♥ET- DEZEMBER 2014♥
16.07.2014 22:29
Jolie, das versteh ich gut. Ich hab zwar keine Panik aber fühl mich bei meiner FÄ auch am sichersten. Im KH finde ich die immer sehr grob im Vergleich.
Regenschirm gibts Bilder vom Zimmer und welchen Wagen habt ihr? Zimmer haben wir noch vom Großen und den Wagen haben wir schon in der 12. ssw von einer Bekannten gekauft. Ich denke in den nächsten 4 Wochen werden wir auch langsam anfangen die fehlenden Besorgungen zu machen. Ich kanns kaum abwarten
Regenschirm gibts Bilder vom Zimmer und welchen Wagen habt ihr? Zimmer haben wir noch vom Großen und den Wagen haben wir schon in der 12. ssw von einer Bekannten gekauft. Ich denke in den nächsten 4 Wochen werden wir auch langsam anfangen die fehlenden Besorgungen zu machen. Ich kanns kaum abwarten
16.07.2014 22:38
Hey ihr lieben
Bauchweh hab ich auch ab und an..
Wir konnten unseren Zwerg vor ca einer Stunde von außen gespürt und man hat es gesehen
Herzlichen Glückwunsch zum vorsichtigen Outing
Lg
Wir konnten unseren Zwerg vor ca einer Stunde von außen gespürt und man hat es gesehen
Lg
16.07.2014 23:34
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
das wird jetzt mal ein kleiner Ego-Post meinerseits, sorry.
Wir haben heute den Kinderwagen, den Maxi Cosi und das Babyzimmer bestellt und sind nun um 1.500€ ärmer.
Ansonsten fangen langsam die typischen Schwangerschafts-Wehwehchen um die Halbzeit rum an. Hab teilweise Probleme mit Sodbrennen und anscheinend wirklich mit dem Ischias. Das zieht teilweise echt heftig in der Pobacke. Dachte immer, das würde dann eher im Rücken weg tun.
Und ich komme nicht wirklich mit dem Wetter klar. Es ist so heiß und drückend, dass ich fast dir ganze Zeit Kopfschmerzen habe. Teilweise wird mir auch schlecht oder schwindelig. Bin am überlegen, morgen zu Hause zu bleiben, aber ich habe irgendwie immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht arbeiten gehe
Gute Besserung an alle Geplagten
Da habt ihr aber zugeschlagen.
welche pobacke ist es bei dir? bei mir isses die linke , das nervranchmal echt.
vor 2 wchen bin ich teilweise gehumpelt aber mittlerweile gehts wieder nur ab und zu mal.
16.07.2014 23:35
Zitat von Verena84:
Zitat von Isabel88:
Ich hab ein halbes BV.
also nur 20 h in der woche und nicht mehr als 4 am tag
Ich hab auch nur ein komplettes weil ich so viel liegen soll wie eben möglich.
das is auch richtig so. find ich gut. immer schön ausruhen.
16.07.2014 23:37
Zitat von Lotta2010:
Hey ihr lieben
Lg
ui wunderschön das gefühl.
ich merk mein krümelchen immer häufiger. aber gesehn hab ich noch nix aber ich spüre es an der hand wenn ich sie auflege diese ministupser.
17.07.2014 08:01
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Wir haben heute den Kinderwagen, den Maxi Cosi und das Babyzimmer bestellt und sind nun um 1.500€ ärmer.
Ansonsten fangen langsam die typischen Schwangerschafts-Wehwehchen um die Halbzeit rum an. Hab teilweise Probleme mit Sodbrennen und anscheinend wirklich mit dem Ischias. Das zieht teilweise echt heftig in der Pobacke. Dachte immer, das würde dann eher im Rücken weg tun.
Und ich komme nicht wirklich mit dem Wetter klar. Es ist so heiß und drückend, dass ich fast dir ganze Zeit Kopfschmerzen habe. Teilweise wird mir auch schlecht oder schwindelig. Bin am überlegen, morgen zu Hause zu bleiben, aber ich habe irgendwie immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht arbeiten gehe
Jaja, das liebe Geld..... ein Kind kostet viel...
Hab mir vorgestern ein Stillkissen gekauft, weil ich damit schon schlafe....
Habe so starke Rückenschmerzen, dass ich teilweise nich mehr aufstehen konnte....
Hab mir deshalb eine "BabyBelt" Hose gekauft und eben das Stillkissen zum schlafen... und es wurde tatsächlich besser!
Die Rückenschmerzen kommen von der Gebärmutter und den Mutterbänder, alles dehnt sich & braucht eben Platz...
Ach, du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du nich arbeiten gehst...
Ich geh schon seit Ende April nicht mehr arbeiten => sofortiges BV bei Feststellung der SS.
Du musst allein an dich denken und an das Kleine, wenn du dich unwohl fühlst oder die Hitze dir nicht gut tut, tut es deinem Baby auch nich gut..
Das versteht mit Sicherheit jeder, und niemand würde anders handeln in der Situation!
17.07.2014 10:20
Hallo die Damen.
Ich habe endlich mal einen tritt von meiner Tochter auf Video eingefangen
Wurde ja langsam mal zeit. Jedesmal merke ich sie aber wenn ich Filme dann kam nix mehr xD
Wurde ja langsam mal zeit. Jedesmal merke ich sie aber wenn ich Filme dann kam nix mehr xD
17.07.2014 10:23
Hallo!
Vorgestern habe ich von meiner Schwiegermutter eine Spieluhr bekommen, die mein Mann und seine Schwester schon hatten. Am Abend lege ich die Spieluhr immer auf meinen Bauch, damit das Baby sie hört.
Vorgestern habe ich von meiner Schwiegermutter eine Spieluhr bekommen, die mein Mann und seine Schwester schon hatten. Am Abend lege ich die Spieluhr immer auf meinen Bauch, damit das Baby sie hört.
17.07.2014 11:15
Zitat von celinsmama:
Hallo die Damen.
cool
17.07.2014 11:23
Dem Krümel geht es fantastisch
Allerdings konnte sie mir nicht sagen wie groß Krümel nun insgesamt ist. Hab extra gefragt aber mh
Sie hat auf diemal schön lange geschallt.
So und nun bin ich total verwirrt.
Es hat schön die Beine breit gemacht aber da war nix mehr
Schniepel abgefallen oder was Abwarten und hoffen das ich in 3 Wochen nen eindeutiges ergebniss bekomme.
Während des schallens ist Krümel dann auch wach geworden und hat sich gedreht wie wild sodass wir kein gescheites Bild machen konnten
17.07.2014 12:39
hab jetzt mal gegoogelt wie man die göße errechnet.
man nehme FL*7 = un gefähre Größe.
Demnach ist mein schatz ca. 19 cm groß. Also passt ja
man nehme FL*7 = un gefähre Größe.
Demnach ist mein schatz ca. 19 cm groß. Also passt ja
17.07.2014 12:43
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm
Falls es jemand interessiert
Hier eine Liste, nur richtwerte nicht das sich jemand verrückt macht.
Die Krümel wachsne ja bei jedem unterschiedlich und nicht gleich.
17.07.2014 12:49
Zitat von Regenschirm:
Hallo zusammen,
Jammern ist hier doch erlaubt, dafür sind wir ja da
Die Probleme mit dem Ischias kenne ich auch noch gut, da hat mir dieses dehnen mit angewinkeltem Bein in Rückenlage gut geholfen. Das mit dem Wetter wird sicher noch härter werden..
Da freue ich mich schon auf die kühleren Temperaturen gegen "Ende"
17.07.2014 12:50
Zitat von Isabel88:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/fetal_biomet ry.htm
danke für die schöne Tabelle ,
gleich mal nachgeschaut im Heft, mein Zwerg liegt bei fast allen Werten drüber
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt