♥ET- DEZEMBER 2014♥
27.10.2014 19:03
Zitat von Luna0000:
Hallöle
Hoffe euch gehts gut?
ich war ja am 17.10 beim Doc.
Er hat zu viel Fruchtwasser festgestellt und sagte ich solle ab sofort auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten (obwohl mein Zuckertest gut war).
Das mache ich nun auch fleißg .... Zucker nehme ich fast gar keins mehr zu mir (außer Fruchtzucker) und kohlenhydrate habe ich auch schon zu 60 % eingestellt.
Nun ist es so das ich seid einer Woche nur noch durchfall habe
meint ihr das kommt durch den "entzug" oder sollte ich das mal lieber beim doc abklären?
hallo,
ich habe auch zu viel fruchtwasser.
habe allerdings auch ne schwangerschaftsdiabetis bekommen in der 29ssw.
die ärzte machen mich total bekloppt obwohl die werte garnicht sooooooo schlimm sind meine ich, wenn ich die mit anderen vergleiche.
zu viel fruchtwasser kann auch andere ursachen haben und bei wenigen wird nie festgestellt woran es liegt.
wünsche dir alles gute und noch eine schönne ss
27.10.2014 19:18
Heute Fa Termin alles bestens 1800&2020 Gramm nur 3d ging wieder nicht also 140 Euro Zahl ich nicht
28.10.2014 06:06
Zitat von Sandra_Appuhn:
Heute Fa Termin alles bestens 1800&2020 Gramm nur 3d ging wieder nicht also 140 Euro Zahl ich nicht
würde ich auch nicht, wozu denn auch wenn es nicht klappt.
meine FÄ ist da super. sie meint von Anfang an nur wenn sie wirklich gute Bilder hinbekommt muss ich 70 Euro zahlen...........
28.10.2014 06:23
Was haltet ihr davon EINEN Entkugelungsthread für ALLE Dezemberlies zu eröffnen, wenns soweit ist?
Sonst gibt es auch dazu wieder zig Threads...
28.10.2014 06:35
Zitat von Dreamgate:
Was haltet ihr davon EINEN Entkugelungsthread für ALLE Dezemberlies zu eröffnen, wenns soweit ist?
fände ich super einen großen statt zig kleine
28.10.2014 06:37
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Ich finde wir sollten eine Liste erstellen, als Ersten beitrag und dort alle Dezemberli Mama`s eintragen, denn habe mal geguckt das in allen Threads viele doppelt drin sind
Was haltet ihr davon ?
hier mal mein Vorschlag
Ich finde wir sollten eine Liste erstellen, als Ersten beitrag und dort alle Dezemberli Mama`s eintragen, denn habe mal geguckt das in allen Threads viele doppelt drin sind
Was haltet ihr davon ?
28.10.2014 06:37
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Dreamgate:
fände ich super einen großen statt zig kleine
Super
28.10.2014 07:00
[namaus09]
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Was haltet ihr davon ?
[/quote]
Ja definitiv- das wäre echt super um mal ne gesamt Übersicht zu haben
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Was haltet ihr davon ?
[/quote]
28.10.2014 07:02
Zitat:
Zitat von stephanie1209:
[namaus09]
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Was haltet ihr davon ?
Ich habe jetzt mal alle Listen kopiert und werde jetzt mal eine Übersicht machen .
Werde den Thread eröffnen , wenn es euch passt
28.10.2014 07:03
Zitat:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von stephanie1209:
[namaus09]
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Was haltet ihr davon ?
Ich habe jetzt mal alle Listen kopiert und werde jetzt mal eine Übersicht machen .
super danke schön
28.10.2014 08:06
Zitat:
Zitat von stephanie1209:
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von stephanie1209:
[namaus09]
Guten MOrgen
hier mal mein Vorschlag
Was haltet ihr davon ?
super danke schön
Ich finde das auch eine tolle Idee.
28.10.2014 08:07
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich würde das auch nicht zahlen. Das wäre ja weggeschmissenens geld.
28.10.2014 08:53
Hätte euch auch wieder eine Entkugelungsliste machen können wenn noch was gebraucht wird könnt ihr euch ja melden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt