Mütter- und Schwangerenforum

♥Für Alle die zum ersten mal schwanger sind♥

Gehe zu Seite:
bienebaby1987
101 Beiträge
03.04.2012 12:47

hallo ihr lieben

möchte euch auch gern das erste foto von meinem zwergi zeigen
hab ich letzte woche Montag schon bekommen, aba war immer nur mitn handy on und da konnte ich es nicht hoch laden

ich sitze grade in der arbeit und mach pause...ich sags euch, ist zur zeit sehr anstrengend für mich immer her zukommen, da ich in der früh extrem von der übelkeit geplagt werde, da brauche ich wieda etwas länger bis ich mal in der arbeit bin, und hier werde ich nach dem essen dann immer so extrem müde...ganz schön anstrengend..

wie gehts euch so?

Lg Sabine
Janine5.8.10
766 Beiträge
03.04.2012 12:51
schönes Bildchen!
Wie groß ist der Krümel jetzt?

Mir gehts genauso. Morgens is es mies mit der Übelkeit, aber sobald ich was gegessen hab gehts. Ansonsten bin ich den ganzen Tag müde und könnte rund um die Uhr schlafen.

mein Krümel 7+3 ssw. 11 mm groß
Lorena93
1491 Beiträge
03.04.2012 13:32
Uiiii süß, lauter tolle Bilder...von euch beiden...
Hatte das mit der Übelkeit auch und man sagt ja das es
meist die ersten 3 Monate so ist...
Bei mir war genau ab der 12.Woche alles weg...

Und dann begann die schöne Zeit, wo dir einfach nichts fehlt...hihi die letzte zeit hier in der Ich momentan stecke ist oft anstrengend...der Bauch ist im Weg, Nachts kann ich nicht gut schlafen weil mir selbst das Seite liegen schon weh tut...und oft haut mein kleiner so in die Blase rein, das ich bis jetzt noch immer rechtzeitig aufs Klo gekommen bin, auch wenn ich immer das Gefühl habe ich kanns nicht mehr heben...

Aber das hat Ja Gott sei Dank bald ein Ende...
Und geniesst die zeit, die is sooo schön und vergeht echt voll schnell, Ich weiß gar nicht wo Ich die Zeit gelassen habe...Und in guten 6 Wochen kommt der Knirps schon...Wahnsinn...

Alles Gute euch beiden, und nicht zu sehr Anstrengen...
Annieh
108 Beiträge
03.04.2012 14:41
Hallo.
Ich war heute beim FA und lief eigentlich ganz gut.
Hab erfahren das mein Spatz nun schon ca. 1200 gramm wiegt. o.O
Und ca. 32 cm groß ist.
Der Arzt meinte es sei alles in Ordnung und das ist die Hauptsache.

Soviel erstmal von mir.
Lg Annieh
03.04.2012 16:01
Zitat von Annieh:

Hallo.
Und ca. 32 cm groß ist.

Soviel erstmal von mir.
Lg Annieh

Woah meine hatte in der 31ssw 1200gramm. Bekommst du ein riesenbaby?
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2012 16:04
boa wir sind heute zum Standesamt wegen der Geburtsurkunde und was kriegen wir zuhören? "kommen sie bitte donenrstag wieder, wir haben zu" beim Jugendamt wegen Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung genau der gleiche mist. also heißt es donnerstag den ganzen mist nochmal aber um ehrlich zusein hätte ich solche arbeitszeiten auch gerne
03.04.2012 18:08
Zitat von pinkcat92:

boa wir sind heute zum Standesamt wegen der Geburtsurkunde und was kriegen wir zuhören? "kommen sie bitte donenrstag wieder, wir haben zu" beim Jugendamt wegen Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung genau der gleiche mist. also heißt es donnerstag den ganzen mist nochmal aber um ehrlich zusein hätte ich solche arbeitszeiten auch gerne

Was? Das ist ja der hammer.
Naja wir haben das problem aber auch. Ich brauche nen neuen perso und bis schatz heimkommt um mit mir hinzufahren haben die zu
Julinska
1115 Beiträge
03.04.2012 18:11
Zitat von pinkcat92:

So sind die Ämter.
Hab beim JobCenter am 10. FEBRUAR einen Antrag auf Erstausstattung gestellt fürs Baby. Hab gestern angerufen, weil ich immer noch nichts gehört habe von denen. Da sagt der Typ am Telefon zu mir, dass die das NIE bearbeitet haben. Ich dachte ich spinne, hätte den am liebsten zusammen gefaltet, aber der kann ja nichts dafür. Mein Kindergeld haben sie mir seit Februar auch nicht gezahlt, weil sie prüfen wollen, ob Stefan mir unterhaltsverpflichtet ist. Natürlich fehlt das Geld, das macht sich schon bemerkbar. Hoffentlich zahlen die bald.. so viel zum Thema Ämter -.-
Julinska
1115 Beiträge
03.04.2012 18:13
So, erstmal "Hi Mädels"

Kugelt ihr alle noch? Ich hoffe doch.

**

War heute beim FA und der musste feststellen, dass mein GMH sich schon ziemlich verkürzt hat und der MuMu fingerdurchlässig ist. Er sagt es könnte vielleicht schon am Wochenende losgehen. Oskars Kopfi ist auch fest im Becken.

**

Gibts bei euch was Neues?
Annieh
108 Beiträge
03.04.2012 18:18
Zitat von Nessie92:

Zitat von Annieh:

Hallo.
Und ca. 32 cm groß ist.

Soviel erstmal von mir.
Lg Annieh

Woah meine hatte in der 31ssw 1200gramm. Bekommst du ein riesenbaby?

Keine Ahnung.
Kommt dann aber sehr nach dem Papa.
Der Arzt meinte, es sei eine Zeitgerechte Entwicklung.
jessi0591
706 Beiträge
03.04.2012 18:19
Zitat von Julinska:

So, erstmal "Hi Mädels"

Kugelt ihr alle noch? Ich hoffe doch.

**

War heute beim FA und der musste feststellen, dass mein GMH sich schon ziemlich verkürzt hat und der MuMu fingerdurchlässig ist. Er sagt es könnte vielleicht schon am Wochenende losgehen. Oskars Kopfi ist auch fest im Becken.

**

Gibts bei euch was Neues?

uiii, das klingt aber spannend
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2012 18:28
Zitat von Nessie92:

Zitat von pinkcat92:

Was? Das ist ja der hammer.
Naja wir haben das problem aber auch. Ich brauche nen neuen perso und bis schatz heimkommt um mit mir hinzufahren haben die zu

ja das einfach hammer ey.
mir gehts ja auch hauptsächlich um den beschissenen weg dahin
goliata
573 Beiträge
03.04.2012 19:44
Zitat von pinkcat92:

hm bei uns ist heute der einzige tag wo jugendamt lange offen hatte. ich war heute auch beim jugendamt mit dem kindsvater und siehe da er hat unterschrieben und nun wird berechnet was er zahlen muss. begeistert sah anders aus aber mir solls würstchen sein. der hat sein spass gehabt also darf der damit auch grade stehen. windeln und nahrung kaufen sich ja nicht von alleine und dafür das der grad mal nen kuscheltier ihr schenkte wo jedes kind angst bekommt, darf der jetzt auch zahlen. alles andere kaufte ich ja
Lorena93
1491 Beiträge
03.04.2012 19:48
Zitat von Annieh:

Hallo.
Und ca. 32 cm groß ist.

Soviel erstmal von mir.
Lg Annieh

WAS????OMG du kriegst Ja echt ein RießenBaby...
Mein kleiner hatte in Woche 28 Damals gerade 700 gramm...
Und jetzt letzten Dienstag hatte er 2 kg und 40 cm...bei Woche 32+2

Hat dein Arzt nicht gesagt das er schon recht groß und schwer ist????
pinkcat92
28483 Beiträge
03.04.2012 19:56
Zitat von goliata:

Zitat von pinkcat92:

hm bei uns ist heute der einzige tag wo jugendamt lange offen hatte. ich war heute auch beim jugendamt mit dem kindsvater und siehe da er hat unterschrieben und nun wird berechnet was er zahlen muss. begeistert sah anders aus aber mir solls würstchen sein. der hat sein spass gehabt also darf der damit auch grade stehen. windeln und nahrung kaufen sich ja nicht von alleine und dafür das der grad mal nen kuscheltier ihr schenkte wo jedes kind angst bekommt, darf der jetzt auch zahlen. alles andere kaufte ich ja

na das richtig so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt