Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
07.08.2014 12:40
Ganz gut eigentlich bis auf den blöden Reizhusten. ich kann Nachts nicht mehr schlafen weil ich nur am Husten bin. Manchmal sogar Minutenlang. Mein Mann ist auch schon auf die Couch gewandert weil es mir unangenehm ist wenn ich da halb abkratze.
sonja88
731 Beiträge
08.08.2014 11:05
Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung und muss bis Dienstag zwei Mal täglich Antibiotikum nehmen. Weiters habe ich mir noch ein Preiselbeergranulat gekauft. Ich habe mich im Internet informiert, ob ich das Antibiotikum, das ich bekommen habe (Selexid), überhaupt nehmen darf. Laut Internet darf ich es nehmen. Trotzdem ist mir unwohl bei dem Gedanken schon wieder Antibiotika nehmen zu müssen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
08.08.2014 14:34
Huhuu,

mir ggehts auch ganz gut. Nur dass ich bisl mit meinem Hormonmix zu tun habe, bin im Moment ziemlich weinerlich....

Gestern hatten wir 2. großen US und tadaa es ist ein kleiner Prinz Nix kleine Schwester, mein Sohn ist begeistert, dass er n Bruder bekommt

Habe jetzt auch schon einen Kiwa besorgt, den emmaljunga nitro city mit zugehöriger richtiger Babywanne, die mit einem einfachen Klicksystem superleicht abnehmbar ist.
Der Kiwa ist superleicht und lässt sich comfortabel schieben. Als Erstgefährt wirklich toll. Freu mich schon, wenn der kleine Prinz seine erste Probefahrt machen kann

Lg
Lanie
08.08.2014 18:47
Zitat von LanieUndJamie:

Huhuu,

mir ggehts auch ganz gut. Nur dass ich bisl mit meinem Hormonmix zu tun habe, bin im Moment ziemlich weinerlich....

Gestern hatten wir 2. großen US und tadaa es ist ein kleiner Prinz Nix kleine Schwester, mein Sohn ist begeistert, dass er n Bruder bekommt

Habe jetzt auch schon einen Kiwa besorgt, den emmaljunga nitro city mit zugehöriger richtiger Babywanne, die mit einem einfachen Klicksystem superleicht abnehmbar ist.
Der Kiwa ist superleicht und lässt sich comfortabel schieben. Als Erstgefährt wirklich toll. Freu mich schon, wenn der kleine Prinz seine erste Probefahrt machen kann

Lg
Lanie

Glückwunsch zum Bub
Lotta2010
8160 Beiträge
08.08.2014 19:04
Glückwunsch zum Jungen
Mir geht es gut bis auf Rückenschmerzen
Und bin auch weinerlich und zickig mein Mann dreht fast durch
JungeMama
4913 Beiträge
08.08.2014 19:43
Glückwunsch zum Jungen =)
09.08.2014 09:52
Zitat von LanieUndJamie:

Huhuu,

Lg
Lanie

Glückwunsch zum Jungen.
Bri_na
22110 Beiträge
09.08.2014 11:07
Irgendwie kommen dieses Jahr wirklich viel mehr Jungs zur Welt

Oh mann, ich bin so happy gerade. Haben endlich einen Kiwa

Verena84
448 Beiträge
09.08.2014 14:28
Hach dann muss ich als Mädchen Mama doch auch mal wieder etwas beitragen

Erstmal Willkommen an alle neuen und herzliche Glückwünsche zu den "neu-Outings". Oh und gute Besserung an alle die vielleicht immer noch krank im Bett liegen. Ich schaffe es im Moment nicht alles zu lesen und zu beantworten weil mein großer Kita Ferien hat und mich voll auslastet.

Mir gehts eigentlich körperlich ganz gut ausser dass ich langsam merke, dass es beschwerlicher wird zu atmen und mein Magen ganz schnell voll ist. Baby drückt jetzt auch gern mal auf die Blase oder den MM und das ist unangenehm aber ich freu mich total über die massiven Kindsbewegungen.

Dienstag war ich beim Arzt zum 2. Screening und es ist alles super. Ein definitives Outing gab es nun auch. Es bleibt bei einem Mädel

Sie ist jetzt 21cm groß und 320 Gramm schwer.

Jetzt wo ich ein sicheres Outing habe und da die FÄ Eierstöcke und GBM sehen konnte beim Schallen der Harnblase, wirds wohl passen, war ich auch erstmal Mädchensachen shoppen

Ich hoffe euch gehts alles gut und ihr genießt auch ausgiebig das Babyshopping
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.08.2014 15:54
Oh wie schön bekomme zwei Mädels hab azch das selbe mit Magen blase und mm und bewegen sich auch immer mehr
LanieUndJamie
2960 Beiträge
09.08.2014 18:11
Danke euch Lieben.

Naja ich hätte auch gern die Mädchenquote aufgestockt, aber das Outing war ziemlich offensichtlich^^

Schöner Kiwa @My Girls!

Und tolle Mädchensachen @Verena...hätte auch gern dieses Mal rosa geshoppt- aber das kann ich ja dann für meine Nichte (die im Anfang Sept. geboren wird) Es gibt da ja soo süße Sachen

Liebe Grüße und schönes Wochenende noch euch allen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
09.08.2014 18:23

>Der Prinz

>Die Prinzenlimousine

>Die Prinzenbehausung

>konnte ich heute beim Shoppen nicht dran vorbei gehen

Bri_na
22110 Beiträge
09.08.2014 19:45
Oh sehr schön!! Den Body hätte ich auch mit genommen