Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Lorena93
1491 Beiträge
27.03.2012 12:14
Eine Frau aus meinem Kus hat gesagt sie trinkt immer Milch mit 2 Tropfen Zitronen-ÖL (Ätherisches Öl) und das hilft ihr ganz gut...iwann kommts bei ihr zwar wieder aber mhm...vllt. hilft dir das Ja auch..is ja eklig wenn du das ständig hast...Ich hatte das in meinem Ganzen Leben noch nie...weiß gar nicht wie sich Sodbrennen anfühlt...
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 12:17
Zitat von Lorena93:

Eine Frau aus meinem Kus hat gesagt sie trinkt immer Milch mit 2 Tropfen Zitronen-ÖL (Ätherisches Öl) und das hilft ihr ganz gut...iwann kommts bei ihr zwar wieder aber mhm...vllt. hilft dir das Ja auch..is ja eklig wenn du das ständig hast...Ich hatte das in meinem Ganzen Leben noch nie...weiß gar nicht wie sich Sodbrennen anfühlt...

das kenn ich und hilft nicht hab schon alle möglichen hausmittelchen ausprobiert und nix... war nur ekelig
ich hab das total oft. sei froh das du das nicht hast.
in ner woche kommt meine hebamme wieder und ich lass die nicht gehen ehe die mir was sagt was hilft
27.03.2012 12:20
Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

moin mädelz...
so wie gestern der tag endete fängt der heute an... mit sodbrennen...
das nervt

Da hatte ich gute Kapseln die waren Pflanzlich und super gut!

wie heißen die den?

Basocaos Verla heißen die

bekomm ich die in ner normalen apotheke oder muss ich da in sone homöopathische ?

Oha ich hatte die vom FA bekommen..Also im Internet kann man es bestellen einfach mal nachfragen in der Apo!
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 12:21
Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

moin mädelz...
das nervt

wie heißen die den?

Basocaos Verla heißen die

bekomm ich die in ner normalen apotheke oder muss ich da in sone homöopathische ?

Oha ich hatte die vom FA bekommen..Also im Internet kann man es bestellen einfach mal nachfragen in der Apo!

oki...dankeschön
Fay2011
1662 Beiträge
27.03.2012 12:28
Lorena, sei froh! Das ist wirklich ekelhaft... Ich habe literweise Milch getrunken und sowohl Rennie als auch Kaiser Natron genommen. Die Nächte waren das Schlimmste...
Aber hey, direkt nach der Geburt war Schluss damit
Lorena93
1491 Beiträge
27.03.2012 12:36
Bin Ich auch, die Frauen aus meinem GVK haben mir da auch oft was vorgekammert...Bin froh das Ich das nicht habe...
....
Die Hebamme hat gesagt man soll in der Nacht dann bisschen höher liegen...Weil man das Sodbrennen Ja bekommt, weil die Magenklappe nicht mehr richtig schließt und so dann Magensaft nach oben kommt...Wenn man Nachts höher liegt soll es ein bisschen Besser sein... Aber den Tipp habt ihr bestimmt auch schon bekommen...
....
Sobald die kleinen Keckse dannd raußen sind is Ja wieder Platz im Bauch...Ich merke das grad immer beim Essen, das wirklich nix emhr rein passt...hab grad vorhin sooo mühsam ganz viele Pfannkuchen gemacht und mich so drauf gefreut...und als ich mit dem 2ten Angefangen hab...BOA...da wäre Ich schon geplatzt...
Julinska
1115 Beiträge
27.03.2012 12:46
Ich schäl mir ne kleine Kartoffel und esse die roh und zack ist mein Sodbrennen weg.
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 12:57
ich liege schon mit dem oberkörper höher wegen dem sodbrennen und den beinen auch höher wegen dem wasser nur noch der arsch hängt unten
27.03.2012 14:35
Zitat von goliata:

Ja deswegen meinte ich ja das es bei jeden anders ist mit den schmerzen. Aber mit den taubheitsGefühl ist wirklich der Hammer, bist voll da aber merkst nichts lol. Ich fand auch das das aufstehen das schlimmste war, wollte jaein katheter behalten, aber die haben mich nicht gelassen lol. Wochenfluss hab ich auch noch, mal sehen wie lange der dauert, wie schon gesagt wurde, der tut auch nicht weh, ist nur nen blödes anhängsel.... Ach und Schmerzmittel weil mit meiner narbe was nicht stimmte uns sich wumdflussigkeit gesammelt hat. Mit der shymphuse hab ich auch noch nicht gehört. Wieviel früher wollen die dein Wurm holen?

Das weiß ich noch nicht. Muss noch bis zum 10.4. warten, da hab ich wieder US und denke mal da bekomme ich dann die Überweisung an die Klinik zum Planungsgespräch.
Mein Physiotherapeut meinte aber so etwa 2 Wochen vor ET
27.03.2012 14:36
Zitat von MomoHerbstauge:

ja also hallo,

ich werde auch zum 1. mal mama, bin ganz aufgeregt und oft besorgt, dass was passieren könnte.
ihr habt ja alle noch eure positiven test, ich habe einen digitalen gemacht und nach ein paar tagen war die anzeige aus, aber schwanger bin ich trotzdem
kann nicht schlafen wie ihr seht, drum treibe ich mich hier rum.

lg momo

27.03.2012 14:39
Zitat von Disaster:

Zitat von sweety_HT:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

moin mädelz...
das nervt

wie heißen die den?

Also ich nehme zur Zeit fast regelmäßig Renni... Hilft super und ist auch während der Schwangerschaft erlaubt...

ich war in ner Apotheke und der hat mir Maalox gegeben. nun ab ich mal google befragt und da steht es ist nicht gut für das ungeborene... na ganz toll dachte ich mir so...
meine hebi hat mir tee empfohlen..den trink ich grade aber bringt nur mittelmäßigen erfolg.
renni darf man ohne bedenken nehmen?
lieber halt ich alles aus als das meinem kleinen am ende was passiert... bin son schisser...

Pinkcat hat doch immer Renni gegessen und die Kleine ist ja kerngesund
Disaster
6580 Beiträge
27.03.2012 14:42
Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von sweety_HT:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

moin mädelz...
das nervt

wie heißen die den?

Also ich nehme zur Zeit fast regelmäßig Renni... Hilft super und ist auch während der Schwangerschaft erlaubt...

ich war in ner Apotheke und der hat mir Maalox gegeben. nun ab ich mal google befragt und da steht es ist nicht gut für das ungeborene... na ganz toll dachte ich mir so...
meine hebi hat mir tee empfohlen..den trink ich grade aber bringt nur mittelmäßigen erfolg.
lieber halt ich alles aus als das meinem kleinen am ende was passiert... bin son schisser...

ich werd das wohl auch mal testen... hab bald ne apotheke zuhaus
Raupinchen
2192 Beiträge
27.03.2012 14:45
Zitat von Disaster:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Disaster:

Zitat von sweety_HT:

Zitat von Disaster:

Zitat von Valeria:

Zitat von Disaster:

moin mädelz...
das nervt

wie heißen die den?

ich werd das wohl auch mal testen... hab bald ne apotheke zuhaus

Ich habe Vitamine aller Art zu hause, nur leider sind die Tabletten immer so groß, dass ich die nicht mehr im ganzen runterbekomme. Magnesium habe ich jetzt schon in Brausetabeletten-form und das ist mal echt praktisch. und heute morgen festegstellt, dass ich meinen Kakao-Pulver auch Folsäure drin sit. was fûr ein Glück. der Anteil reicht sicher nicht aus, um es abzudecken, aber ein Beitrag leistet es allemal.
27.03.2012 15:19
meine freundin hat sich alle paar wochen eine packung renni gekauft... und die hat auch ein pumperlgesundes dezember-bärli auf die welt gebracht
sweety_HT
28 Beiträge
27.03.2012 15:32
Zitat von BlondesGift:

meine freundin hat sich alle paar wochen eine packung renni gekauft... und die hat auch ein pumperlgesundes dezember-bärli auf die welt gebracht

Ich hab auch wirklich einen riesen großen Renni-Verbrauch!!! Außerdem ist das Sodbrennen zu ertragen auch nicht gut!!! Durch die Säure kann die Speiseröhre angegriffen werden...

Aber das mit der Kartoffel muss ich auch mal ausprobieren... Ich liebe rohe Kartoffeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt