Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
03.09.2012 07:53
Morgen mädels,
wie gehts euch?was gibts neues???bestimmt einiges oder,ihr wart ja gestern alle bestimmt unterwegs so wenig wie hier gestern los war
03.09.2012 08:43
Guten Morgen ihr Lieben,

na wie geht es euch? Mir geht es prima.
Gestern waren wir viel unterwegs... morgens eine schöne Runde mit de Hund gelaufen, dann sind wir an den Flugplatz und haben eine Kleinigkeit gegessen. Mittags bin ich auf den Reiterhof und danach sind wir mit den Rädern zur "Hundehütte" und haben Wurstsalat it Pommes gefuttert und abends noch bei den Eltern lecker Roulladen mit Klösen und Rotkraut gegessen. Das war ein Fresstag

Hier meine Bauchi:

Ü-Ei: Freut mich, wenn es bei dir und deinem Mann wieder gut ist
03.09.2012 08:51
Zitat von HakunaMatata:

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie geht es euch? Mir geht es prima.
Gestern waren wir viel unterwegs... morgens eine schöne Runde mit de Hund gelaufen, dann sind wir an den Flugplatz und haben eine Kleinigkeit gegessen. Mittags bin ich auf den Reiterhof und danach sind wir mit den Rädern zur "Hundehütte" und haben Wurstsalat it Pommes gefuttert und abends noch bei den Eltern lecker Roulladen mit Klösen und Rotkraut gegessen. Das war ein Fresstag

Hier meine Bauchi:

Ü-Ei: Freut mich, wenn es bei dir und deinem Mann wieder gut ist

Na da hast du ja gestern viel gemacht und leckere sachen gegessen
Und was steht heute an??
Ah und süßer bauchii
03.09.2012 09:05
Eigentlich wollte ich heute mit dem Streichen vom Flur anfangen...bräuchte aber mal einen gescheiten Arschtritt . Hauptsache ich mache es diese Woche. Denke heute fange ich mal mit dem Abkleben an und morgen geht es richtig los. Muss dann noch beim Jobcenter einen Termin machen und dann fange ich jetzt auch mal wieder an zu lernen...Habe Ende September und Mitte Oktober zwei ziemlich umfangreiche Prüfungen . Aber mit Baby im Bauch weiß man wenigstens für wen man das Alles tut

Was machst du heute noch?
03.09.2012 09:05
und danke^^
03.09.2012 09:29
Haja wenn du die woche zeit hast um den flur zu streichen dann würde ich mich nicht stressen
Die prüfungen schaffst du auch,dein sohnemann unterstützt dich dabei
Ich geh später mit einer freundin in die stadt shoppen und wenn ich wieder daheim bin saug ich schnell die wohnung durch!
03.09.2012 09:48
Zitat von blubbi:

Haja wenn du die woche zeit hast um den flur zu streichen dann würde ich mich nicht stressen
Ich geh später mit einer freundin in die stadt shoppen und wenn ich wieder daheim bin saug ich schnell die wohnung durch!

viel spaß beim shoppen
03.09.2012 10:12
Huhu...herzlichen Glückwunsch Hakuna Ich habe es auch bald geschafft, kann es kaum abwarten

Bei mir war gestern nicht viel los. Habe mit Angi gespielt und ein wenig Haushalt gemacht. Abends gab es dann Bratkartoffeln mit Speck und Rührei, hatte ich voll Lust drauf und hat auch allen geschmeckt.
Zur Zeit habe ich den Schlaf der Gerechten. Könnte bis in die Mittagsstunden schlafen, aber das geht ja nicht Die letzten 2 Tage hatte ich mächtig Unterleibziehen, der Krümel scheint zu wachsen
03.09.2012 10:19
Hi knuffel,jaaa du hast es auch bald endlich geschafft ...und ich habe bald schon halbzeit,wie die zeit vergeht!!!
Dann erzähle ich auch was es gestern bei uns zu essen gab....tadaaaaa nudelauflauf nix besonders also...
Meine maus ist auch gewachsen,aber bewegt sich immernoch so wenig...ich merke auch immer mal wieder das sich (denke ich) die GM zusammen zieht,es fühlt sich immer so an,habe gelesen das des übungswehen sind,stimmt das??schon so früh??
03.09.2012 10:19
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

viel spaß beim shoppen

Dankeeeee
03.09.2012 10:25
Zitat von blubbi:

Hi knuffel,jaaa du hast es auch bald endlich geschafft ...und ich habe bald schon halbzeit,wie die zeit vergeht!!!
Dann erzähle ich auch was es gestern bei uns zu essen gab....tadaaaaa nudelauflauf nix besonders also...
Meine maus ist auch gewachsen,aber bewegt sich immernoch so wenig...ich merke auch immer mal wieder das sich (denke ich) die GM zusammen zieht,es fühlt sich immer so an,habe gelesen das des übungswehen sind,stimmt das??schon so früh??

Nee so früh kommen diese Übungswehen noch nicht. Kann sein das deine Prinzessin komisch liegt und es sich deswegen so komisch anfühlt. Hatte ich auch immer. Frage einfach mal deinen Arzt was das zu bedeuten hat. Ich hatte die ersten Übungswehen 8 Wochen vor Termin...und ab da an regelmäßig. Dann wird der Bauch ganz hart und es ist unangenehm lange zu stehen. Ich hatte das immer besonders wenn ich beim einkaufen an der langen Schlange zur Kasse stand, fand das immer ätzend und hätte am liebsten den Einkauf stehen lassen.
03.09.2012 10:28
Zitat von blubbi:

ich kenne mich damit zwar noch nicht aus, aber ich finde es hört sich ziemlich früh für übungswehen an^^.
wahrscheinlich hast du einfach ein zartes zierliches mäuschen in dir
julia2012
993 Beiträge
03.09.2012 10:53
Guten Morgen Mädels,

hoffe habt alle gut geschlafen?

Herzlichen Glückwunsch Hakuna... Die Zeit vergeht so rasend schnell, dass ist echt der Wahnsinn, hoffentlich werden die kleinen nicht so schnell groß!
Bin grade von meiner FÄ wiedergekommen, habe nun ein BV und irgendwie weiß ich schon jetzt nicht wohin mit der Zeit

Wünsche euch allen einen schönen Tag
03.09.2012 11:12
Ok dann wird es was anderes sein,dann drückt sie sich irgendwie nach unten denn an der leite hat es auch mal kurz gezogen,war irgendwie unangenehm das wird noch lustig wenn sie erstmal größer ist
Bah mein dummer kater nervt gerade total,geh immer zum kiwa und will draufspringen und sich ausstecken,ich kann ihn 1000x wegschicken der geht immer wieder zum wagen der penner ...muss gucken ob ich ihn irgendwo verstauen kann aber hier ist nirgens platz...das macht er voll um mich zu ärgern,voll extra ich frage mich was ihm das bringt
03.09.2012 13:32
Blubbi: Deiner Kater ist ja fies...Pass auf, dass er nicht aus Protest reinpinkelt oder so...

Julia: Du findest bestimmt bald ganz tolle Sachen, die man in der gsnzen Zeit anstellen kann

Ich muss mich mal kurz ausheulen...
Mein Freund kam grad vom HNO Arzt. Auf jeden Fall besteht bei ihm Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Er bekommt bald einen MRT gemacht. Ich hoffe das zieht sich alles nicht zu sehr in die Länge mit den Untersuchungen...Sonst wird man vorher noch verrückt. Der hat natürlich eine Laune und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Würde am Liebsten losheulen. Das kann er jetzt aber am Wenigsten gebrauchen Ich hoffe es ist irgendwas Anderes und es wird gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt