Mütter- und Schwangerenforum

♥ET- DEZEMBER 2014♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28484 Beiträge
17.07.2014 21:44
Falls ihrs noch ne gesehen habt, bei babymarkt haben sue grad pampers new born im angebot für 1.99. Falls wer schon welche haben will http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-k g-23-Stueck-Tragepack.html

Und ganz tolle bilder habt ihr bekommen.
stephanie1209
942 Beiträge
18.07.2014 06:29
ganz tolle Bilder habt ihr wieder bekommen, freue mich richtig für euch

@julie: dein Frauenarzt ist ja speziell..... : " das stört mich nicht."
hat er das so völlig trocken rausgehauen?

Mein Babybauch fängt jetzt auch an zu wachsen.
UUUuuuuuuund habe pünktlich zur Halbzeit und vor dem Urlaub noch schnell meine alte Hebamme besucht, von der ich auch dieses Mal wieder begleitet werden will.

@ flower: ich denke das meine Frauenärztin etwas zu Übertreibungen neigt. Alle anderen Werte waren ja top und außerdem konnte sie ja nicht so gut sehen( deswegen schalte ich jetzt erstmal ab)
Das Würmchen strampelt fleißig- es scheint ihm also gut zu gehen

18.07.2014 07:43
Zitat von pinkcat92:

Falls ihrs noch ne gesehen habt, bei babymarkt haben sue grad pampers new born im angebot für 1.99. Falls wer schon welche haben will http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-k g-23-Stueck-Tragepack.html

Und ganz tolle bilder habt ihr bekommen.

Da hab ich mir letztes Jahr schon frei Päckchen ergattert
18.07.2014 08:54

Schwangerschaftsfutter
Bri_na
22110 Beiträge
18.07.2014 08:58
Zitat von celinsmama:

Schwangerschaftsfutter

Am frühen morgen? ^^
18.07.2014 09:02
Boahh lecker
Ich hab fast 2 Brötchen vernichtet
sonja88
731 Beiträge
18.07.2014 09:08
Guten Morgen!

Mein Bauch heute Morgen:

FynnDarius
943 Beiträge
18.07.2014 09:13
Guten morgen

gegessen hab ich noch nichts ich schaff es früh meist nicht wirklich. . Ich habe früh öfter noch etwas Übelkeit Brechen musste ich aber gott sei dank bisher nicht mehr.
18.07.2014 09:20
Zitat von sonja88:

Guten Morgen!

Mein Bauch heute Morgen:

der ist ja süß
18.07.2014 09:20
Zitat von celinsmama:

Schwangerschaftsfutter

lecker!
18.07.2014 09:21
Guten Morgen Mädels,

ich quäle mich gerade mit Kopfschmerzen auf der Arbeit rum... Wie sollte es auch anders sein?
Ich sollte mir langsam mal eingestehen, dass ich schwanger bei über 30 Grad nicht mehr so kann, wie früher. Und die Ansprüche an mich selbst ein wenig zurück schrauben.

Purzelbäumchen und Flower... Ihr habt ja Recht! Wenn das Wetter wirklich nächste Woche so bleibt und ich weiterhin Probleme mit dem Kreislauf habe, werde ich zu Hause bleiben... Andere nehmen ja auch keine Rücksicht und bleiben mit jedem Wehwehchen zu Hause!

Ischias... Bei mir ist es die rechte Pobacke, aber halt sehr unregelmäßig, besonders nach dem Aufstehen zwackt es ganz schön.

Ich habe das Gefühl, mein Bauch explodiert momentan jede Nacht Hab jetzt auch in einer Woche 1 kg zugenommen und bin nun bei 3,5 kg.

Bilder vom Kinderwagen und vom Maxi Cosi zeige ich euch gleich. Zu dem Zimmer gibt es leider online keine Bilder, nur von Kleiderschrank und der Wickelkommode.

So, ich gehe dann besser mal weiter arbeiten, bevor noch jemand was sagt

LG an alle
18.07.2014 09:23

18.07.2014 09:36
Stephi du hast ja schon halbzeit Herzlichen Glückwunsch

Sonja süßes Bäuchlein

FynnDarius oh immer noch übelkeit, hoffendlich hällt es nicht die ganze schwangerschaft an

Regenschirm hast du nicht die Möglichkeit eher heimzugehen wenn es nicht mehr geht. Denk jetzt mal nur an dich und dein baby
Ich hoffe der Arbeitstag geht schnell um .... aber dann is ja erstmal Wochenende
Die Möbel sehen toll aus
Kinderwagen und Babyschale sind auch sehr schick!
Wie is da die Lieferzeit bei dem Kinderwagen?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
18.07.2014 10:24
Zitat von Regenschirm:

Hallo Regenschirm

Süß, der Kinderwagen! Sieht richtig toll aus...
Auch der MaxiCosi gefällt mir gut!

Der Kleiderschrank & Wickelkommode sieht auch toll aus, macht sich bestimmt gut im Kinderzimmer
18.07.2014 11:14
Zitat von Isabel88:

Stephi du hast ja schon halbzeit Herzlichen Glückwunsch

Sonja süßes Bäuchlein

FynnDarius oh immer noch übelkeit, hoffendlich hällt es nicht die ganze schwangerschaft an

Regenschirm hast du nicht die Möglichkeit eher heimzugehen wenn es nicht mehr geht. Denk jetzt mal nur an dich und dein baby
Ich hoffe der Arbeitstag geht schnell um .... aber dann is ja erstmal Wochenende
Die Möbel sehen toll aus
Kinderwagen und Babyschale sind auch sehr schick!
Wie is da die Lieferzeit bei dem Kinderwagen?

Ich muss zum Glück nur noch ca. eine Stunde... Die schaffe ich jetzt auch noch Auch wenn es hier immer heißer wird... Und die Leute immer aggressiver...

Aber dann ist WE

Erst sagte man uns 8-12 Wochen Lieferzeit bei dem Kinderwagen, aber plötzlich sind es nur noch 4-6 Wochen.
Die Möbel kommen ca. Mitte September
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt