♥ET- DEZEMBER 2014♥
21.10.2014 16:26
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/winterbabys-dezember-2014?page=318#posting-1 5333908
Komm zu uns rüber , da sind ganz tolle nette Mädels
21.10.2014 16:27
Zitat von Aurelchen2011:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/winterbabys-dezember-2014?page=318#posting-1 5333908
jaaaaaaa
mache mich auf den weg
21.10.2014 16:41
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Luna0000:
hu hu.
noch eine frage bzgl. der Elternzeit:
habe mich auch mit der chefin darüber geeinigt das ich 36 Monate machen werde.
muss ich einen schriftlichen antrag stellen oder gilt es auch wenn sie uns ein schreiben aufsetzt wie wir uns geeinigt haben?
Das trägst du in den Antrag ein und deine Chefin muss dir was schriftlich geben , die Wollen da die Bescheinigung
Ich werd mich auch hier verabschieden , egal was man hier schreibt, alles wird ignoriert da bleib ich lieber woanders
Außer Luna die hat immer was geschrieben , sowas macht man eben halt wenn man Interesse hätte
Tschö
schade hatte mich gefreut zu sehen das heut mal bissl mehr los ist...... meist sind es ja dieselben die hier schreiben......und falls ich zu denen gehöre die manchmal jemanden vergessen ( auf die posts bezogen) dann tut mir das leid. ...ich mach das nicht mit absicht- bin seit der ss eher von der schussel Fraktion
hatte immer versucht auf die posts aller einzugehen- hoffe du bist mir da nicht böse
21.10.2014 17:07
edit:
10 kg mit Zwillingen finde ich aber echt mehr als in Ordnung und ist nicht viel
21.10.2014 19:10
ja ich weiß nicht wer noch hier ist? ne viel ist es nicht
21.10.2014 19:19
Ich lese hier auch eher nur noch mit, viel zu schreiben ist ja eh nicht und die meisten sind eh alle weg in dem anderen Thread.
21.10.2014 20:00
Zitat von stephanie1209:
edit:
Stephanie wenn er dir sowas nochmal drückt musst du sagen du siehst auch nicht viel besser aus.
21.10.2014 20:29
Zitat von celinsmama:
Zitat von stephanie1209:
edit:
Stephanie wenn er dir sowas nochmal drückt musst du sagen du siehst auch nicht viel besser aus.
und zumal er ja auch zugelegt hat
21.10.2014 20:30
Zitat von MyGirls:
Ich lese hier auch eher nur noch mit, viel zu schreiben ist ja eh nicht und die meisten sind eh alle weg in dem anderen Thread.
naja das ist halt das doofe wenn es mehrere Dezember Threads gibt...... ich glaube niemand schreibt in mehreren aktiv mit oder
22.10.2014 08:07
Zitat von stephanie1209:
Zitat von celinsmama:
Zitat von stephanie1209:
edit:
und zumal er ja auch zugelegt hat
Dein mann ist also mit dir zusammen schwanger
22.10.2014 08:09
Schreib auch nicht viel mit. Aber hab viel zu tun mit drei kindern
Hab gleich Fa Termin
Hab gleich Fa Termin
22.10.2014 08:15
Zitat von stephanie1209:Ne also ich nicht, ich hab zwar ein Favoriten, mehr aber auch nicht. Es sind in der Tat zu viele. Ich bin momentan in 3 drin. Dachte aber auch irgendwie das ich mich von einem trenne aber irgendwie hängt man doch an den ein oder anderen ^^
Zitat von MyGirls:
naja das ist halt das doofe wenn es mehrere Dezember Threads gibt...... ich glaube niemand schreibt in mehreren aktiv mit oder
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt