Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
31.08.2012 12:43
Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

...

hmm doch Moni heißt glaub ich Köhler mit Nachnamen..sie geht nächstes Jahr in Rente.....
ah ist ja dann fast meine Ecke wo ihr hin wollt wohn in Adlershof
na dann gute Besserung an deine Beiden

Es gab damals zwei Frau Köhler´s. Eine aus dem Hauptgebäude (meine) und eine aus dem Anbau der nicht mehr steht. Ist es eine große schlanke oder eine kleine dicke??

eine kleine Dicke

Dann ist es meine Frau Köhler...coool
31.08.2012 12:44
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Na knuffel,geht dir heute schon etwas besser???

Ja auf jeden Fall. Ich habe gestern noch eine Paracetamol genommen weil ich nicht nur Fieber sondern auch Kopfschmerzen hatte die nicht weggegangen sind. Hatte den ganzen Tag ausgehalten, aber Abends musste ich dann eine nehmen und heute früh war alles wieder besser. Musste mir aber um 1 Uhr Nachts eine Stulle machen Mir wurde vor Hunger schon ganz schlecht

Schön das es dir wieder besser das wetter ist echt zum kotzen da wundert mich es auch nicht das man krank wird,hauptsache dir gehrs immer besser...also nacnts stehe ich nur zum pipi machen auf,essen tue ich nachts nicht

Dann gleicht es sich wieder aus Ich muss nämlich nicht Pipi
steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 12:47
Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

...

Es gab damals zwei Frau Köhler´s. Eine aus dem Hauptgebäude (meine) und eine aus dem Anbau der nicht mehr steht. Ist es eine große schlanke oder eine kleine dicke??

eine kleine Dicke

hahahaha..ich feier das grad tierisch
aber das team ist halt etwas älter xD bis auf mir und nen Kollegen von 25Jahren, sind alle jenseits der 40
aber ich liebe das neue Gebäude *"mein" Krippentrakt* und den Altbau haben echt gut gemacht
31.08.2012 12:55
Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

Zitat von steffi90:

Zitat von Knuffel:

...

eine kleine Dicke

hahahaha..ich feier das grad tierisch
aber das team ist halt etwas älter xD bis auf mir und nen Kollegen von 25Jahren, sind alle jenseits der 40
aber ich liebe das neue Gebäude *"mein" Krippentrakt* und den Altbau haben echt gut gemacht

Das ist sooo toll....hätte nicht gedacht das sie überhaupt noch arbeitet. Kennt mich bestimmt noch vom Namen. Das neue Gelände habe ich nie gesehen...aber das der Anbau nicht mehr steht hab ich damals gesehen
31.08.2012 13:21
Mädels,ich wollte euch nur kurz das schmusetuch zeigen was vorhin gekommen ist,ich liebe es

steffi90
1000 Beiträge
31.08.2012 13:24
boah ist das süß
sarahjoelle
937 Beiträge
31.08.2012 13:41
Zitat von blubbi:

Mädels,ich wollte euch nur kurz das schmusetuch zeigen was vorhin gekommen ist,ich liebe es

süüß =)

was machst du denn wenn du doch en junge bekommst, muss er dann rosa anziehn
31.08.2012 15:03
Zitat von sarahjoelle:

Zitat von blubbi:

süüß =)

was machst du denn wenn du doch en junge bekommst, muss er dann rosa anziehn

Schmusetuch ist ja egal und klamotten kommen nur 2 oberteile die das kind auch ohne probleme daheim tragen kann auch als junge,mehr kauf ich auch nicht sondern warte bis zum nächsten termin
31.08.2012 15:57
Ooooh mein kinderwagen ist heute auch schon gekommen und der ist sooooo toll könnte jetzt grad spatzieren gehen,es ist so toll mit ihm runzufahren
Im babyone habe ich auch schon etwas gekauft,voll den süßen schlafsack,badewanne usw bin voll im kaufrausch
Na was macht ihr so?????
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
31.08.2012 16:34
Zitat von blubbi:

Ooooh mein kinderwagen ist heute auch schon gekommen und der ist sooooo toll könnte jetzt grad spatzieren gehen,es ist so toll mit ihm runzufahren
Im babyone habe ich auch schon etwas gekauft,voll den süßen schlafsack,badewanne usw bin voll im kaufrausch
Na was macht ihr so?????

Wirklich süüüüß das Schmusetuch so ein süßes habe ich aber auch noch nirgends gesehen, die anderen haben mir bisher nie gefallen aber das ist schön.

Glückwunsch zum KIWA das ging ja dann schnell wieso fährst du ihn nicht probe denke ich würde ich auch machen um dann alles an dem Ding zu kennen

Zum Thema einkaufen sag ich jetzt mal nix..... haben heute zwei Whats app hin und hergeschickt .... und nun sagt er nix mehr...ist mir auch egal.... und das schlimmste gerade ist das er alle Schokoküsse weggefuttert hat.... und wehe der sagt nochmal ich sei verfressen im Moment.
31.08.2012 16:45
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Na was macht ihr so?????

Wirklich süüüüß das Schmusetuch so ein süßes habe ich aber auch noch nirgends gesehen, die anderen haben mir bisher nie gefallen aber das ist schön.

Glückwunsch zum KIWA das ging ja dann schnell wieso fährst du ihn nicht probe denke ich würde ich auch machen um dann alles an dem Ding zu kennen

Zum Thema einkaufen sag ich jetzt mal nix..... haben heute zwei Whats app hin und hergeschickt .... und nun sagt er nix mehr...ist mir auch egal.... und das schlimmste gerade ist das er alle Schokoküsse weggefuttert hat.... und wehe der sagt nochmal ich sei verfressen im Moment.

Hiiii,
habe auch lange im internet nach so einem gesucht,bis ich es gefunden habe
Jaaa ich bin auch verwundert das der kiwa jetzt schon da ist und ich bin ihn hier zuhause im wohnzimmer schon gefahren,fährt sich super!!
Oh man ist er immernoch so stur aber wie gesagt üei,wenn du shoppen gehen möchtest dann mach es auch,er kann es dir einfach nicht verbieten,und siehst du,er ist ja wohl auch schwanger wenn er soviel süßes isst da muss er auch verstehen das man einkaufen will
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
31.08.2012 16:53
Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Na was macht ihr so?????

Hiiii,
Jaaa ich bin auch verwundert das der kiwa jetzt schon da ist und ich bin ihn hier zuhause im wohnzimmer schon gefahren,fährt sich super!!
Oh man ist er immernoch so stur aber wie gesagt üei,wenn du shoppen gehen möchtest dann mach es auch,er kann es dir einfach nicht verbieten,und siehst du,er ist ja wohl auch schwanger wenn er soviel süßes isst da muss er auch verstehen das man einkaufen will

hihi im Wohnzimmer biste zig runden gelaufen wie
Ja ich suche noch ein Schmusetierchen ... es soll aber klein sein und nicht so riesig aber das ist auch schwer zu finden.

Ach weiß auch nicht er antwortet nun einfach nicht mehr...
er ist einfach ein Geizkragen schon immer gewesen... und manchmal ist es halt ganz schlimm da will er mir ales ausreden was ich kaufen möchte...egal was es ist.... der ist immer verfressen nur sonst kauf ich keine süßigkeiten .... weil er das nicht will weil er ja dann zuviel Nascht ist ja sein problem....sonst....nun ist es meines weil er mir alles weg frisst
31.08.2012 16:59

Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Na was macht ihr so?????

Hiiii,

Ja ich suche noch ein Schmusetierchen ... es soll aber klein sein und nicht so riesig aber das ist auch schwer zu finden.

er ist einfach ein Geizkragen schon immer gewesen... und manchmal ist es halt ganz schlimm da will er mir ales ausreden was ich kaufen möchte...egal was es ist.... der ist immer verfressen nur sonst kauf ich keine süßigkeiten .... weil er das nicht will weil er ja dann zuviel Nascht ist ja sein problem....sonst....nun ist es meines weil er mir alles weg frisst

Du findest schon dein perfektes schmusetier,musst nur etwas suchen
Um seine geizheit kommt er aber nicht rum,ein kind braucht viele sachen,klar kann man nach schnäppchen schauen aber etwas kommt schon zusammen,auch an geld,bin gespannt wie es sich bei euch noch entwickelt,ich hoffe er lenkt ein,gerade männer sind ja so stolz und wollen eigentlich alles selber besorgen und nicht abhängig von anderen sein naja ich hoffe er beruhigt sich mal und geht mal mit dir einkaufen dann sieht er wie schön das ist
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
31.08.2012 17:16
Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

...

Hiiii,

Du findest schon dein perfektes schmusetier,musst nur etwas suchen
Um seine geizheit kommt er aber nicht rum,ein kind braucht viele sachen,klar kann man nach schnäppchen schauen aber etwas kommt schon zusammen,auch an geld,bin gespannt wie es sich bei euch noch entwickelt,ich hoffe er lenkt ein,gerade männer sind ja so stolz und wollen eigentlich alles selber besorgen und nicht abhängig von anderen sein naja ich hoffe er beruhigt sich mal und geht mal mit dir einkaufen dann sieht er wie schön das ist

ich weiß auch nicht was er denkt.... das alles nix kostet und man alles kurz vor/nach der geburt besorgen kann.... er war schocn geschockt wie er die preise von den kiwa gesehen hat...aber dann doch ein bestimmtes model haben wollen welches auch 800€ kostet.... das verstehe ich halt alles nicht.... er argumentiert dann immer wir bekommen ja bestimmt von denen und denen was, die wollen was abgeben von ihren Kindern...ja ist ja schön und gut aber ich will auch selbst entscheiden und aussuchen können und nicht alles von anderen leuten vorgelegt bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt