Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
25.03.2012 10:33
seid wann tobt deiner den so ? meiner ist die letzten tage recht ruhig.
Lorena93
1491 Beiträge
25.03.2012 10:41
Jaa die Nacht war recht ruhig...und angenehm
Das mitd em verkrampften Bauch hab ich auch meistens wenn ich mich anstrenge, aber komischer weiße hab ich gestern den Nachmittag auf der Couch verbracht und hatte trotzdem ständig diesen Druck...auch als Ich schon lange im Bett war, hats ständig nach unten gedrückt...Dachte jetzt fällt der klene gleich raus
----
Als Ich so weit war wie du jetzt, hat sich meiner auch nicht so oft gemeldet, hab sogar fast 2 Wochen rein gar nix mehr gespürt...und jetzt seit fast 2 Wochen macht der da drin Turnübungen und Partys ka...überall hauts grad immer ne Beule raus...Mal sehen bin e schon gespannt...Hab am Dienstag endlich wieder Termin...Und naja...Da ich ja schon wieder 2 kg mehr drauf habe, HOFFE ICH DER KLEINE MANN HAT ORDENTLICH ZUGENOMMEN UND IST AUCH ORDENTLICH GEWACHSEN...denn Ich hab normal gegessen so wie sonst auch...
----
Mhmm...Lecka Muffins...Was has denn für welche gemacht????
Disaster
6580 Beiträge
25.03.2012 10:53
vanille, schoko und welche mit kirschen...

also hab mir nen grundrezept rausgesucht.. drei geteielt und überall noch nach nase was mit rein

jaa ich merke ihn nur selten .. schon jeden tag aber mach mir irgendwie sorgen... ich denk auch immer das er früher kommt... weiß nichtmal warum.
aber vielleicht ists bei mir ja dann wie bei dir ... wer weiß
ich fühl mich die letzten tage wie 80+ lange laufen geht nicht.. nur mit pausen... der rücken tut weh... kopfschmerzen immer wieder... sodbrennen... man man... mein mann hat gestern auch mit mir rumgemeckert weil ich seiner meinung nach zu viel mache... naja...
morgen bekomm ich die ergebnisse vom zuckertest... bin schon gespannt.
Lorena93
1491 Beiträge
25.03.2012 11:00
Ohje Ohje...Ich fühle mich auch wie ne Fettleidige Frau, die nach nem Klogang schnauft wie ne Kuh nach nem Marathon...*lach*
----
Mir tut auch alles weh...und die Gedanken mit dem das der kleine früher kommt, hab Ich iwie auch...zumal ich ständig auch diesen komischen wahnsinnigen Druck nach unten hab...und gaaaanz viele Freunde und Verwandte auch sagen, das der Kleine früher kommt...mhm...vllt. is ja was dran, mal schauen...Hatte gestern meine Kreissaalbesichtigung und Da hab Ich mit der Hebamme auch drüber geredet, das ich und viele andere meinen das er früher kommt...Sie hat gesagt, das kann die Mutter am besten fühlen, es kann sein, muss aber nicht, das er früher kommt...Sie hat gesagt Ich soll trotzdem schon langsam meine Tasche mal packen...Hab Ich gestern Abend auch noch gemacht...hihi War voll komisch...
Lorena93
1491 Beiträge
25.03.2012 11:05
Sodbrennen hatte Ich noch nie....iwie in meinem ganzen Leben noch nicht...weiß gar nicht wie sich das Anfühlt...hihi....
Wenn deine Kreuzschmerzen zu stark werden sollten, geh zum Arzt...Ich hab mich vor 2 Wochen mal mit so Akupunkturpflastern akupunktieren lassen und mir hat man den Bauch mit Tapes hochgeklebt, weil ich ständig so einen schmerz im Steiß hatte...Das Zeug hebt zwar bloß ne Woche oder so...Aber mir hats echt was geholfen...Hab keine schmerzen mehr....
-----

Hier mal zwei Bildchen wie das mit den Klebebändern (Tapes) ausgesehen hat...Und überall an Oberschenkeln und Rücken hatte ich so kleine runde Pflaster mit der Nadel drin...Das waren diese Akupunkturpflaster...die sieht man da aber nicht....
Also mir hats gut getan muss Ich sagen...
goliata
573 Beiträge
25.03.2012 11:57
Gibt schon was neues von pinkcat?
Lorena93
1491 Beiträge
25.03.2012 11:59
Nee leider noch nicht...Aber ich denke die is grad mitten dabei oder hat sie schon..eins von beiden...Sonst hätte sie sich schon gemeldet...Werden uns wohl gedulden müssen...hihi
Raupinchen
2192 Beiträge
25.03.2012 12:08
Zitat von Lorena93:

Nee leider noch nicht...Aber ich denke die is grad mitten dabei oder hat sie schon..eins von beiden...Sonst hätte sie sich schon gemeldet...Werden uns wohl gedulden müssen...hihi

Davon gehe ich auch mal aus: war immer morgens mein gedanke. Wenn sie noch da ist, ist noch nichts passiert...und da sie heute nicht da ist, wird es wohl soweit sein, oder schon vorbei...je nach dem...auf jeden Fall hat die Menschheit bald einen kleinen Erdenbürger bzw. eine kleine Erdenbürgerin mehr.
Disaster
6580 Beiträge
25.03.2012 12:20
Zitat von Lorena93:

Sodbrennen hatte Ich noch nie....iwie in meinem ganzen Leben noch nicht...weiß gar nicht wie sich das Anfühlt...hihi....
Wenn deine Kreuzschmerzen zu stark werden sollten, geh zum Arzt...Ich hab mich vor 2 Wochen mal mit so Akupunkturpflastern akupunktieren lassen und mir hat man den Bauch mit Tapes hochgeklebt, weil ich ständig so einen schmerz im Steiß hatte...Das Zeug hebt zwar bloß ne Woche oder so...Aber mir hats echt was geholfen...Hab keine schmerzen mehr....
-----

Hier mal zwei Bildchen wie das mit den Klebebändern (Tapes) ausgesehen hat...Und überall an Oberschenkeln und Rücken hatte ich so kleine runde Pflaster mit der Nadel drin...Das waren diese Akupunkturpflaster...die sieht man da aber nicht....

das sieht ja witzig aus
ich werd mal meine hebamme ansprechen wegen dem rücken... kann wenn ich aufstehe schon kaum grade gehen. dauert immer ne weile bis es wieder geht.
ja dann hast du ja auch so ein gefühl... komisch... ich dachte nur mir geht das wieder so. du bist ja schon recht weit da geht das ja... hattest du dieses gefühl von anfang an oder erst die letzten wochen?
goliata
573 Beiträge
25.03.2012 12:45
Hm ja gut. Dann werd ich immer mal wieder rein schauen wenn mich puppi lässt
Lorena93
1491 Beiträge
25.03.2012 13:17
Zitat von Disaster:

Zitat von Lorena93:

-----

das sieht ja witzig aus
ich werd mal meine hebamme ansprechen wegen dem rücken... kann wenn ich aufstehe schon kaum grade gehen. dauert immer ne weile bis es wieder geht.
ja dann hast du ja auch so ein gefühl... komisch... ich dachte nur mir geht das wieder so. du bist ja schon recht weit da geht das ja... hattest du dieses gefühl von anfang an oder erst die letzten wochen?

Ja mach das mal...ich hab 5 Euro gezahlt da kannst echt nix sagen und von tag zu tag ist es besser geworden...Sogar beim aufstehn und hinsetzte supi...echt.... Ja mhm das Gefühl Hab ich seit ca 4 Wochen denke Ich mal....Naja alle Freunde und verwandten sagen es eben auch immer..."JaJa dein kleiner kommt sowieso früher"...ka...Momentan gehts mir recht gut...naja hab jetzt immer noch diesen doffen Druck nach unten...das macht mich immer nachdenklich....fühlt sich so an, als wenn er nach unten drückt und gleich unten rausschaut *lach*
-----
Naja ich bin selber so verwundert...War ich doch vor kurzem noch so weit wie du...und jetzt schon 33 Woche...*SCHREIIIII*
Disaster
6580 Beiträge
25.03.2012 14:11
ja reib mir das nur unter die nase... seufz... ich muss noch soooooooo lange warten... mennnooooooooooo
Annieh
108 Beiträge
25.03.2012 14:14
Ich hab es doch auch noch sooo lange bis ich meinen Schatz im Arm halten kann. :/
Disaster
6580 Beiträge
25.03.2012 14:33
Zitat von Annieh:

Ich hab es doch auch noch sooo lange bis ich meinen Schatz im Arm halten kann. :/

ja schlimm ne
Temayja
17613 Beiträge
25.03.2012 14:42
was soll ich denn sagen???? ich hab noch sooooooo lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt