Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
stephanie1209
942 Beiträge
22.10.2014 10:39
Zitat von JungeMama:

Schreib auch nicht viel mit. Aber hab viel zu tun mit drei kindern

Hab gleich Fa Termin

ja stimmt so ein wenig auf alle Fälle

ok, das ist ja verständlich das man dann nicht so viel Zeit zum Schreiben hier hat......mit drei Kindern hat man sicher ne Mütze voll Arbeit

viel Spaß beim Termin
stephanie1209
942 Beiträge
22.10.2014 10:39
Zitat von Luna0000:

schönen Tag euch

dir und deinem Bauchzwerg auch
stephanie1209
942 Beiträge
22.10.2014 10:43
Zitat von MyGirls:

Zitat von stephanie1209:

Zitat von MyGirls:

Ich lese hier auch eher nur noch mit, viel zu schreiben ist ja eh nicht und die meisten sind eh alle weg in dem anderen Thread.

naja das ist halt das doofe wenn es mehrere Dezember Threads gibt...... ich glaube niemand schreibt in mehreren aktiv mit oder
Ne also ich nicht, ich hab zwar ein Favoriten, mehr aber auch nicht. Es sind in der Tat zu viele. Ich bin momentan in 3 drin. Dachte aber auch irgendwie das ich mich von einem trenne aber irgendwie hängt man doch an den ein oder anderen ^^

ich hatte zwischenzeitig überlegt mich noch in einem anderen Dezember Thread mit rein zu schummeln aber irgendwie würde ich mir da bei so weit fortgeschrittener Ss doof vorkommen.............

da die anderen sicher seit Beginn der Ss dort sind und außerdem wäre ich in den letzten Wochen jetzt zu bequem meine traute Runde hier zu wechseln

JungeMama
4913 Beiträge
22.10.2014 12:28
Mein FA Termin war super.
Der Kleinen gehts prima. Genaue Größe hat er nicht gesagt nur ich soll damit rechnen das es sein könnte das sie eher kommt wie Lina. in 2 Wochen wieder Termin und danach wöchentlich da Lina auch drei Wochen eher kam.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
22.10.2014 12:32
Zitat von JungeMama:

Der Kleinen gehts prima. Genaue Größe hat er nicht gesagt nur ich soll damit rechnen das es sein könnte das sie eher kommt wie Lina. in 2 Wochen wieder Termin und danach wöchentlich da Lina auch drei Wochen eher kam.

das ist ja super
stephanie1209
942 Beiträge
22.10.2014 17:57
Zitat von JungeMama:

das freut mich .........
hoffe ja das unsere kurze auch etwas früher kommt( meinen Sohn hab ich ne Woche übertragen)
22.10.2014 18:41
Ich weiß auch nicht mehr wo und was ich in die ganzen Dezemberthreads schreiben kann und soll...das ist echt anstrengend..und dann noch das ich eh nur.mit handy meistens online bin und da macht das schreiben auch kein Spaß, also hab ich es fast sein lassen und lese nur meistens noch. ...alles doof
JungeMama
4913 Beiträge
22.10.2014 18:57
Zitat von stephanie1209:

Zitat von JungeMama:

das freut mich .........
hoffe ja das unsere kurze auch etwas früher kommt( meinen Sohn hab ich ne Woche übertragen)

Meine Jungs kamen beide 8 Tage vorm ET und Lina 3 Wochen vorm ET. Bin schon gespannt wie es diesmal sein wird.
Bri_na
22110 Beiträge
22.10.2014 19:48
Zitat von JungeMama:

Freut mich das alles soweit ok ist. Gab es einen Grund wieso Lina 3 Wochen früher raus wollte?
kirsty
1659 Beiträge
22.10.2014 20:07
Zitat von stephanie1209:

Zitat von JungeMama:

Schreib auch nicht viel mit. Aber hab viel zu tun mit drei kindern

Hab gleich Fa Termin

ja stimmt so ein wenig auf alle Fälle

ok, das ist ja verständlich das man dann nicht so viel Zeit zum Schreiben hier hat......mit drei Kindern hat man sicher ne Mütze voll Arbeit

viel Spaß beim Termin

Ich bin auch max 1x die Woche nur noch online, egal wo. Unsere Maus möchte momentan am liebsten 24 Std beschäftigt werden und dann ist da ja noch die Sache mit dem Hausbau und der Haushalt macht sich ja auch nicht von alleine.
JungeMama
4913 Beiträge
22.10.2014 20:17
Zitat von MyGirls:

Zitat von JungeMama:

Freut mich das alles soweit ok ist. Gab es einen Grund wieso Lina 3 Wochen früher raus wollte?

nein da ist nix bekannt. war damals zufällig beim fa zur vorsorge und musst sofort ins kh weil mein mumu 7 cm offen war ohne wehen und wurde im kh damals an den Wehentropf gehangen weil mein MuMu dann schon 8 cm offen war und immer noch keine wehen da waren.
mein fa sagte es besteht die möglichkeit das es wieder so wird das mein mumu sich öffnet ohne das ich was merk, deshalb will er mich lieber ab 35. woche jede woche sehen.
stephanie1209
942 Beiträge
23.10.2014 10:02
@jolie und kirstie:

ja ok das ist verständlich geht mir ja öfters auch so.....wenn man viel um die Ohren hat dann geht das eben mit dem schreiben hier nicht so

@ jungeMama:

Oha ist ja unglaublich das der Mumu 7 cm auf war und du nichts gemerkt hast........
die Kleine wollte dich wohl überraschen

werd jetzt gleich n Stadtbummel unternehmen( und dabei auf einen Abstecher zur Bank......Miete anpassen- denn es kam die allzu beliebte Betriebskostenabrechnung mit einer fetten Nachzahlung von 775 € )
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
23.10.2014 11:24
Juhuuu heute ww und MW

33. Woche

Bri_na
22110 Beiträge
23.10.2014 11:29
Ui der ist aber noch klein oder täuscht das? Toll aber trotzdem

Glückwunsch zum Mw und Ww

JungeMama
4913 Beiträge
23.10.2014 13:05
Zitat von stephanie1209:

@ jungeMama:

Oha ist ja unglaublich das der Mumu 7 cm auf war und du nichts gemerkt hast........
die Kleine wollte dich wohl überraschen

Wahrscheinlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt