♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
30.03.2012 10:15
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Valeria:
Pink klappt das stillen nicht? das wär ja total Schade
ne klappt leider nicht hab aber immer wieder versucht sie ranzulegen aber ich hatte schmerzen wie bolle und finya wollte nicht ran. durch abpumpen ists echt gut muss ich sagen.
hebi meinte auch ich soll es nicht nochmal probieren weil alles so entzündet ist und so sie hatte soga zu abstilltabletten geraten aber ne das mach ich nicht. da ist es mir egal wie bolle die weh tun ich will das die kleine die muttermilch bekommt
Was deine Hebi hat zum Abstillen geraten? Ich hatte 4Wochen schmerzen wie Bolle musste heulen hab die Zähne zusammen gebissen hab mit den Füßen gestampft und auch total oft überlegt aufzuhören dann musste ich heulen und habe weiter gekämpft..
**
Versuch es dochmal mit Stillhütschen oder kauf dir mal Heilwolle ist auch gut für Entzündete BW ist nicht teuer
ja na mit abpumpen klappt ganz gut aber erstmal schauen wie es sich einpegelt. hab vorhin aus beiden 60 ml nur rausbekomm
Naja ich fand das Abpumpen immer nervig und auch Zeit aufwenig deswegen dachte ich ja das es vielleicht bei dir mit Stillhütchen gehen würde bzw besser
ne das geht schon alles mit abpumpen
30.03.2012 11:03
juhuuuu mädelz....
den geburtsbericht hab ich mal lieber nicht gelesen
sonst muss ich max wohl drin behalten.
wünsch euch allen nen tollen tag
den geburtsbericht hab ich mal lieber nicht gelesen
sonst muss ich max wohl drin behalten.
wünsch euch allen nen tollen tag
30.03.2012 11:05
ich les ja gerne eure geburtsberichte, denn bis es bei mir soweit ist hab ich eh alles wieder vergessen
30.03.2012 11:07
ich hab mir am anfang geburten auf youtube anguckt und konnte ne woche nicht schlafen vor schiss
ich les mir das jetzt nicht mehr durch
30.03.2012 11:46
Zitat von Raupinchen:
Ich hab Rückenschmerzen. Hat jemand nen Tipp?
leider nicht... hoffe es wird bald besser
30.03.2012 14:30
Zitat von Disaster:
ich hab mir am anfang geburten auf youtube anguckt und konnte ne woche nicht schlafen vor schiss
Jep das hättest du dir nicht anschauen sollen zumal du das ja eh nicht sieht wie es raus kommt...Deine rechnung haste ja bekommen
30.03.2012 14:31
Zitat von Raupinchen:
Vielleicht Warmen umschlag aber nicht Heiss...Sonst gibt es glaube keine andere Möglichkeit oder ne Paracetamol nehmen...
30.03.2012 14:57
Zitat von Valeria:
Zitat von Disaster:
Jep das hättest du dir nicht anschauen sollen zumal du das ja eh nicht sieht wie es raus kommt...Deine rechnung haste ja bekommen
ja das habe ich wohl
30.03.2012 15:12
Zitat von Raupinchen:
Mach mal eine Brücke oder häng dich irgendwo auf...also z.b. an so einem Reck, die es auf Spielplätzen gibt.
Oder 10Minuten aufm Rücken auf den Boden legen, dann knacken sich die Wirbel meist wieder ein.
Ansonsten Heizkissen in den Rücken legen
30.03.2012 21:29
Mädels mir sind beide Pobacken eingeschlafen....das fühlt sich soooo mies an
30.03.2012 22:45
Zitat von Nessie92:
Mädels mir sind beide Pobacken eingeschlafen....das fühlt sich soooo mies an
Hihi, wie geht das denn?
31.03.2012 09:43
Morgen Mädels,
Man war das ne Nacht. Puppi ist echt alle 2 Stunden wach geworden glaube heute brauch ich ne kanne Kaffee -.-
Wenn ich nur mal wüsste was sie hat...
Man war das ne Nacht. Puppi ist echt alle 2 Stunden wach geworden glaube heute brauch ich ne kanne Kaffee -.-
Wenn ich nur mal wüsste was sie hat...
31.03.2012 10:35
moin mädelz... wünsch euch nen schönes wochenende und verkrümel mich wieder...
blöder tag heut....
blöder tag heut....
31.03.2012 12:42
Zitat von Disaster:
moin mädelz... wünsch euch nen schönes wochenende und verkrümel mich wieder...
blöder tag heut....
Oh je, mach's dir gemütlich!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt