Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
kirsty
1659 Beiträge
01.11.2014 17:18
Zitat von stephanie1209:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Auch mir geht es immer schlimmer. Heute Nacht wurde ich wach und hatte ganz fiese unterleibsschmerzen. Und seit drei Tagen Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen fangen an. Mag mich nicht mal anziehen und fertig machen. Renne ganzen Tag wie assi rum

wenn es dir nicht gut geht.....ich denke das versteht jeder das man dann rumläuft wie Karl vom Erdbeerfeld..........
wenn du es nicht unbedingt musst mit anziehen und fertigmachen würde ich es an deiner Stelle lassen und Füße hoch...... jetzt kommen die letzten schlauchenden Wochen der Ss und da sollten wir alle nochmal versuchen Kraft zu tanken( insofern es eben möglich ist)

lass dich mal schön von deinem Männe verwöhnen..... und Füße hoch mit deinen zwei Bauchzwergen.....bald ist es geschafft.....hoffe trotzdem das es dir bald ein wenig besser geht.....

Ich schließe mich deinen Worten an. Ruh dich noch aus, solange du kannst. Deine 2 werden dich ganz schön auf Trab halten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.11.2014 19:00
Ohhhh ja waren heute im Garten habe Laub gefegt soo schöne Farben unser Hund hat sich gefreut und mein Schatz hat rasen gemäht
guinni
1777 Beiträge
01.11.2014 20:19
Zitat von kirsty:

Zitat von stephanie1209:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Auch mir geht es immer schlimmer. Heute Nacht wurde ich wach und hatte ganz fiese unterleibsschmerzen. Und seit drei Tagen Kopfschmerzen und Wassereinlagerungen fangen an. Mag mich nicht mal anziehen und fertig machen. Renne ganzen Tag wie assi rum

wenn es dir nicht gut geht.....ich denke das versteht jeder das man dann rumläuft wie Karl vom Erdbeerfeld..........
wenn du es nicht unbedingt musst mit anziehen und fertigmachen würde ich es an deiner Stelle lassen und Füße hoch...... jetzt kommen die letzten schlauchenden Wochen der Ss und da sollten wir alle nochmal versuchen Kraft zu tanken( insofern es eben möglich ist)

lass dich mal schön von deinem Männe verwöhnen..... und Füße hoch mit deinen zwei Bauchzwergen.....bald ist es geschafft.....hoffe trotzdem das es dir bald ein wenig besser geht.....

Ich schließe mich deinen Worten an. Ruh dich noch aus, solange du kannst. Deine 2 werden dich ganz schön auf Trab halten

Schlafanzugtag is doch voll gemütlich
stephanie1209
942 Beiträge
02.11.2014 14:47
sobald ich bei uns im Haus bin spring ich auch sofort in gemütlichen Schlabberlook rein.....

aber das sollte man uns in den letzten Wochen auch zugestehen- meine Meinung.

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.11.2014 15:39
Ja stimmt schon hatte die ganze SS super haut und jetzt alles voller pickel
stephanie1209
942 Beiträge
02.11.2014 15:48
bei mir ists umgekehrt erst alles voller Pickel am Anfang der Ss und jetzt siehts um einiges besser aus so zum Ende hin
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.11.2014 16:01
Mhhh
Und hab jetzt Wasser in den Füßen das tut weh und alles schneidet ein
02.11.2014 16:12
Ach mensch ihr habts nicht leicht wünsche gute besserung...

Mir gehts erstaunlicherweise richtig gut..ich bin irgendwie voller elan obwohl ich auch meine wehwehchen habe...sodbrennen, beinschmerzen, rückenschmerzen und ziehen im unterbauch...aber trotzdem fühle ich mich noch total fit und mache und tue...ich kann nicht still sitzen
Hatte am freitag auch meinen letzten Arbeitstag, hab übers Wochenende den ganzen Haushalt gemacht und nun überlege ich was ich mit meiner zeit anstelle
02.11.2014 16:14
Achso wasser und krampfadern hab ich auch....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.11.2014 16:23
Ja Krampfadern hatte ich vorher schon was machst gegen Wasser
02.11.2014 16:31
Ich mach eigentlich gar nichts, viel trinken und salzreich ernähren, mehr kann man da glaube nicht machen...wenns mir zu doll weh tut, leg ich die beine hoch und mein freund massiert mir die knie (da tuts am meisten weh)...

Und du?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.11.2014 20:31
Bis jetzt nur viel trinken und jetzt grade Kissen und Füße drauf weiß nicht ob die Höhe reicht. Morgen hole ich mir Kochsalz man soll 1,5 kg in ein Bad soll raus ziehen und dann durch Pippi machen aus schwemmen. Wenn ich meine Turnschuhe anziehen tut es weh und Kriege auch nur noch die an
kirsty
1659 Beiträge
03.11.2014 12:59
Zitat von Sandra_Appuhn:

Bis jetzt nur viel trinken und jetzt grade Kissen und Füße drauf weiß nicht ob die Höhe reicht. Morgen hole ich mir Kochsalz man soll 1,5 kg in ein Bad soll raus ziehen und dann durch Pippi machen aus schwemmen. Wenn ich meine Turnschuhe anziehen tut es weh und Kriege auch nur noch die an

Habt ihr Brennesseltee und Akupunktur versucht?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
03.11.2014 16:59
Akupunktur soll helfen will aber so was erst probieren so viel ist es bei mir nicht. Brennelsee soll man nicht trinken.
03.11.2014 16:59
das wasser geht doch nach der ss eh wieder raus oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt