♥ET- DEZEMBER 2014♥
10.08.2014 19:47
Zitat von Lotta2010:
Bauchbild 19+6
O.o uiui das ist ja eine ganzschöne Murmel!
Ob sich da wohl noch ein Zweites versteckt hat
Aber schöne Form, echt chic!
10.08.2014 19:49
Zitat von Lotta2010:
Danke So sah Stellas Bauch im 9Monat aus
Beim zweiten geht ganz schön schnell was
10.08.2014 19:51
Bei mir ist es ja auch das zweite, aber die Werte sprich bauchumfang sind ähnlich wie beim ersten. Ich denke das kann ganz unterschiedlich sein.
10.08.2014 19:52
Zitat von Madi-79:
Bei mir ist es ja auch das zweite, aber die Werte sprich bauchumfang sind ähnlich wie beim ersten. Ich denke das kann ganz unterschiedlich sein.
Da hast auch recht.
Is bei jedem anders.
10.08.2014 20:02
Ab dem 2. kommt der Bauch am anfang schneller, so wars bei mir. aber wie gesagt nur am anfang. danach war alles ähnlich am ende
10.08.2014 20:17
Ja bei mir ist er dieses Mal auch ein wenig größer und ist auch früher gewachsen, als bei der ersten Schwangerschaft.
Aber ich finde die Größe noch ganz okay, mal schauen, wie viel Platz der Prinz dann in Zukunft noch braucht
Aber ich finde die Größe noch ganz okay, mal schauen, wie viel Platz der Prinz dann in Zukunft noch braucht
10.08.2014 20:34
Danke Ja geht echt schnell hab bis jetzt knapp 3 kilo zugenommen. Ein zweites nee glaube nicht
11.08.2014 17:46
Zitat von Lotta2010:
Bauchbild 19+6
Schicke Murmel
Glückwunsch zur Halbzeit
11.08.2014 17:47
Hallo zusammen,
ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich den ganzen Morgen auf der Arbeit Unterleibschmerzen hatte.
Mit der Kleinen ist soweit alles in Ordnung, CTG war unauffällig. Die Schmerzen sind Dehnungsschmerzen, also nichts schlimmes. Soll mehr Magnesium nehmen und mich die Woche ausruhen, bin krank geschrieben.
Habe auch noch mal die Rückenschmerzen angesprochen und er hat was von BV gemurmelt, wenn es nicht besser wird...
Liebe Grüße an alle
ich war heute außerplanmäßig beim FA, weil ich den ganzen Morgen auf der Arbeit Unterleibschmerzen hatte.
Mit der Kleinen ist soweit alles in Ordnung, CTG war unauffällig. Die Schmerzen sind Dehnungsschmerzen, also nichts schlimmes. Soll mehr Magnesium nehmen und mich die Woche ausruhen, bin krank geschrieben.
Habe auch noch mal die Rückenschmerzen angesprochen und er hat was von BV gemurmelt, wenn es nicht besser wird...
Liebe Grüße an alle
11.08.2014 17:53
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße an alle
Ich will sich bald ans ctg ich denke in 3-4 Wochen dann darf ich auch endlich
Was arbeitest du denn nochmal ? Bv wäre gut oder?
Ich hab auch so Schmerzen , aber geht davon aus das sich alles dehnt und Platz brauch
11.08.2014 18:01
So ne schmerzen hab ich auch seit n paar tagen...es tut nicht richtig weh aber es ist sehr unangenehm, als ob sich drin manchmal was ablöst....kann ich nicht beschreiben.
Tragt ihr eigentlich Einkäufe? Wir machen ja montags immer unseren wocheneinkauf und mein freund trägt schon immer sehr viel..aber eben nicht alles. Ich muss auch immer eine Tüte tragen und das hasenstreu. Es sind vielleicht höchstens 5 kilo.
Ein auto haben wir nicht.
Und es zieht dann immer so leicht nach unten...is das vielleicht nur Einbildung weil ich mir sorgen mache wenn ich etwas trage?
Tragt ihr eigentlich Einkäufe? Wir machen ja montags immer unseren wocheneinkauf und mein freund trägt schon immer sehr viel..aber eben nicht alles. Ich muss auch immer eine Tüte tragen und das hasenstreu. Es sind vielleicht höchstens 5 kilo.
Und es zieht dann immer so leicht nach unten...is das vielleicht nur Einbildung weil ich mir sorgen mache wenn ich etwas trage?
11.08.2014 18:14
Zitat von jolie90:
So ne schmerzen hab ich auch seit n paar tagen...es tut nicht richtig weh aber es ist sehr unangenehm, als ob sich drin manchmal was ablöst....kann ich nicht beschreiben.
Ich trage alles alleine von einkaufswagen ins Auto und vom Auto nach Hause
11.08.2014 18:19
Zitat von jolie90:
Also ich schleppe auch viele Einkäufe selbst, sicher auch mal etwas schwerer als 5 kg. Allerdings keine weiten Strecken, sondern "nur" die Treppe zu uns hoch. Benutze oft das Fahrrad, so spar ich mich das Geschleppe.
Hättest du da nicht eine Möglichkeit? Ein Bollerwagen oder sowas würde doch auch Abhilfe schaffen, um das Tragen zu vermeiden.
Hm das Gefühl, dass es nach unten zieht, bzw. bei mit eher so ein Druckgefühl, habe ich oft, wenn ich länger stehen muss.
Kann bei Dir aber bestimmt auch von der Anstrengung kommen...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt