♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
26.03.2012 16:46
Zitat von Honey1609:
uii ... wie lange geht denn so ein kurs ???? wünsch dir vieeel spass
Angefangen hab ich als Ich in der 26 Woche war...nun bin ich 33 Woche...hatte jetzt 7 Abende die jeweils 2 std.
Ist immer ganz unterschiedlich...bei mir machen die den Kurs zum Beispiel 7 Abende je 2 std. lang obwohl sie den auch 14 Abende machen hätten können mit je einer Std. was aber voll bescheuert is, deswegen machen die das bei mir auf 7 Abende aufgeteilt...hihi Ist unterschiedlich....musst dich mal bei deinem FA erkundigen wann und wo die kurse losgehn und ab welcher Woche du da anfangen kannst,....
----
Bei mir waren ganz unterschiedliche Frauen drin, die einen sind jetzt 36 Woche und eine andere ist in der 28 Woche naja und halt ganz viele die in Woche 33 sind...also erkundige dich einfach mal...hihi
26.03.2012 17:04
Zitat von Lorena93:
Zitat von Honey1609:
uii ... wie lange geht denn so ein kurs ???? wünsch dir vieeel spass
Angefangen hab ich als Ich in der 26 Woche war...nun bin ich 33 Woche...hatte jetzt 7 Abende die jeweils 2 std.
Ist immer ganz unterschiedlich...bei mir machen die den Kurs zum Beispiel 7 Abende je 2 std. lang obwohl sie den auch 14 Abende machen hätten können mit je einer Std. was aber voll bescheuert is, deswegen machen die das bei mir auf 7 Abende aufgeteilt...hihi Ist unterschiedlich....musst dich mal bei deinem FA erkundigen wann und wo die kurse losgehn und ab welcher Woche du da anfangen kannst,....
----
Bei mir waren ganz unterschiedliche Frauen drin, die einen sind jetzt 36 Woche und eine andere ist in der 28 Woche naja und halt ganz viele die in Woche 33 sind...also erkundige dich einfach mal...hihi
Der bei meiner Hebi umfasst 4 mal je 2 Stunden. Ist ganz unterschiedlich. Du kannst auch einen Wochenendkurs machen. Erkundige dich einfach mal was bei euch in der Nähe so angeboten wird
26.03.2012 17:08
Zitat von Lorena93:
Uiii Nessie bekommst du einen Kaiserschnitt oder????Darf man fragen wieso???Ja Ich esse auch wirklich normal immer noch so wie vor der SS...auch und so wie ich es jetzt die komplette SS gemacht habe...mhm ja Wasser habe ich jetzt bissl im Gesicht bemerkt...Und meine kompletten Beine sind echt dicker geworden...Hat auch mein Freund gesagt....ich hatte noch nie so dicke Schenkel...*AHHHHH* Naja die hebamme hat ja e gesagt, das man nach der Geburt recht oft aufs Klo muss, und das da dann das ganze Wasser wieder ausgeschieden wird...also pinkel ich mich einfach danach weider schlank *lach*
ich habe schon seit der 15.SSW schlimme Symphysenschmerzen. Es ist mitlerweile schon so extrem, dass ich kaum noch alleine aufstehen kann, laufen geht auch kaum noch und ein Bein hochheben geht im Stehen gar nicht mehr.
Ich kann fast gar nicht alleine ins Auto ein-/aussteigen z.B. und Hosen muss ich im sitzen an- und ausziehen.
Es sind wirklich höllische Schmerzen und beim Drücken aufs Schambein fühlt es sich so an, wie wenn das total angeschwollen ist.
Auch knackt mein Becken öfter mal, wenn ich mich rumdrehen möchte, was mitlerweile im Bett auch alleine schon fast nicht mehr möglich ist.
Meine FA sagte mir, dass ich einen Kaiserschnitt machen sollte. Es könnte sonst passieren, dass der Knorpel an der Symphyse da irgendwie komplett bei einer Spontangeburt mit rausgerissen werden kann...
Dazu habe ich auch etwas zu hohen Blutdruck und hab nun Bettruhe verordnet bekommen.
Hab auch mit meinem Physiotherapeuten geredet und der kennt eine, die normal entbunden hat und heute noch im Rollstuhl sitzt (ihr Sohn ist 15)...
26.03.2012 17:14
Zitat von Fay2011:
Zitat von Valeria:
hört sich ja so an als ob ein Dammschnitt schlimmer ist als ein KS
Vor allem hatte ich ne heiden Angst vor dem ersten größeren Toilettengang
ey glaub mal den hatte ich auch ^^
26.03.2012 17:27
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Valeria:
Du warst schon? Ich hab mich erst an Tag 10 getraut
26.03.2012 17:30
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Valeria:
ich soll mindestens alle 2 tage gehen hab aber auch son pulver bekomm was das alles etwas weicher macht aber trotzdem sehr unangenehm ^^
26.03.2012 17:33
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Valeria:
ich soll mindestens alle 2 tage gehen hab aber auch son pulver bekomm was das alles etwas weicher macht aber trotzdem sehr unangenehm ^^
ich hatte zwar auch angst aber ich kann mir das sehr gut vorstellen aua >.>
26.03.2012 17:57
achja übrigens meine kleine hat wahrscheinlich ihr schlüsselbein gebrochen oder so durch die geburt
kriegen leider erst morgen bescheid bei der u2
26.03.2012 18:09
Zitat von pinkcat92:
achja übrigens meine kleine hat wahrscheinlich ihr schlüsselbein gebrochen oder so durch die geburt
oh was ?? hab ich ja noch nie gehört... drücke euch die daumen das vll doch alles okay ist
26.03.2012 18:18
Zitat von Honey1609:
Zitat von pinkcat92:
oh was ?? hab ich ja noch nie gehört... drücke euch die daumen das vll doch alles okay ist
Autschi....naja bei meiner Schwägerin war die Schulter gebrochen durch die Geburt...aber das verheilt bei den Kleinen wohl recht gut und schnell.
Wünsche euch viel Glück, dass es ihr damit nicht so schlecht geht
26.03.2012 18:19
Soooo Mädels alles bestens bei der kleinen
Sie wiegt 1997 Gramm und liegt schön in SL.
Ich hab noch Blut lassen müssen und ctg war auch gut
Sie wiegt 1997 Gramm und liegt schön in SL.
Ich hab noch Blut lassen müssen und ctg war auch gut
26.03.2012 18:35
Hallo ihr lieben
Hab heute das erste mal mein zwergi gesehen und ein ultraschallbild bekommen ) bin sooo happy <3
6mm groß und herzi hab ich auch schon schlagen gesehen
Hab heute das erste mal mein zwergi gesehen und ein ultraschallbild bekommen ) bin sooo happy <3
26.03.2012 18:37
Zitat von bienebaby1987:
Hallo ihr lieben
schöööön =)
26.03.2012 18:40
Zitat von Honey1609:
Zitat von pinkcat92:
Ich auch nicht..Drücke auch die Daumen
26.03.2012 18:41
Zitat von bienebaby1987:
Hallo ihr lieben
Hui das toll meiner war in der 8SSW 6mm aber lag bestimmt daran das ich noch Alkohol getrunken habe und ich es nicht wusste
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt