♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
29.03.2012 11:33
Zitat von goliata:
also ich hab bei der PDA ne örliche vorher bekommen. das war eigentlich das schlimmste...Pinkcat wie lange hat die bei dir angehalten? bei mir waren das so 5 stunden...wie hast das mit dein hosen gemacht?? ich pass in keine einzige mehr hab vorher ne 34 getragen und irgendwie passen jetzt keine 36 und keine 38 entweder die beine passen nicht rein, oder becken ist zu breit oder passt am bauch aber ich ersauf in den rest
Genau, ich stelle mir ne Spritze in den Rücken als total unaangenehm vor.
29.03.2012 11:36
so schlimm ist es aber nicht. ich hatte auch panik vor, aber das ist nen kleiner piecks und das wars. danach merkte ich nur noch nen leichten druck, aber den merkste kaum. als ich mir verhoben hatte und spritzen in die lendenwirbel bekommen habe, war das schlimmer
29.03.2012 11:41
Zitat von goliata:
so schlimm ist es aber nicht. ich hatte auch panik vor, aber das ist nen kleiner piecks und das wars. danach merkte ich nur noch nen leichten druck, aber den merkste kaum. als ich mir verhoben hatte und spritzen in die lendenwirbel bekommen habe, war das schlimmer
Ok, das beruhigt mich ungemein. Danke dafür.
29.03.2012 12:35
Zitat von Josi:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Temayja:
ich bin seid dem 15.3 zu hause und noch ist es wie urlaub aber soooo langsam wirds doch öde erst recht bei so einem schnöden wetter
Freu dich schon mal auf die nächsten Wochen....Ich sag dir mir war soooo langweilig...AHHHHH....mhm Ich weiß gar nicht ws ich eigentlich immer so mache...erstmal empehle Ich dir noch schön lange auszuschlafen...viel mit Freunden zu unternehmen und mhm...Ja ka...dich iwie zu Beschäftigen... Ich könnt kotzen, wenn Ich nur daran denken muss, das ich noch 7Wochen iwie rum kriegen muss...
ich bin jetzt erstmal 5 Wochen daheim und langweile mich streckenweise schon sehr. Bin mal gespannt ob ich wieder arbeiten gehen darf. Welche begründung hattest du für dein BV?
Ich hab ein BV bekommen, hab im Kinderheim gearbeitet mit Kindern zwischen 6 und 14 Jahren und die hatten tägl. auch ihre Ausraster mit Geschrei und rum geprügel...Hatte dann plötzlich tägl. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen...und als es eine ganze Nacht nicht mehr besser war bin Ich schließlich zum FA weil ich dachte iwas is mit meinem Krümel...Tia...der wollte wissen was passiert ist und dem hab ich dann von meiner Arbeit erzählt, dachte mir nix dabei, er war sofort auf Alarm eingestellt und sagte "Das diese Arbeit keine zumutung ist für eine schwangere und er mich sofort freistellt, bis zum Mutterschutz" Tia nun sitze Ich hier... Anfang April beginnt mein Mutterschutz und Joa... Fand das schon iwie übertrieben, da ich ja NUR Bauchweh hatte, aber dr Arzt wird schon gewusst haben wieso er mir ein BV gibt und Joa...mhm...bevor noch iwas mit meinem kleinen passiert wäre musste ich mich wohl oder übel damit zufrieden geben...auch wenn es sich doff anhört...Aber ich hätte gerne bis zum Mutterschutz gearbeitet...denn seine komplette Schwangerschaft zu Hause zu sitzen...is wirklich das schrecklichste...
29.03.2012 12:43
Zitat von Lorena93:
Zitat von Josi:
Zitat von Lorena93:
Zitat von Temayja:
ich bin seid dem 15.3 zu hause und noch ist es wie urlaub aber soooo langsam wirds doch öde erst recht bei so einem schnöden wetter
Freu dich schon mal auf die nächsten Wochen....Ich sag dir mir war soooo langweilig...AHHHHH....mhm Ich weiß gar nicht ws ich eigentlich immer so mache...erstmal empehle Ich dir noch schön lange auszuschlafen...viel mit Freunden zu unternehmen und mhm...Ja ka...dich iwie zu Beschäftigen... Ich könnt kotzen, wenn Ich nur daran denken muss, das ich noch 7Wochen iwie rum kriegen muss...
ich bin jetzt erstmal 5 Wochen daheim und langweile mich streckenweise schon sehr. Bin mal gespannt ob ich wieder arbeiten gehen darf. Welche begründung hattest du für dein BV?
Ich hab ein BV bekommen, hab im Kinderheim gearbeitet mit Kindern zwischen 6 und 14 Jahren und die hatten tägl. auch ihre Ausraster mit Geschrei und rum geprügel...Hatte dann plötzlich tägl. Bauchschmerzen, Kopfschmerzen...und als es eine ganze Nacht nicht mehr besser war bin Ich schließlich zum FA weil ich dachte iwas is mit meinem Krümel...Tia...der wollte wissen was passiert ist und dem hab ich dann von meiner Arbeit erzählt, dachte mir nix dabei, er war sofort auf Alarm eingestellt und sagte "Das diese Arbeit keine zumutung ist für eine schwangere und er mich sofort freistellt, bis zum Mutterschutz" Tia nun sitze Ich hier... Anfang April beginnt mein Mutterschutz und Joa... Fand das schon iwie übertrieben, da ich ja NUR Bauchweh hatte, aber dr Arzt wird schon gewusst haben wieso er mir ein BV gibt und Joa...mhm...bevor noch iwas mit meinem kleinen passiert wäre musste ich mich wohl oder übel damit zufrieden geben...auch wenn es sich doff anhört...Aber ich hätte gerne bis zum Mutterschutz gearbeitet...denn seine komplette Schwangerschaft zu Hause zu sitzen...is wirklich das schrecklichste...
Ich muss sagen ich hab im Moment ein ziemlich schlechtes Gewissen. Mich hat die Amtsärztin ins BV geschickt weil 1. sie die Blutproben erst auswerten wollte und 2. an unserer Einrichtung (Grundschule) Scharlach gewesen ist (eine Erzieherin) Also sitze ich nun wegen eigentlich garnichts zu Hause und denke immer daran das meine Kollegen an der Arbeit rudern müssen und ich sitz hier putzmunter rum
29.03.2012 12:48
Ja ok, aber bevor noch iwas mit deinem Kleinen dann ist, oder du dich ansteckst, bleibst eben lieber zu Hause...Du kannst in dem Fall einfach nix dafür....
29.03.2012 12:52
Zitat von Lorena93:
Ja ok, aber bevor noch iwas mit deinem Kleinen dann ist, oder du dich ansteckst, bleibst eben lieber zu Hause...Du kannst in dem Fall einfach nix dafür....
Es klingt auch völlig logisch und wenn es eine Andere betreffen würde wäre ich vollkommen deiner Meinung. Ich weiß das klingt sehr blöd
29.03.2012 14:16
Zitat von Fay2011:
Das war mein Bauch nach knapp 3 Monaten (Spontangeburt)
das sieht doch auch recht gut schon wieder aus. Ich hoffe bei mir geht das auch so schön schnell dann wieder weg
29.03.2012 14:18
Zitat von Valeria:
Zitat von goliata:
hab doch schnell gemacht, wollt mir eh grad schlafanzug anziehen
nach knapp 4 wochen...
uhh der sieht ja toll aus
Wow und das ging so ganz von alleine? Is ja toll
29.03.2012 14:21
Zitat von Lorena93:
Guten Morgääään...
---
Puhhhh...Bin Ich grad immer müde...Der kleine Frechdax raubt einem in letzter zeit auch wirklich die letzte Energie...Schlafen is grad ganz in Ordnung aber...mhm...Mir tut alles weh...und seit 2 tagen hab ich immer wahnsinnige Krämpfe in den Unterschenkeln *AUAAA* gestern wars so schlimm, bin ausm bett gesprungen und wust gar nicht was ich tun soll, so weh hat das getan...Jetzt nehm Ich doch aber Magnesium... *mhm*..
---
Sonst gehts uns supi...Ich und mein Freund sind immer noch sooooo Stolz auf unseren kleinen Mann...Weil er einfach soooo Hübsch ist...
Magnesium täglich nehmen und wenn es zu schlimm ist eine Magnesium und eine Calciumbrausetablette zusammen in einem Glas auflösen und trinken.
Wenn du solche Krämpfe hast hilft rumlaufen und warm-/kalt-duschen
29.03.2012 14:23
Zitat von Lorena93:
Sorry wenn Ich mich da so reinschleiche in euer Gespräch...
Ich bin Kinderpflegerin und hab seit der 13 ssw. ein BV.....
Ich durfte überhaupt nicht mehr Arbeiten...hatte damals zwar NUR bissl Bauchschmerzen während der Arbeit weils so stressig war, durfte dann aber von Heut auf Morgen nicht mehr Arbeiten...hat der FA so festgellegt...Tia und ihr wollt gar nicht wissen, wie Langweilig es ist, die komplette SS zu Hause zu sitzen...AHHHH *Zum Glück hab Ich in 7. Wochen endlich meinen kleinen Engel* dann is die langeweile endlich vorbei...
Bin schon seit Mitte November daheim. Ich mache eine Ausbildung zur Krankenschwester...bin also auch im BV. Bin auch froh, wenn ich in 5-6 Wochen meine Kleine habe und die Langeweile vorbei ist
29.03.2012 14:28
Sooo nun hab ich wieder brav alles nachgelesen..war ja ausnahmsweise gar nicht so viel
Schwiegermama war ja gestern bei mir und hat ein paar Sachen für die Kleine mitgebracht...total süüüß
Heute Mittag habe ich uns Blumenkohl-Gehacktes-Gratin gemacht...hmmh jammi war das lecker. Nun liegt mein kleiner Kater kuschelnd neben mir und wir schauen etwas TV, bis dann gleich meine Mama kommt.
Schatzy schenkt mir zu Ostern ein Gibsabdruckset ich freu mich ja schon soooooo darauf. Das wird bestimmt ein riesen Spaß
Ja ansonsten Schmerzen hab ich nach wie vor...keine Lust mehr ist auch immer noch, aber die Kleine ist nach wie vor aktiv und ich freue mich sooo sehr wenn ich sie endlich knuddeln kann
Achja und ich habe heute endlich wieder Wochenwechsel und Monatswechsel glaube auch oder?
Schwiegermama war ja gestern bei mir und hat ein paar Sachen für die Kleine mitgebracht...total süüüß
Heute Mittag habe ich uns Blumenkohl-Gehacktes-Gratin gemacht...hmmh jammi war das lecker. Nun liegt mein kleiner Kater kuschelnd neben mir und wir schauen etwas TV, bis dann gleich meine Mama kommt.
Schatzy schenkt mir zu Ostern ein Gibsabdruckset ich freu mich ja schon soooooo darauf. Das wird bestimmt ein riesen Spaß
Ja ansonsten Schmerzen hab ich nach wie vor...keine Lust mehr ist auch immer noch, aber die Kleine ist nach wie vor aktiv und ich freue mich sooo sehr wenn ich sie endlich knuddeln kann
Achja und ich habe heute endlich wieder Wochenwechsel und Monatswechsel glaube auch oder?
29.03.2012 14:37
UIIIII TOLL WOCHENWECHSEL
Uiii is das toll...ja Magnesium nehme ich Ja täglich 2 Tabletten...Aber mhm...ka...
---
Schaut mal...hab grad ein Bildchen von meinem Bauchi gemacht...Da ich heute zum Fotos entwickeln muss, damit ich mein Schwanegrschaftsalbum fertig bekomm...
Uiii Bin sooo Stolz auf mein Bäuchlein (32+4)
Uiii is das toll...ja Magnesium nehme ich Ja täglich 2 Tabletten...Aber mhm...ka...
---
Schaut mal...hab grad ein Bildchen von meinem Bauchi gemacht...Da ich heute zum Fotos entwickeln muss, damit ich mein Schwanegrschaftsalbum fertig bekomm...
Uiii Bin sooo Stolz auf mein Bäuchlein (32+4)
29.03.2012 14:47
UIhhhh
ein sehr schöner Bauch.....da muss ich mich noch gedulden....wobei: Bauch habe ich jetzt schon, aber der kommt nicht vom Baby *g*
ein sehr schöner Bauch.....da muss ich mich noch gedulden....wobei: Bauch habe ich jetzt schon, aber der kommt nicht vom Baby *g*
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt