♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
28.03.2012 11:51
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
dafür könn wir noch nachts gut schlafen
28.03.2012 11:52
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
Stimmt und schlafen kann ich gerade irgendwie 48Stunden am Tag.
28.03.2012 11:53
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
genieß das noch sonst gehts dir gut?
28.03.2012 12:01
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
In den letzten Tagen ist es mit der übelkeit bescheiden. Ich habe Hunger, wenn ich dann aber was zu essen sehe ist meist nach spätestens 5 Minuten Ende. Dann höre ich auf, bevor ich das Gefühl habe, es kommt wieder rûckwärts im stile eines Widerkäuers nach oben. Ich hoffe drauf, dass es nach 12 Wochen besser wird. Ich starte jetzt mit schokokeksen in den Tag und hoffe auf besserung.
Wie gehts dir???
28.03.2012 12:03
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
In den letzten Tagen ist es mit der übelkeit bescheiden. Ich habe Hunger, wenn ich dann aber was zu essen sehe ist meist nach spätestens 5 Minuten Ende. Dann höre ich auf, bevor ich das Gefühl habe, es kommt wieder rûckwärts im stile eines Widerkäuers nach oben. Ich hoffe drauf, dass es nach 12 Wochen besser wird. Ich starte jetzt mit schokokeksen in den Tag und hoffe auf besserung.
Wie gehts dir???
naja sodbrennen... wasser in den beinen... aber sonst gehts gut
also das mit der übelkeit hörte bei mir in der 13ten woche recht schnell auf.
28.03.2012 12:04
Ja genießt es noch schlafen zu können
Musste letzte Nacht 2 mal raus einmal um 2, lag aber erst seit halb eins im Bett und einmal um 5 und um halb neun bin ich dann aufgestanden^^
Musste letzte Nacht 2 mal raus einmal um 2, lag aber erst seit halb eins im Bett und einmal um 5 und um halb neun bin ich dann aufgestanden^^
28.03.2012 13:49
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Disaster:
Zitat von Raupinchen:
Ich auch nicht *schnief*
Oh ja - an die Schlafkrankheit in den ersten Wochen kann ich mich noch gut erinnern Das legt sich ja doch wieder ´n büschen!
Und zum Glück bin ich noch nicht so weit, dass ich nachts mal raus muss - nur auf´m Bauch liegen ist nicht mehr so schön
28.03.2012 14:02
Zitat von juliadaniela91:
Ach das ist doch noch schön. Ich kann vor Schmerzen meist erst zwischen 3 und 4.30Uhr einschlafen, wache dann um 7 und um 8 auf und um 9 Uhr stehe ich meistens auf dann
28.03.2012 14:07
seht das mit dem nicht schlafen können als training einzig gute ist jetzt, ich kann wieder auf den bauch schlafen
28.03.2012 15:14
Uiiih hab von meiner Mama ein tolles Bauchibild von mir bekommen:
28.03.2012 15:26
Zitat von Nessie92:
Ach das ist doch noch schön. Ich kann vor Schmerzen meist erst zwischen 3 und 4.30Uhr einschlafen, wache dann um 7 und um 8 auf und um 9 Uhr stehe ich meistens auf dann
Naja schön ist es nicht, weil ich den ganzen Tag nur auf den Beinen bin bei der Arbeit und ab sechs Uhr so k.o. bin, das mit mir nix mehr anzufangen ist, bin froh wenn der Mutterschutz los geht, die wärme im moment dazu ist nicht umbedingt förderlich wenn man nur draußen arbeitet^^
28.03.2012 15:28
Zitat von Nessie92:
Naja schön ist es nicht, weil ich den ganzen Tag nur auf den Beinen bin bei der Arbeit und ab sechs Uhr so k.o. bin, das mit mir nix mehr anzufangen ist, bin froh wenn der Mutterschutz los geht, die wärme im moment dazu ist nicht umbedingt förderlich wenn man nur draußen arbeitet^^
Du darfst aber wenigstens was tun...ich muss hier den ganzen Tag rumliegen und mich schonen....ich hab sooo langeweile ich würde sooo gerne arbeiten...ich vermisse meine arbeit voll
28.03.2012 15:33
Das glaub ich dir das du deine Arbeit vermisst, würde glaub ich an der Decke hängen wenn ich schon vor MuSchu daheim bleiben hätte müsse
Aber sehs porsitiv, wann hast du das nächste mal soviel Zeit für dich?
Aber sehs porsitiv, wann hast du das nächste mal soviel Zeit für dich?
28.03.2012 15:56
Zitat von Nessie92:
Uiiih hab von meiner Mama ein tolles Bauchibild von mir bekommen:
nessie wow das sieht toll aus.
ich werd mich mal ans geburtsbericht schreiben machen ^^
28.03.2012 16:34
Ohja, Pinkcat. gerne. Dann ist der Abend mit Lesestoff gerettet.
(Auch wenn es vielleicht net schön war, wie Du gestern geschrieben hattest)
(Auch wenn es vielleicht net schön war, wie Du gestern geschrieben hattest)
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt