♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.03.2012 19:36
mit den stillen ist echt nicht einfach. hab am anfang versucht zu stillen, aber da hatte puppi nicht die kraft zum saugen und musste denn abpumpen und kaum war ich zu hause, war die muh mit einmal alle. seitdem gibt flasche ist wirklich schade wenns nicht geht
29.03.2012 19:38
Ja gut wenn die Mäuse keine Kraft haben ist das was anderes meiner hatte sehr viel kraft ist ein totales Stillkind
29.03.2012 19:38
Zitat von Valeria:
Pink klappt das stillen nicht? das wär ja total Schade
ne klappt leider nicht hab aber immer wieder versucht sie ranzulegen aber ich hatte schmerzen wie bolle und finya wollte nicht ran. durch abpumpen ists echt gut muss ich sagen.
hebi meinte auch ich soll es nicht nochmal probieren weil alles so entzündet ist und so sie hatte soga zu abstilltabletten geraten aber ne das mach ich nicht. da ist es mir egal wie bolle die weh tun ich will das die kleine die muttermilch bekommt
29.03.2012 19:40
Zitat von Valeria:
Ja gut wenn die Mäuse keine Kraft haben ist das was anderes meiner hatte sehr viel kraft ist ein totales Stillkind
ja sowas ist gut. meine war ja nun 4 1/2 wochen zu früh und dadurch konnte sie nicht und hat auch die schnute nicht soweit aufbekommen um genug von der brust im mund zu haben
29.03.2012 20:05
Zitat von goliata:
Zitat von Nessie92:
Ich bin froh wenn er weg ist und ich mich wieder bücken kann und ich freu mich soooo sehr darauf wieder meine Füße zu sehen
Vor allem ist es total toll, wenn die Kleine dann da ist...ich freu mich sooo sehr. ich kann es kaum noch erwarten
ja ging mir da auch so und ist auch toll wenn denn deine kleine auf der brust zu liegen hast und sie küssen kannst und alles. aber bauchi ist trotzdem was tolles
Wenn ich ihn zu sehr vermisse dann mach ich halt ein neues Bauchi
29.03.2012 20:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von Lorena93:
UIIIII TOLL WOCHENWECHSEL
Uiii is das toll...ja Magnesium nehme ich Ja täglich 2 Tabletten...Aber mhm...ka...
---
Schaut mal...hab grad ein Bildchen von meinem Bauchi gemacht...Da ich heute zum Fotos entwickeln muss, damit ich mein Schwanegrschaftsalbum fertig bekomm...
Uiii Bin sooo Stolz auf mein Bäuchlein (32+4)
Uiiiih dein Bauchi ist so wunderschön. So schön rund und prall und ohne Streifen total schööön. Wieviel cm Umfang hast du jetzt?
Uiiii vielen Vielen Dank
Ich bekomme Streifen an der rechten Seite...hihi also ganz ohne is nicht...Am Bauch hab ich NOCH keine, das stimmt, aber an den Oberschenkeln bisschen und an den Hüften hihi...
Momentan hab ich einen Bauchumfang von 108 cm....
Und du????
29.03.2012 22:05
...JAJA...das lass Ich aber nicht gelten
---
Wow is aber ganz schön groß...hihi... TOLL...
---
29.03.2012 22:10
Zitat von Lorena93:
...JAJA...das lass Ich aber nicht gelten
---
Jaaa es wächst und gedeiht
30.03.2012 08:59
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
ne klappt leider nicht hab aber immer wieder versucht sie ranzulegen aber ich hatte schmerzen wie bolle und finya wollte nicht ran. durch abpumpen ists echt gut muss ich sagen.
hebi meinte auch ich soll es nicht nochmal probieren weil alles so entzündet ist und so sie hatte soga zu abstilltabletten geraten aber ne das mach ich nicht. da ist es mir egal wie bolle die weh tun ich will das die kleine die muttermilch bekommt
Was deine Hebi hat zum Abstillen geraten? Ich hatte 4Wochen schmerzen wie Bolle musste heulen hab die Zähne zusammen gebissen hab mit den Füßen gestampft und auch total oft überlegt aufzuhören dann musste ich heulen und habe weiter gekämpft..
**
Versuch es dochmal mit Stillhütschen oder kauf dir mal Heilwolle ist auch gut für Entzündete BW ist nicht teuer
30.03.2012 09:39
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Was deine Hebi hat zum Abstillen geraten? Ich hatte 4Wochen schmerzen wie Bolle musste heulen hab die Zähne zusammen gebissen hab mit den Füßen gestampft und auch total oft überlegt aufzuhören dann musste ich heulen und habe weiter gekämpft..
**
Versuch es dochmal mit Stillhütschen oder kauf dir mal Heilwolle ist auch gut für Entzündete BW ist nicht teuer
ja na mit abpumpen klappt ganz gut aber erstmal schauen wie es sich einpegelt. hab vorhin aus beiden 60 ml nur rausbekomm
30.03.2012 10:02
morgen mädels. hab mit der kleinen grad noch shcön auf der couch gelegen und geschlafen schatzi musste mich wach machen damit ich nochmal abpumpen kann bevor die hebi kommt.
die kleine wa gestern nachmittag/abend richtig unruhig gewesen sie hat nur geweint wenn man sie hingelegt hat sie tat uns so leid gegen halb 1 ist sie dann bei mama im arm im bett eingeschlafen und lag dann auch bis um 7 ganz friedlich und hat geschlafen.
achja hab gestern festgestellt das ich jetzt wasser kriege. meine beine sind so dick gewesen gestern heute geht es wieder etwas aber werd das nachher auch ansprechen
die kleine wa gestern nachmittag/abend richtig unruhig gewesen sie hat nur geweint wenn man sie hingelegt hat sie tat uns so leid gegen halb 1 ist sie dann bei mama im arm im bett eingeschlafen und lag dann auch bis um 7 ganz friedlich und hat geschlafen.
achja hab gestern festgestellt das ich jetzt wasser kriege. meine beine sind so dick gewesen gestern heute geht es wieder etwas aber werd das nachher auch ansprechen
30.03.2012 10:13
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
**
ja na mit abpumpen klappt ganz gut aber erstmal schauen wie es sich einpegelt. hab vorhin aus beiden 60 ml nur rausbekomm
Naja ich fand das Abpumpen immer nervig und auch Zeit aufwenig deswegen dachte ich ja das es vielleicht bei dir mit Stillhütchen gehen würde bzw besser
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt