♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥
01.04.2012 15:12
Hallo Mädels,
aaaaaaaaaaaaalso mein name ist Sharon (26 J.) ich bin seit Herbst letzten Jahres in der MC angemeldet und auch schwanger...Haben nur seeeehr kurz gehibbelt und sind gleich schwanger geworden trotz mieserer Prognose vom FA (keinen zuverlässigen ES, Zyklus von knapp 40 Tagen, keine reifen Follikel usw).. war jedoch im zweiten ÜS schon schwanger ...Bind jetzt in Woche 21 (seit gestern ) und werde von Woche zu Woche aufgeregter (wie soll ich das noch aushalten bis der Wurm endlich da ist)-zu Anfang hab ich alles gaaaaaaaaaaanz relaxed genommen und teilweise sogar immer wieder kurz verpeilt dass ich schwanger bin , wenn dann jmd gefragt hat wies mir so geht meinte ich ab und an sogar: hääh wieso ?? ..Ich hatte NIE Übelkeit oder Erbrechen, kann alles weiterhin essen, Gelüste nur ganz selten mal...das einzige was ich habe ist miese Haut und regelmäßige Beckenschmerzen die ich jetzt nächste Woche Donnerstag mal abklären lassen will da sie häufiger werden- vorallem meist Nachts... das Geschlecht wissen wir übrigens noch nicht , es will einfach nicht in der wievielten Woche rum habt ihrs denn so erfahren??
aaaaaaaaaaaaalso mein name ist Sharon (26 J.) ich bin seit Herbst letzten Jahres in der MC angemeldet und auch schwanger...Haben nur seeeehr kurz gehibbelt und sind gleich schwanger geworden trotz mieserer Prognose vom FA (keinen zuverlässigen ES, Zyklus von knapp 40 Tagen, keine reifen Follikel usw).. war jedoch im zweiten ÜS schon schwanger ...Bind jetzt in Woche 21 (seit gestern ) und werde von Woche zu Woche aufgeregter (wie soll ich das noch aushalten bis der Wurm endlich da ist)-zu Anfang hab ich alles gaaaaaaaaaaanz relaxed genommen und teilweise sogar immer wieder kurz verpeilt dass ich schwanger bin , wenn dann jmd gefragt hat wies mir so geht meinte ich ab und an sogar: hääh wieso ?? ..Ich hatte NIE Übelkeit oder Erbrechen, kann alles weiterhin essen, Gelüste nur ganz selten mal...das einzige was ich habe ist miese Haut und regelmäßige Beckenschmerzen die ich jetzt nächste Woche Donnerstag mal abklären lassen will da sie häufiger werden- vorallem meist Nachts... das Geschlecht wissen wir übrigens noch nicht , es will einfach nicht in der wievielten Woche rum habt ihrs denn so erfahren??
01.04.2012 15:19
hallo mädels bin aus meinem supertollen urlaub wieder zurück und hoffe euch allen geht es gut
@pink kaum zu fassen nun kann ich mir die bilder anschauen und sie ist da uns soooooooo süß habt ihr toll hinbekommen,aber hätte ja auch am 26 erst kommen können zu meinem geburtstag
@pink kaum zu fassen nun kann ich mir die bilder anschauen und sie ist da uns soooooooo süß habt ihr toll hinbekommen,aber hätte ja auch am 26 erst kommen können zu meinem geburtstag
01.04.2012 15:36
Zitat von Rahel85:
Hallo Mädels,
Hey
Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Also bei mir hat der kleine sich in der 19 SSW geoutet
Und seit dem hat er uns bei jedem weitern US seinen Pillemann präsentiert
Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA ????
Vielleicht outet sich dein kleines Wunder ja beim nächsten mal
Viele liebe grüße
Nina
01.04.2012 17:53
Zitat von sunniesandra:
hallo mädels bin aus meinem supertollen urlaub wieder zurück und hoffe euch allen geht es gut
vielen dank
ein tag länger hätt ich ne ausgehalten glaub mal
01.04.2012 19:16
Hey also meinen nächsten termin hab ich nächsten Donnerstag und bin schon voll nervös
01.04.2012 19:36
Zitat von pinkcat92:
Zitat von sunniesandra:
vielen dank
ein tag länger hätt ich ne ausgehalten glaub mal
hihi das glaube ich
01.04.2012 19:51
Zitat von Rahel85:
Hey also meinen nächsten termin hab ich nächsten Donnerstag und bin schon voll nervös
Das kenne ich Ich drücke dir für den Termin die Daumen, ich habe meinen nächsten Termin erst am 16.04 Dauert noch ein bisschen
Dann mache ich ein 3D Ultraschall wenn mein Sohn mitmacht
01.04.2012 20:03
Zitat von Luni2004:
Zitat von Rahel85:
Das kenne ich Ich drücke dir für den Termin die Daumen, ich habe meinen nächsten Termin erst am 16.04 Dauert noch ein bisschen
Ich hab meinen nächsten termin erst am 17.April wieder...muss noch 2 Wochen warten bis Ich meinen Engel wieder sehe... 3D??? Uiii cool...Ich hab am Dienstag tolle Bilder bekommen in 4D...das war toll.... schaut mal... hihi der kleine is soooo niedlich...
01.04.2012 20:06
Zitat von Lorena93:
Zitat von Luni2004:
Zitat von Rahel85:
Ich hab meinen nächsten termin erst am 17.April wieder...muss noch 2 Wochen warten bis Ich meinen Engel wieder sehe... 3D??? Uiii cool...Ich hab am Dienstag tolle Bilder bekommen in 4D...das war toll.... schaut mal... hihi der kleine is soooo niedlich...
hihi das ist ja süß,hab erst am 11. wieder termin aber am 4. geh ich ins kh zur geburtsplanung und die machen auch ultraschall
01.04.2012 20:08
WoooooW sooooo süüüüüßßßßßß
Also bei meinem Doc heißt das 3D/4D
Ist also das gleiche wie du hast
Boahh ich finde die Zeit zwischen den Terminen dauert immer ewig, vorallem dann die letzten paar Tage
Also bei meinem Doc heißt das 3D/4D
Ist also das gleiche wie du hast
Boahh ich finde die Zeit zwischen den Terminen dauert immer ewig, vorallem dann die letzten paar Tage
01.04.2012 20:09
Mein letztes US Bild in 3D/4D
Das war am 21.03 In der 23 SSW
01.04.2012 20:09
Was isn eine Geburtsplannung???Bekommst du nen Kaiserschnitt????
----
Ich hab mir das KH halt angeschaut aber mehr nicht...mhm...
Und ich Hab Ja heute WOCHENWECHSEL...WoW is das toll...Jetzt schon 34.Woche...Wahnsinn...Ich hatte doch vor kurzem erst Halbzeit....
----
Und ich Hab Ja heute WOCHENWECHSEL...WoW is das toll...Jetzt schon 34.Woche...Wahnsinn...Ich hatte doch vor kurzem erst Halbzeit....
01.04.2012 20:12
Zitat von Luni2004:
Mein letztes US Bild in 3D/4D
Das war am 21.03 In der 23 SSW
HiHi das is Ja auch voll Niedlich das Bildchen,....hihi
Ich hab das Bild am Dienstag bekommen (27.03) hihi voll doff hab
erst nen termin in 3 Wochen wieder bekommen, hatte eigentlich gehofft,das ich jetzt alle 2 Wochen kommen darf aber mhm...Nee leider nicht...mal schauen was nächstes mal dann is....hihi da wäre ich dann 36. Woche Da darf ich dann bestimmt alle 2 Wochen antanzen oder???Naja einmal vllt. und dann is er e schon da *lach*
01.04.2012 20:19
Zitat von Lorena93:
Was isn eine Geburtsplannung???Bekommst du nen Kaiserschnitt????
----
hab schwangerschaftsdiabetis und die gucken sich einfach nur nochmal des kind an messen aus und machen ctg und dann wird einfach die geburt besprochen.nee ich bete zu gott das ich keinen ks brauche
01.04.2012 20:22
Ahhhhh Okax..Ja gut, aber was will man da denn viel besprechen...du weißt Ja e nicht wies Abläuft...hihi oder Ja ich meine du weißt e nicht Wann das Kleine kommt und wie sich das ganze ereigniss abspielt...was bespricht man da denn dann?????
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt