen sogar die Shwestern im KH!!! Drücke dir de Daumen! Ist Stuttgart denn so weit weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt