Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
04.08.2014 22:04
Zitat von jolie90:

Ja so langsam wirds wirklich schwer....hab schon zu meinem freund gesagt das ich zu nem professionellen "unten-rasier-friseur" gehe wenn ich da nicht mehr alleine ran komme

Lass dein schatz doch mal ran
04.08.2014 22:05
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hab morgen us sag mal rasiert ihr euch immer schön bevor es zum arzt geht langsam ist es schwer

Also ich achte da auch drauf das alles weg ist, komm mir sonst komisch vor
Aber irgendwann wirds bestimmt problematisch, seh ich wenns soweit ist
04.08.2014 22:12
Ich sehe auch kaum noch, was ich da tue
04.08.2014 22:16
Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

Ja so langsam wirds wirklich schwer....hab schon zu meinem freund gesagt das ich zu nem professionellen "unten-rasier-friseur" gehe wenn ich da nicht mehr alleine ran komme

Nee das wäre nix für mich....ich mach das ja natürlich weil ich mich damit wohler fühle, aber eben auch für ihn...und das wäre mir unangenehm wenn er mich rasieren würde. Das ist für mich reine hygiene und ästetik und hat für mich absolut nichts mit erotik zu tun
04.08.2014 22:36
Zitat von jolie90:

Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

Nee das wäre nix für mich....ich mach das ja natürlich weil ich mich damit wohler fühle, aber eben auch für ihn...und das wäre mir unangenehm wenn er mich rasieren würde. Das ist für mich reine hygiene und ästetik und hat für mich absolut nichts mit erotik zu tun

Ja mir wäre das auch nix meinen schatz machen zu lassen.
War nur ein Spaß
04.08.2014 22:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

Zitat von Isabel88:

Zitat von jolie90:

Ja mir wäre das auch nix meinen schatz machen zu lassen.
War nur ein Spaß

Achso
04.08.2014 22:48
Wünsch euch noch einen schönen abend.
Ich geh jetzt schlafen
Nachti
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.08.2014 07:17
Ja ich rasiere auch immer aber jetzt schon blind mein mann neee kann ich nicht. Naja vielleicht noch mit Spiegel hehe
05.08.2014 09:35
Beim rasieren hab ich auch so meine Probleme. Zur Not muss man wirklich zum Spiegel greifen.
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2014 09:37
Guten Morgen

Das 1. Möbelteil ist aufgebaut für Jonas Zimmer. Man sind wir fleißig und schnell

05.08.2014 09:38
Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Das 1. Möbelteil ist aufgebaut für Jonas Zimmer. Man sind wir fleißig und schnell

Schön
Ich hab die irgendwo in der Werbung gesehen
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2014 09:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Schön
Ja genau, Lidl hat die in Moment. Allerdings sind in einem Regal alle Farben enthalten. Gut das wir beides hier haben (bald) So konnte man einfach nur die Fächer tauschen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
05.08.2014 10:17
Zitat von Sandra_Appuhn:

Hab morgen us sag mal rasiert ihr euch immer schön bevor es zum arzt geht langsam ist es schwer

Viel Spaß beim Baby-TV

05.08.2014 10:19
Zitat von MyGirls:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MyGirls:

Guten Morgen

Schön
Ja genau, Lidl hat die in Moment. Allerdings sind in einem Regal alle Farben enthalten. Gut das wir beides hier haben (bald) So konnte man einfach nur die Fächer tauschen.

Ah ja genau
Mein Mann hat gestern diese Sticker alle mitgebracht für die Kinderzimmer
Bri_na
22110 Beiträge
05.08.2014 12:07
Ja die Sticker haben wir auch gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt