Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
18.07.2014 11:16
Zitat von purzelbaeumchen:

Zitat von Regenschirm:

Hallo Regenschirm

Süß, der Kinderwagen! Sieht richtig toll aus...
Auch der MaxiCosi gefällt mir gut!

Der Kleiderschrank & Wickelkommode sieht auch toll aus, macht sich bestimmt gut im Kinderzimmer

Danke

Das dunkle Holz sieht in Natur etwas grauer aus. Ich mache auf jeden Fall noch mal Fotos, wenn alles bei uns steht.

Haben jetzt Kleiderschrank, Wickelkommode, Babybett, Wandboard und Standregal aus der Serie bestellt
stephanie1209
942 Beiträge
18.07.2014 11:58
hübsche Möbel

danke für die Glückwünsche zur Halbzeit
Sabrina84
2887 Beiträge
18.07.2014 13:57
19. SSW, noch eine Woche bis zur Halbzeit

Verena84
448 Beiträge
18.07.2014 16:15
Glückwunsch an alle mit Wochenwechsel. Ich hab heute auch WW

Das Zimmer ist echt schön Regenschirm. Das würde mir für uns auch gut gefallen aber wir haben ja noch alles vom Großen.

Die Hitze heute ist echt der Hammer... Ich mags heiß aber diesen Sommer bekommt mir das gar nicht. Und Umstandshosen sind jetzt auch unerträglich warm. Gestern hab ich bei H&M Gott sei Dank ein süßes Umstandskleid im Sale gekauft

Passt die Murmel gut rein!

18.07.2014 16:34
So Mädels, jetzt habe ich auch mal ein wenig Zeit, auf euch einzugehen:

Verena: Das ist doch super, dass ihr die Möbel von eurem Großen noch habt und ihr die weiter benutzen könnt. Würde ich genauso machen.
Die großen Erledigungen haben wir jetzt erstmal geschafft. Ich hoffe, wir bekommen beim nächsten Termin ein Outing, sodass wir dann ein paar geschlechtsspezifische Kleinigkeiten holen können, wenn auch kein rosa
Schönes Kleid und schöne Murmel

Isabel: Wie kommt man denn an ein halbes BV? Sowas wäre für mich auch super. Vormittags geht es auf der Arbeit meistens gut, aber nachmittags wird es super anstrengend und belastend. Aber vllt liegt es ja auch nur am Wetter und es geht wieder vorbei.
Das mit deinem Outing ist ja auch komisch. Hattest du dich jetzt schon auf einen Jungen eingestellt? Wie früh war dein angebliches Outing denn? Bis zu einer gewissen Woche sind die Schamlippen ja noch stark angeschwollen und werden gerne mal mit einem Penis verwechselt
Dein Bild vom Krümel ist total süß und die Shopping-Ergebnisse sind auch sehr schick. H&M hat wirklich schöne Sachen.
Oh und die Sterntaler-Sachen sind auch klasse! Es gibt da ja so viel von und ich finde Esel Emmi so toll und den Affen. Aber gerade die größeren Sachen gehen schon mächtig ins Geld...

Sabrina: Ja, ich bin froh, dass ich jetzt nur schwanger und nicht hochschwanger bin So ein Dezember-Baby hat also definitiv auch seine Vorteile

Stephanie: Mein Kleines liegt bei den Werten auch überall ein kleines bisschen drüber. Sie wachsen schließlich in Schüben
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du dich ein bisschen entspannen kannst

Sonja: Schöne Sachen. Habe bis jetzt noch nicht viel von dem Kinderwagen gehört, aber das was ich gehört habe, war bisher nur positiv.

Aurelchen: Das mit dem Bikini droht mir glaube ich auch Aber mir ist es draußen eh zu heiß...

Flower: Ich weiß ganz genau, wie du das mit den Untersuchungen meinst. Ich überlege auch, ob ich in eine Klinik zum 3D-Ultraschall gehen soll und frage mich, was denn ist, wenn sie da eine Auffälligkeit entdecken, die normalerweise gar nichts ist und beim normalen US auch nicht aufgetreten wäre. Da macht man sich doch nur verrückt.
Meine Nachbarin war z.B. zum 3D-US in einer Klinik und die haben ihren Geburtstermin einfach mal um 2 Wochen nach vorne verlegt. Im Endeffekt kam die Kleine dann aber 6 Tage nach dem zuerst errechneten ET! Da haben auch alle verrückt gespielt...
Wenn ich bei den Hosen das Band runter klappe, rutscht mir die Hose vom Hintern Vllt passt sie ja inzwischen besser, mein Bauch ist noch mal ordentlich gewachsen. Aber momentan ist es zu warm, um das auszuprobieren.

Jolie: Freut mich, dass dein Termin so gut war! Auch wenn das mit dem Piercing fies ist Ich fand den US über den Bauch aber auch unangenehm, der FA hat irgendwie so fest gedrückt.

Glückwunsch an alle mit WW
happyfeet
62 Beiträge
18.07.2014 20:02
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, ich komme jetzt sehr spät dazu, hoffe, das ist kein Problem?!
Ich bin jetzt in der 17.SSW und mein ET ist der 28.12 =)
Seit drei Wochen ist die Übelkeit weg und Schwindel habe ich nur noch ab und zu (vor allem beim Schlange-Stehen beim Einkaufen^^-geht es jemandm so ähnlich?), jetzt fange ich an meine Schwangerschaft richtig zu geniessen!
Am 21.7 ist großer Ultraschall, bin schon ganz aufgeregt
Wünsche Euch allen noch eine wunderschöne, entspannte Schwangerschaft!
Liebe Grüße, happyfeet
18.07.2014 20:32
Zitat von happyfeet:

Hallo ihr Lieben,
Seit drei Wochen ist die Übelkeit weg und Schwindel habe ich nur noch ab und zu (vor allem beim Schlange-Stehen beim Einkaufen^^-geht es jemandm so ähnlich?), jetzt fange ich an meine Schwangerschaft richtig zu geniessen!
Liebe Grüße, happyfeet

huhu mit geht es eigendlich relativ gut auch bei dem wetter.
wünsch dir viel spaß beim großen ultraschall
18.07.2014 20:32
Zitat von happyfeet:

Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße, happyfeet

Herzlich Willkommen
Also ich das beim einkaufen hab ich immer gerade jetzt bei dem Wetter , ich bin dann kurz vor dem umkippen

Also ich war heute am see, hab mir ein tankini geholt, war mir zwar peinlich , aber für meine Maus hab ich es trotzdem getan , egal wie fett man ist

Wollte morgen auch nochmal gehn, aber ich glaub ich nehm lieber den heimischen Pool, es wird zu warm für uns
18.07.2014 20:39
Regenschirm wir haben uns jetzt auf einem jungem eingestellt aber nnich nix dergleichen gekauft. wollte nochmal eine bestätigung und dann shoppen.
wird halt weiter neutral geshoppt
stört mich nicht, das wichtigste is ja auch das der krümel gesund ist, alles andere ist mir egal
das erste outing vom arzt war in der 16 ssw und war ja nur eine vermutung.
abwarten, die freude wird immer größer und ich find das alles so spamnend
auch wenn ich nicht bescheid weiß.

ja das mit dem halben BV keine ahnung wie ich dazu gekommen bin, ich glaub ich hatte. direkt gefragt und da meinte sie das macht sie ectra für mich wegen meiner vorgeschichte, nicht wegen der arbeit an sich
vllt fragst du auch mal und erklärst es so wie du es oben geschrieben hast.
18.07.2014 20:40
Zitat von Verena84:

Das Zimmer ist echt schön Regenschirm. Das würde mir für uns auch gut gefallen aber wir haben ja noch alles vom Großen.

Die Hitze heute ist echt der Hammer... Ich mags heiß aber diesen Sommer bekommt mir das gar nicht. Und Umstandshosen sind jetzt auch unerträglich warm. Gestern hab ich bei H&M Gott sei Dank ein süßes Umstandskleid im Sale gekauft

schicker bauchi
18.07.2014 21:13
Zitat von Isabel88:

Zitat von Verena84:

schicker bauchi

Schöner Babybauch
kirsty
1659 Beiträge
18.07.2014 21:15
Schöne Möbel habt ihr. Hat jemand sich ein Beistellbett bestellt? Ich bin auf der Suche nach einem schöne. Unser Krümel muß ca ein halbes Jahr dadrin schlafen, danach bekommt er das Kinderzimmer von unserer Tochter.
Verena84
448 Beiträge
18.07.2014 21:19
Danke Mädels

Ja ich hab ein Beistellbett. Ein Babybay! Ich fand es damals beim Großen im KH so toll, dass ich dieses Mal unbedingt eins haben wollte. Mit Himmel und Nestchen sieht es auch echt süß aus.
FynnDarius
943 Beiträge
18.07.2014 21:21
Wir haben eins von Roba.
kann man auch als Stubenwagen und Wiege benutzen und später als Bank. (So nutzen wir sie gerade)
kirsty
1659 Beiträge
18.07.2014 21:23
Zitat von Verena84:

Danke Mädels

Ja ich hab ein Beistellbett. Ein Babybay! Ich fand es damals beim Großen im KH so toll, dass ich dieses Mal unbedingt eins haben wollte. Mit Himmel und Nestchen sieht es auch echt süß aus.

So eins hatten wir auch im KH. Fand das auch toll. Wollte allerdings keine 140€ dafür ausgeben. Ich bin kein Fan von gebrauchtsachen beim Baby, deswegen kommt für mich nur ein neues in Frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt