♥ET- DEZEMBER 2014♥
11.08.2014 18:27
Na wir müssen schon seit Wochen ne weile laufen weil natürlich genau auf dem weg von und zu kaufland Bauarbeiten auf der Straßenbahnverbindung sind
Somit müssen wir eine ganze station laufen. ..
Aber wenn ihr auch alle so viel tragen müsst, mach ich mir wahrscheinlich nur wieder viel zu viele Gedanken
Somit müssen wir eine ganze station laufen. ..
Aber wenn ihr auch alle so viel tragen müsst, mach ich mir wahrscheinlich nur wieder viel zu viele Gedanken
11.08.2014 18:37
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich den ganzen Morgen auf der Arbeit Unterleibschmerzen hatte.
Mit der Kleinen ist soweit alles in Ordnung, CTG war unauffällig. Die Schmerzen sind Dehnungsschmerzen, also nichts schlimmes. Soll mehr Magnesium nehmen und mich die Woche ausruhen, bin krank geschrieben.
Habe auch noch mal die Rückenschmerzen angesprochen und er hat was von BV gemurmelt, wenn es nicht besser wird...
Liebe Grüße an alle
Ich will sich bald ans ctg ich denke in 3-4 Wochen dann darf ich auch endlich
Was arbeitest du denn nochmal ? Bv wäre gut oder?
Ich hab auch so Schmerzen , aber geht davon aus das sich alles dehnt und Platz brauch
Naja, im Prinzip arbeite ich "nur" im Büro. Muss aber halt teilweise 9 Stunden sitzen und habe viel mit Kunden zu tun. Kann also auch nicht einfach aufstehen und rumspazieren oder so.
Schauen wir mal, ob es vllt doch noch ein paar Wochen geht Mag ja eigentlich noch gar nicht komplett Zuhause bleiben...
11.08.2014 18:38
Ich versuche, weniger als 5 kg zu tragen, klappt aber auch nicht immer. Sind aber auch keine langen Strecken, sondern nur 4 Etagen hoch
11.08.2014 19:03
Also wir machen ja immer samstags wocheneinkauf und da trag ich unser einkauf immer mit vom auto rein ins Haus.
Und Lina muss ich ja auch ab und zu noch tragen (haben 3 etagen), merk es ab und an auch danach im bauch ziehen.
Heut hab ich voll die Magenkrämpfe =(
Und Lina muss ich ja auch ab und zu noch tragen (haben 3 etagen), merk es ab und an auch danach im bauch ziehen.
Heut hab ich voll die Magenkrämpfe =(
12.08.2014 11:37
Hallo ihr Lieben!
Gestern hatten wir das Organscreening. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und mit den Organen ist, Gott sei Dank, auch alles in Ordnung! Es ist 24cm groß und 400g schwer. Endlich bekamen wir auch ein Outing! Es wird ein Mädchen und wird den Namen ISABELLA tragen!!! Wir sind sooo glücklich!!! Mein Mann ist sooo süß! Er hat sich gestern zum Computer gesetzt und hat im Word den Namen "Isabella" mit einer wunderschönen Schrift eingegeben und dann ausgedruckt. Jetzt ist er dabei alles schön auszuschneiden, damit wir eine schöne Vorlage für's Kinderzimmer haben. Er möchte den Namen gerne auf die Wand malen.
Gestern hatten wir das Organscreening. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und mit den Organen ist, Gott sei Dank, auch alles in Ordnung! Es ist 24cm groß und 400g schwer. Endlich bekamen wir auch ein Outing! Es wird ein Mädchen und wird den Namen ISABELLA tragen!!! Wir sind sooo glücklich!!! Mein Mann ist sooo süß! Er hat sich gestern zum Computer gesetzt und hat im Word den Namen "Isabella" mit einer wunderschönen Schrift eingegeben und dann ausgedruckt. Jetzt ist er dabei alles schön auszuschneiden, damit wir eine schöne Vorlage für's Kinderzimmer haben. Er möchte den Namen gerne auf die Wand malen.
12.08.2014 11:39
Zitat von sonja88:
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella
Und schön, dass alles gut ist
12.08.2014 11:48
@ sonja: herzlichen Glückwunsch zum Outing und echt schönes Bild hast du da bekommen
War heute bei der feindiagnostik und es hat sich endlich gezeigt
MÄDCHEN
MÄDCHEN
12.08.2014 11:51
Zitat von stephanie1209:
@ sonja: herzlichen Glückwunsch zum Outing und echt schönes Bild hast du da bekommen
MÄDCHEN
glückwunsch. so langsam kommen die mädels.
12.08.2014 12:17
Zitat von sonja88:
Hallo ihr Lieben!
Das is ja ein wunderschönes Bildchen
Und glückwunsch zur Prinzessin
Freut mich das es deiner kleinen gut geht.
12.08.2014 12:17
Zitat von stephanie1209:
MÄDCHEN
Oh noch ein Mädel. Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt