Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
01.09.2012 12:54
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Guten morgen/mittag ihr lieben....
Das wetter macht einem total depri,dazu nervt mich mein freund noch,könnt mich nur in mein bett verkriechen,kennt ihr das wenn ihr euch auf irgendwas freut und dann total sauer seid auf den partner das ihr dann kein bock mehr habt was zu machen???
Dazu ist meine maus voll ruhig und bewegt sich kaum,weiß garnicht ob sie es ist was ich da spüre...ich hasse es wenn ich schlecht gelaunt bin
Ich hoffe euch gehts besser!!!
Was habt ihr am wochenende so vor??

oh du arme!
so tage sind doch einfach zum kotzen...
hol dir was leckeres zu essen, schau nen film und leg dich ins bett. auf was hast du dich denn so gefreut?
kopf hoch...es kommt auch wieder bessere laune

und deine Maus hat bestimmt bloß einen faulen Tag
01.09.2012 14:50
Zitat von blubbi:

Das wetter macht einem total depri,dazu nervt mich mein freund noch,könnt mich nur in mein bett verkriechen,kennt ihr das wenn ihr euch auf irgendwas freut und dann total sauer seid auf den partner das ihr dann kein bock mehr habt was zu machen???
Dazu ist meine maus voll ruhig und bewegt sich kaum,weiß garnicht ob sie es ist was ich da spüre...ich hasse es wenn ich schlecht gelaunt bin

Solche Tage wirst du noch öfters haben, aber das wird sich heute bestimmt noch ändern Ich bin zur Zeit sowas von faul, dass ich es schon selber nicht mehr leiden kann
01.09.2012 15:07
Zitat von Knuffel:

Zitat von blubbi:

Solche Tage wirst du noch öfters haben, aber das wird sich heute bestimmt noch ändern Ich bin zur Zeit sowas von faul, dass ich es schon selber nicht mehr leiden kann

also heute morgen war ich auch noch gut gelaunt...jetzt geht mir einfach jeder auf die nerven. die mutter weiß alles besser und mein freund nervt grad mit seiner bloßen anwesenheit...
ich glaube wir sind alle wetterfühlig der besonderen art

01.09.2012 17:24
Huhuu,
ja er hat mich einfach zu arg genervt in den letzten 2 tagen und heute musste alles raus,hab die ganze zeit geheult mit ihm geredet was mich stört und dann wars wieder gut,wir wollten in die stadt nach sachen für unsere maus gucken und das haben wir dann auch gemacht,habe ein wintermützchen gekauft und so ein süßes nici sweatshirt ...so wie heute kannte ich mich echt noch nicht,sind 100% die doofen hormone
Ich glaube ich spüre sie ab und zu aber seeehr leicht,sonst war es immer viel stärker,oder es war einfach was anderes,versuche mir jetzt nicht so den kopf zu machen!
Und was halt ihr heute so gemacht?
01.09.2012 18:35
Ja die dummen Hormone...mittlerweile halte ich sie auch nciht mehr für ein Gerücht

HAben heute gar nichts gemacht außer morgens den KIWA angeschaut. MAn ist der toll! Der sieht live noch besser aus als auf den Bildern, fährt sich super und ist total handlich. Das war der Zweitwagen für die Großeltern ohne einen Kratzer oder irgendwas. Eine ziemlich reiche Familie.
Also ich habe mich so sehr verliebt und wir werden ihn höchstwahrscheinlich nehmen. Auch noch alles mit Rechnungen usw. und allem SchnickSchnack .

Vielleicht gehen wir heute noch aufs Sommerfest hier in der Stadt, auch wenn sie es in Herbstfest umtaufen sollten. Mal schauen ob ich mich aufraffen kann. Bin so motivationslos
01.09.2012 19:33
Zitat von HakunaMatata:

Ja die dummen Hormone...mittlerweile halte ich sie auch nciht mehr für ein Gerücht

HAben heute gar nichts gemacht außer morgens den KIWA angeschaut. MAn ist der toll! Der sieht live noch besser aus als auf den Bildern, fährt sich super und ist total handlich. Das war der Zweitwagen für die Großeltern ohne einen Kratzer oder irgendwas. Eine ziemlich reiche Familie.
Also ich habe mich so sehr verliebt und wir werden ihn höchstwahrscheinlich nehmen. Auch noch alles mit Rechnungen usw. und allem SchnickSchnack .

Vielleicht gehen wir heute noch aufs Sommerfest hier in der Stadt, auch wenn sie es in Herbstfest umtaufen sollten. Mal schauen ob ich mich aufraffen kann. Bin so motivationslos

OHJA,jetzt weiß ich das das die hormone sind denn soooo übel war es noch nie
Ach cool,schön das euch der kiwa zusagt
Ich mache heute auch nichts mehr,habe seid dem heulkrampf kopfschmerzen
01.09.2012 20:01
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

OHJA,jetzt weiß ich das das die hormone sind denn soooo übel war es noch nie
Ach cool,schön das euch der kiwa zusagt
Ich mache heute auch nichts mehr,habe seid dem heulkrampf kopfschmerzen

oh nein! gute besserung...schön viel wasser trinken!
01.09.2012 20:20
Danke,morgen ist es wieder weg
01.09.2012 20:47
Ach blubbilein

morgen ist alles wieder gut. Bin auch empfindlicher als sonst...fühle mich voll schnell angepisst

heute tun mir irgendwie die seiten weh..werde mich mal hinlgen.
Euch alles einen schönen Abend
01.09.2012 21:05
Zitat von Knuffel:

Ach blubbilein

morgen ist alles wieder gut. Bin auch empfindlicher als sonst...fühle mich voll schnell angepisst

heute tun mir irgendwie die seiten weh..werde mich mal hinlgen.
Euch alles einen schönen Abend

Jaa morgen wirds wieder besser,manchmal müssen solche a****loch tage mal sein
Wünsche dir auch einen schönen abend
01.09.2012 21:23
ja popotage müssen sein^^.
und ab und zu ausheulen tut auch gut!

bin grad am anträge ausfüllen für den mehrbedarf und die erstaustattung...bäh ist das ätzend.
bin mal gespannt wie lange das dauert bis die anträge durchgehen...

weiß jemand von euch wie lange es dauert beim jobcenter/arge/arbeitsamt (wie das auch immer heißt^^) einen termin zu bekommen?

wünsche allen einen schönen abend, die bald in die heija gehen
ich werde gleich ein bad nehmen
02.09.2012 10:51
Zitat von HakunaMatata:

ja popotage müssen sein^^.
und ab und zu ausheulen tut auch gut!

bin grad am anträge ausfüllen für den mehrbedarf und die erstaustattung...bäh ist das ätzend.
bin mal gespannt wie lange das dauert bis die anträge durchgehen...

weiß jemand von euch wie lange es dauert beim jobcenter/arge/arbeitsamt (wie das auch immer heißt^^) einen termin zu bekommen?

wünsche allen einen schönen abend, die bald in die heija gehen
ich werde gleich ein bad nehmen

Morgen
Jetzt hab ich dir gestern zurückgeschrieben und dann war MC wieder weg-.-...
Hast du viel auszufüllen für die erstausstattung?habe am mittwoch meinen termin bin mal gespannt was da rauskommt...hat sie dir schon ausgerechnet was du bekommst??
Also ich war schon ewig nicht mehr beim arbeitsamt aber ich denke für einen termin muss man nicht lange warten!
Und wie gehts dir sonst so??
02.09.2012 10:56
Guten morgen ihr hübschen
Na wie gehts euch?
Heute gehts mir wieder viiieeeeeel besser nur die kopfschmerzen sind noch ein wenig da,liegt bestimmt am wetter

Was habt ihr heute so vor???
Ich mache mir heute einen gemütlichen auf meinem sofa
02.09.2012 11:36
Also ich glaube das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hier in Berlin kann das ganz schön Nerven rauben

Vor allem würde mir nichts mehr zustehen da mein Mann zu viel verdient. Habe das alles ausgerechnet. Ich bekomme quasi 300€ Elterngeld, 2 mal Kindergeld und noch 2 JAHRE Unterhaltsvorschuss für meine Große. Ist dann mein einziges Einkommen für das erste Jahr wenn das Baby da ist. Dann muss ich auf jeden Fall wieder arbeiten gehen!!!

Mir war gestern gar nicht gut. Musste wieder was gegen die Übelkeit nehmen. Komisch ist nur das ich in der ersten SS das Wort "Ei" noch nicht mal hören durfte da wurde mir schon schlecht...und gestern Abend habe ich mir noch 2 Eier gekocht weil ich sone Lust drauf hatte Tja und dann war mir noch mehr schlecht als vorher schon. Schwangere sind echt eigenartig Mein Mann sagte heute auch zum ersten Mal das ich eine Zicke geworden bin..*hups* ist mir gar nicht aufgefallen

Mal schauen was ich heute mache. Warscheinlich gehe ich mit Püppi runter Fahrrad fahren. Muss aber noch Wäsche waschen und staubsaugen und wie auch zu erwarten habe ich null Bock

julia2012
993 Beiträge
02.09.2012 11:47
Zitat von blubbi:

Huhu,
ja mir gehts super hoffe dir auch!
Hakuna hatte ihr jungenouting meins ist schon etwas länger her
Ich kaufe das kizi von trends wolltet ihr genau das gleiche holen?was für ein zufall
Aber das zimmer ist auch total schön!
Viel spaß beim geburtstag und dir auch einen schönen tag!

Ja, wir wollten genau das gleiche haben. Nun ist aber alles in Lila, flieder ) Sieht einfach sooooo.... schön aus, hihi.

Hoffe euch geht´s soweit gut? Seit ihr auch immer so müde? Werde morgen erstmal zum arzt gehen, weil ich irgendwie nicht mehr weiß, wie ich liegen bzw. sitzen soll und seit gestern kommen da auch noch Nierenschmerzen zu

Wünsche euch allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt