Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
29.03.2012 09:33
herzlich willkommen sabrina
goliata
573 Beiträge
29.03.2012 09:37
Genau das ist das wichtigste, das die kleinen gesund sind. Trotzdem nervig das man in keine normale Hose passt
pinkcat92
28483 Beiträge
29.03.2012 09:40
Zitat von goliata:

Genau das ist das wichtigste, das die kleinen gesund sind. Trotzdem nervig das man in keine normale Hose passt

also ich werde noch in meine hosen passen. die haben ja zum ende hin auch alle noch gepasst
Lorena93
1491 Beiträge
29.03.2012 09:50
Guten Morgääään...
---
Puhhhh...Bin Ich grad immer müde...Der kleine Frechdax raubt einem in letzter zeit auch wirklich die letzte Energie...Schlafen is grad ganz in Ordnung aber...mhm...Mir tut alles weh...und seit 2 tagen hab ich immer wahnsinnige Krämpfe in den Unterschenkeln *AUAAA* gestern wars so schlimm, bin ausm bett gesprungen und wust gar nicht was ich tun soll, so weh hat das getan...Jetzt nehm Ich doch aber Magnesium... *mhm*..
---
Sonst gehts uns supi...Ich und mein Freund sind immer noch sooooo Stolz auf unseren kleinen Mann...Weil er einfach soooo Hübsch ist...
Josi
2871 Beiträge
29.03.2012 10:01
Zitat von _Sabrina88_:

Zitat von Nessie92:

Zitat von _Sabrina88_:

Name : Sabrina
Et: 22. September
Geschlechtswunsch: hauptsache das Kind ist gesund freu mich über beides

Hi und Willkommen bei uns. Erzähl doch mal was von dir. Wie alt bist du, wo kommst du her, was machst du beruflich, lebst du mit dem Kindsvater zusammen?
Welche Woche bist du dann jetzt?

, ich bin neu hier in der Community und komm hier noch nicht wirklich gut zurecht... hehe
also ich bin 23 Jahre alt (03.07.8 , komme aus Holdorf.
Beruflich bin ich Erzieherin, habe aber zurzeit BV.
Samstag komme ich in die 16.Woche... , ist meine erste Schwangerschaft und mein Freund bald Mann (wir heiraten im April) leben seit 4 Jahren zusammen... und freuen uns auf unser Wunschkind... das Geschlecht ist uns egal, hauptsache es kommt gesund zur Welt!

hi Sabrina

Wie lange und warum bist du schon im BV?(wennich mal so frech fragen darf) Ich bin auch Erzieherin und wurde erstmal vorübergehend (bis 13.April) ins BV befördert. Am Montag sagt sie mir dann wie es weitergeht
Lorena93
1491 Beiträge
29.03.2012 10:06
Sorry wenn Ich mich da so reinschleiche in euer Gespräch...
Ich bin Kinderpflegerin und hab seit der 13 ssw. ein BV.....
Ich durfte überhaupt nicht mehr Arbeiten...hatte damals zwar NUR bissl Bauchschmerzen während der Arbeit weils so stressig war, durfte dann aber von Heut auf Morgen nicht mehr Arbeiten...hat der FA so festgellegt...Tia und ihr wollt gar nicht wissen, wie Langweilig es ist, die komplette SS zu Hause zu sitzen...AHHHH *Zum Glück hab Ich in 7. Wochen endlich meinen kleinen Engel* dann is die langeweile endlich vorbei...
Temayja
17613 Beiträge
29.03.2012 10:10
ich bin seid dem 15.3 zu hause und noch ist es wie urlaub aber soooo langsam wirds doch öde erst recht bei so einem schnöden wetter
Lorena93
1491 Beiträge
29.03.2012 10:13
Zitat von Temayja:

ich bin seid dem 15.3 zu hause und noch ist es wie urlaub aber soooo langsam wirds doch öde erst recht bei so einem schnöden wetter

Freu dich schon mal auf die nächsten Wochen....Ich sag dir mir war soooo langweilig...AHHHHH....mhm Ich weiß gar nicht ws ich eigentlich immer so mache...erstmal empehle Ich dir noch schön lange auszuschlafen...viel mit Freunden zu unternehmen und mhm...Ja ka...dich iwie zu Beschäftigen... Ich könnt kotzen, wenn Ich nur daran denken muss, das ich noch 7Wochen iwie rum kriegen muss...
Temayja
17613 Beiträge
29.03.2012 10:34
also mein schatz hilft mir dabei das mir nicht langweilig wird. muß ja erstmal jeden morgen seinen kram wegräumen den er überall rumliegen läßt. aber lange schlafen kann ich leider nicht, bin von meiner arbeit gewohnt um 5 aufzustehn und jetzt schlaf ich bis um 7 aber länger halte ich es nicht durch hab solche rückenschmerzen seid 2 wochen.
ich finde es einfach nur schön das ich kein WE mehr arbeiten muß und jetzt endlich zeit für unsere freunde und meine familie hab. sowas kannte ich bisher gar nicht und das genieße ich grad so richtig außerdem hab ich zeit zum lesen und babysachen stricken und häkeln
Josi
2871 Beiträge
29.03.2012 10:47
Zitat von Lorena93:

Zitat von Temayja:

Freu dich schon mal auf die nächsten Wochen....Ich sag dir mir war soooo langweilig...AHHHHH....mhm Ich weiß gar nicht ws ich eigentlich immer so mache...erstmal empehle Ich dir noch schön lange auszuschlafen...viel mit Freunden zu unternehmen und mhm...Ja ka...dich iwie zu Beschäftigen... Ich könnt kotzen, wenn Ich nur daran denken muss, das ich noch 7Wochen iwie rum kriegen muss...

ich bin jetzt erstmal 5 Wochen daheim und langweile mich streckenweise schon sehr. Bin mal gespannt ob ich wieder arbeiten gehen darf. Welche begründung hattest du für dein BV?
Temayja
17613 Beiträge
29.03.2012 10:56
also bei mir wollten alle das ich in ein BV gehe sogar mein AG nur ich nicht.
ich hab eine anfangs alters risikoschwangerschaft bin adipös und hatte im dezember erst eine FG bei der arbeit. ich arbeite in der systemgastronomie also sehr stressig viel zu tun schwer heben und die ständige hitze dort haben alle dazu veranlaßt mich in ein BV zu schicken.
Raupinchen
2192 Beiträge
29.03.2012 11:08
Jetzt fâllt mir noch was ein, was ich Pinkcat fragen wollte: Merkt man die PDA????
pinkcat92
28483 Beiträge
29.03.2012 11:15
Zitat von Raupinchen:

Jetzt fâllt mir noch was ein, was ich Pinkcat fragen wollte: Merkt man die PDA????

also die stelle wird ja betäubt und das merkt man von der PDA setzen a sich hab ich nur gemerkt wie mein po gekribbelt hatte
Raupinchen
2192 Beiträge
29.03.2012 11:17
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Raupinchen:

also die stelle wird ja betäubt und das merkt man von der PDA setzen a sich hab ich nur gemerkt wie mein po gekribbelt hatte

Die Stelle zird betäubt mit eisspray oder mit was? ansonsten spûrt man da gar nichts vom Einstich oder so?
goliata
573 Beiträge
29.03.2012 11:26
also ich hab bei der PDA ne örliche vorher bekommen. das war eigentlich das schlimmste...Pinkcat wie lange hat die bei dir angehalten? bei mir waren das so 5 stunden...wie hast das mit dein hosen gemacht?? ich pass in keine einzige mehr hab vorher ne 34 getragen und irgendwie passen jetzt keine 36 und keine 38 entweder die beine passen nicht rein, oder becken ist zu breit oder passt am bauch aber ich ersauf in den rest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt