Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
02.09.2012 16:08
huhu wollte mich schnell mal melden muss gelich mal nachlesen, nun funktioniert ja mc bei mri wieder.....

schnell zu mir mache gerade Pizza teig ...oder besser meine kitchen aid ich liebe das schätzchen und für mich gibt es dannachher lecker Rucola, Tomaten Pizza und für schatzi schinken mit artischoke jami

so nun schnell Teig in den Kühlschrank zum ruhen und dann lesen
02.09.2012 16:13
Zitat von Überraschungs-Ei:

huhu wollte mich schnell mal melden muss gelich mal nachlesen, nun funktioniert ja mc bei mri wieder.....

schnell zu mir mache gerade Pizza teig ...oder besser meine kitchen aid ich liebe das schätzchen und für mich gibt es dannachher lecker Rucola, Tomaten Pizza und für schatzi schinken mit artischoke jami

Mhh lecker pizza
Dann viel spaß beim lesen
Bei dir und deinem mann wieder alles ok?
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
02.09.2012 16:22
Blubbi schön das es dir besser geht .... musst viel trinken wegen der Kopfschmerzen das habe ich auch immer wenn ich zu wenig trinke....da reicht es schon nur mal länger zu schlafen.

Hakuna mit dem Arbeitsamt kann ich dir leider nicht helfen ... ich habe noch ein Jahr schonfrist bis ich dahin muss :/

Hormone... da kann ich auch ein lied von singen.... bin sonst eigendlich ein gefasstert Typ aber im mom wie bei der streiterei die wir hatten hab ich nur geheult..... udn gestern hat mich ein Kumpel so dermassen aufgeregt am Telefon.... er war einfach soo unfreundlich und frech das ich soo wütend war....das mein Mann ganz verdattert geschaut hat....

Morgen geht es nach Metzingen das ist eine "Outlet Stadt" also da gibbet ganz viele Geschäfte unteranderem auch zwei Läden für Mütter und Babys da fahren wir hin schauen mal was wir da so finden vieleicht haben wir ja mit KIWA glück und finden unseren ach und Schatzi hat gestern Schneeanzüge für Babys geschaut er war entzückt aber schokiert über die Preise habe dann gesagt im Internet gibt es die Billiger
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
02.09.2012 16:24
Zitat von blubbi:

Zitat von Überraschungs-Ei:

Mhh lecker pizza
Dann viel spaß beim lesen
Bei dir und deinem mann wieder alles ok?

jaaa er macht sich halt gedannken weil der Monat so teuer wird wegen der Rechnung die nicht geplannt war....da haben die uns ganz schön über den Tisch gezogen und 500€ extra mal ebend so die nicht geplannt sind haben ihn wohl geschockt.... aber nun versteht er mich ...ist zwar immer extrem Sparsam aber naja so kenne ich ihn ja
02.09.2012 16:53
Ja ich versuche viel zu trinken,muss mich dann eher dazu zwingen denn ich bin nicht son trinker
Ich war vor 3 monaten ungefähr im metzinger outlet und da gabs kaum babysachen,kiwa habe ich da überhaupt garkeine gesehen...viell.haben sie ja was neues aufgemacht,musst dann mal erzählen wie es war
Ja es ist immer schlimm wenn man auf einmal soviel zahlen muss,aber der nächste monat wird dann bestimmt besser und dann nimmst du ihn mal mit zum shoppen und stimmt,im internet gibt es viele sachen die billiger sind,nur so overalls für den winter sind schon teuer,alle die ich angeschaut habe,ich warte aber noch bis die wintersachen in die läden kommen!
02.09.2012 20:15
Mädels,wo seid ihr denn alleeeeee!!!!!!!!!?????????
sarahjoelle
937 Beiträge
02.09.2012 21:08
Zitat von blubbi:

hier
sarahjoelle
937 Beiträge
02.09.2012 21:09
Zitat von blubbi:

wenn ich kein mädchen krieg, ich hab noch en winnie pooh winteroverall außen nicki gefüttert in rosa
02.09.2012 21:12
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von blubbi:

wenn ich kein mädchen krieg, ich hab noch en winnie pooh winteroverall außen nicki gefüttert in rosa

Ich hasse winnie pooh
sarahjoelle
937 Beiträge
02.09.2012 21:14
der is total süß un richtig warm aba wenn du winie pooh nich magst weiß ja eh nochncih was ih krieg...den bewegungen her en junge so oft wies tritt
02.09.2012 21:16
Zitat von sarahjoelle:

der is total süß un richtig warm aba wenn du winie pooh nich magst weiß ja eh nochncih was ih krieg...den bewegungen her en junge so oft wies tritt

Ja und rosa overall wollte ich auch nicht,habe einen süßen weißen in aussicht,aber warte du erstmal vielleicht wird es ja doch ein mädchen
sarahjoelle
937 Beiträge
02.09.2012 21:19
hehe habs ja nur angeboten, falls ich kein mädchen krieg =)
02.09.2012 22:03
Hi Mädels, war viel unterwegs heute...melde mich morgen wieder richtig. Hoffe euch geht es allen gut. Ich geh jetzt schlafen.
Achja die kritische zeit ist vorbei

Bis morgen
03.09.2012 07:51
Zitat von HakunaMatata:

Hi Mädels, war viel unterwegs heute...melde mich morgen wieder richtig. Hoffe euch geht es allen gut. Ich geh jetzt schlafen.
Achja die kritische zeit ist vorbei

Bis morgen

Huhu,
juhuuuuu GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt