Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 13:28
hmm... naja abwarten...
...
ich schau später nochmal rein... schönen tag allen
05.05.2012 14:19
hallo wie gehts euch
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 14:20
...Nee gibt leider nix neues von MIR...
...Hab zwar immer paar mal Bauchweh über den Tag verteilt...und Wehen...aber naja...HiHi Ich sag nur so viel...Die Wohnung hab ich auch gestaubsaugt, hab gekocht und alles...aber naja der Herr ärgert mich halt... Wir warten alle ab...hihi und hoffe das es bald losgeht...nur nicht morgen eben, weil genau da Schatzi weg is...Ab Montag darf er dann kommen *lach*....
Meine Schwester hat schon gesagt:
"So wie es das Schicksal will, kommt der kleine dann genau am Sonntag!!!" *grins*
Aber Ich denke spätestens iwan nächste Woche tut sich was...oder sagen wir besser mal hoffe ich, das sich was tut...diese Wehen sind zwar ok und ertragbar, aber iwie sind sie schon doff und sind viel intensiver als sonst....und das blöde Wasser in den Beinen nervt mich abartig, kann kaum auftreten, hab echt ohne scheiß beim laufen sogar schmerzen davon, aber Montag oder spätestens Dienstag bekomm Ich ja meine SEXY KOMPRESIONSSTRÜMPFE *totlach*
...Bis dann Mädls...muss jetzt Couch absaugen von den Katzenkaaren...und Duchen geh ich dann auch... *grins*
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 14:28
na ich drück dir die daumen das es bald losgeht...
dann hast es überstanden...
wozu jetzt noch die sexy söckchen??? nu hasts doch bald geschafft.
pinkcat92
28483 Beiträge
05.05.2012 14:32
weil sie so doll wasser inne beine hat und ich glaube eine gefahr besteht wegen trombose.
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 14:32
Zitat von Disaster:

na ich drück dir die daumen das es bald losgeht...
dann hast es überstanden...
wozu jetzt noch die sexy söckchen??? nu hasts doch bald geschafft.

Weil ich vor knapp 4 Jahren mal ne angehende Trombose hatte, hatte da ne verletztung am Fuß damals und musste den auch ständig hochlegen, und davon hab ich ne angehende Trombose bekommen...musste mich dann damals auch selbst spritzen in den Bauch...und deshalb is es besser wenn ich jetzt noch diese Socken da anziehe....naja bin mal gespannt..die werden jetzt extra angefertigt, war gestern in der Apotheke und da wurde mein Fuß ausgemessen..hihi die gehen bis zur Leiste Hoch die Scheißteile, mein Freund hat sich jetzt schon einen vom Ast weggelacht, als er meinte, ich solle dazu doch noch ne Sexy-Corsage anziehn...mit Strapshaltern und und und... Männer ...AHHHHH...
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 14:41
axo... sorry wusst ich ja nich
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 14:45
Zitat von Disaster:

axo... sorry wusst ich ja nich

Du kein Problem, drum erzähl Ich's euch *lach* Hab's doch nicht böse gemeint oder so... HiHi Ich mach dann mal ein Sexy Foto für euch, damit ihr seht wie Ratenscharf ich dann aussehe *da wird man bestimmt neidisch* *lach*
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 15:04
na ich bin gespannt
ich soll die auch bekommen
05.05.2012 15:59
Ich will dann aber das foto sehen mit den strapshaltern und so

*
Nur noch 11tage
Lorena93
1491 Beiträge
05.05.2012 16:17
Disaster: hast du auch schon Wasser oder??ßIch habs erst so ab der 34 Woche bekommen, schlagartig
--
Nessie: Nee Nee du....mach Ich NUR für meinen Freund *grins*
--
Wow Nessie noch 11 Tage, das is Ja der Hammer....gleich in der früh dann oder..???Wow...mhm Ich will auch endlich das es losgeht....Ab morgen sinds noch genau 2 Wochen, kann das immer noch nicht glauben, weiß noch als Ich mich hier angemeldet habe, da war ich glaub 12.Woche...und jetzt hab Ich bald meinen Engel... *Freudensprung*
--
Ich weiß Jetzt schon, das ich wahnsinnig heulen muss, wenn der kleine Nasenbär da is, und mir endlich in die Arme gelegt wird...Ich kanns kaum noch erwarten...Bald hat die Warterei ein Ende...
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 16:32
ja ich hab schon die ganze schwangerschaft wasser
konnte das nur mit tee und so gut im griff halten aber jetzt nimmts überhand
Luni2004
2852 Beiträge
05.05.2012 16:36
Hey Ihr

Da ich immer soviel über Wasser lese, hab ich mal eine ganz dumme fragen Wie merke ich wenn ich Wasser habe ???

Viele liebe grüße
Nina
Disaster
6580 Beiträge
05.05.2012 16:49
zb: dicke füße und hände wenn du da zb: in knöchelnähe in die haut drückst bleibt erstmal ne delle da.
ich finde das fühlt man auch...
die finger und zehen spannen bei mir manchmal richtig.
Julinska
1115 Beiträge
05.05.2012 17:26
Na Mädels

**

Oskar hatte gestern total schlimme Bauchschmerzen, hab ihn in der Apotheke Kümmelzäpfchen besorgt, danach konnte er einigermaßen gut pupsen und hat viel kaka gemacht.

Heute ist er aber wahnsinnig quengelig und war 8 Std. am Stück wach. Hat lange gedauert, bis er eingeschlafen ist, so aufgedreht war er. Naja nu schläft er seit knapp 2 Std.

**

Zu Stefan: Er behauptet, er wäre nicht auf der Seite angemeldet, komischerweise ist er aber über seinen sehr bekannten Spitznamen angemeldet und bekommt über seinen E-Mail-Account Mails von der Dreckseite.. Ich belass es erstmal dabei und reiss mich zusammen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt