♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
06.05.2012 22:31
Ich hab noch keinen ^^
Mein Mann hat sich in den TFK Joggster X2 verliebt,
aber der ist so teuer und das Zubehör dazu auch
06.05.2012 22:40
Zitat von Mizumi:
Ich hab noch keinen ^^
Ohja der is wirklich teuer wir haben den als zwillingswagen aber ich finde ihn super is toll zum fahren für alle Strecken geeignet wir mussten zwar keine zubhörteile kaufen weil wir ihn erst vor kurzem gekauft haben und ihn als Buggy nutzen aber allein der passende Regenschutz und sonnenschutz is teuer das is aber auch der einzigste Nachteil an dem kiwa
06.05.2012 22:44
Ist er von der Stabilität her auch gut ?
Hätte ich ne Garantie, dass der Kiwa nicht nach zwei Jahren zu Bruch geht . . .
Wieviel habt ihr für euren bezahlt ?
Hätte ich ne Garantie, dass der Kiwa nicht nach zwei Jahren zu Bruch geht . . .
Wieviel habt ihr für euren bezahlt ?
07.05.2012 10:22
..Guten Morgäään..
Vllt. hat der Vollmond Ja doch was genützt *grins*
Auf alle Fälle habe ich seit 3.00 Uhr ungefähr ständig wehen, dann waren se mal weg und dann wieder da...mhm...mal schaun es zieht und drückt voll nach unten, viel stärker als sonst und ziehen im Kreuz bis zum Steiß runter hab Ich auch...
Mal schaun beobachte das ganze jetzt mal..gehe nachher auch mal ne runde spazieren... vllt tut sich Ja jetzt mal was die kommenden Nächte oder so...wäre auf alle Fälle schön...
Auf alle Fälle habe ich seit 3.00 Uhr ungefähr ständig wehen, dann waren se mal weg und dann wieder da...mhm...mal schaun es zieht und drückt voll nach unten, viel stärker als sonst und ziehen im Kreuz bis zum Steiß runter hab Ich auch...
Mal schaun beobachte das ganze jetzt mal..gehe nachher auch mal ne runde spazieren... vllt tut sich Ja jetzt mal was die kommenden Nächte oder so...wäre auf alle Fälle schön...
07.05.2012 10:24
Zitat von Lorena93:
..Guten Morgäään..
bist ja jetzt 38+1 ich hab mein kleinen mit 38+4wochen geboren .......das hört sich ja gut an vileicht gehts ja bald losss uiii
07.05.2012 10:33
Ja das wäre toll...Aber die wehen die Ich grad momentan habe, haben zwar nen schönen Abstand so alle 7 Minuten.. sind aber recht erträglich.... hihi... Also besteht noch kein grund ins KH zu fahren...hihi vllt. werden sie Ja noch stärker...oder verschwinden wieder ganz *lach*
--
Ach Herie...das zieht voll in Steiß runter mhm... Muss mich jetzt iwie bewegen, vllt. kann ich damit Ja was voran treiben...
--
Ach Herie...das zieht voll in Steiß runter mhm... Muss mich jetzt iwie bewegen, vllt. kann ich damit Ja was voran treiben...
07.05.2012 10:37
Zitat von Mizumi:
fleißig spazieren gehen soll helfen hab ich gehört
Alleine is das immer so Langweilig Meine Schwester hat schon gesagt wenn sie aus der Arbeit kommt gehen wir ne Runde spazieren, aber die kommt auch erst um 17.00 uhr nach Hause... :/ Muss jetzt dann e noch im ganzen Haus Blumen gießen, vllt geht Ja dann da was...*lach*
07.05.2012 10:40
Bei gutem Wetter kannst dir ja deine Kamera mitnehmen und auf dem Weg gute Motive suchen Dann hast was schönes zu tun und bewegst dich nebenbei
07.05.2012 10:42
Zitat von Mizumi:
Bei gutem Wetter kannst dir ja deine Kamera mitnehmen und auf dem Weg gute Motive suchen Dann hast was schönes zu tun und bewegst dich nebenbei
Wäre ne gute Idee...nur leider is die grad bei meinem freund weil der gestern in Stuttgart auf nem Konzert war... HiHi wie das schicksal es eben immer so will *lach*
07.05.2012 10:43
Zitat von schatz18072010:
wollte euch mal mein kleinen mann zeigen
OH HHHHHHH IS DER SÜß ...manoooo Will meinen auch haben und herzeigen *lach*
Der is Ja richtig knuffig....
07.05.2012 10:44
Zitat von schatz18072010:
wollte euch mal mein kleinen mann zeigen
och wie süß er ist
07.05.2012 10:45
Zitat von Lorena93:
Zitat von Mizumi:
Wäre ne gute Idee...nur leider is die grad bei meinem freund weil der gestern in Stuttgart auf nem Konzert war... HiHi wie das schicksal es eben immer so will *lach*
Jetzt gehen mir die Ideen aus
07.05.2012 10:47
...HiHi...Na supi... Weiß e nicht wie ich den Tag heute wieder rum schlagen soll...zum Glück kriege Ich morgen Nachmittag endlich mein neues Auto....1 Woche ohne Auto...is Ja echt de reinste Horror...
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt