Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
03.09.2012 14:29
Oh hakuna das hört sich ja nicht so toll an,ich hoffe für euch das sich der verdacht nicht bestätigt und es was anderes nicht schlimmes ist,fùhl dich gedrückt
julia2012
993 Beiträge
03.09.2012 14:29
Zitat von HakunaMatata:

Julia: Du findest bestimmt bald ganz tolle Sachen, die man in der gsnzen Zeit anstellen kann

Ich muss mich mal kurz ausheulen...
Mein Freund kam grad vom HNO Arzt. Auf jeden Fall besteht bei ihm Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs. Er bekommt bald einen MRT gemacht. Ich hoffe das zieht sich alles nicht zu sehr in die Länge mit den Untersuchungen...Sonst wird man vorher noch verrückt. Der hat natürlich eine Laune und ich weiß gar nicht was ich sagen soll.Würde am Liebsten losheulen. Das kann er jetzt aber am Wenigsten gebrauchen Ich hoffe es ist irgendwas Anderes und es wird gut

Ach, du scheiße, dass sind aber überhaupt keine guten Nachrichten Fühl dich gedrückt, hoffentlich bestätigt sich das nicht bei den Untersuchungen, drücke euch jedenfalls ganz fest die Daumen!

Und wegen dem BV da bin ich mir sicher, fahre nachher mal in den Baumarkt und schaue, auf was für ideen ich noch so komme
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 17:31
ach du scheiße hakuna...ich hoffe das sich der Verdacht nicht bestätigt

waren das Wochenende bei meine Schwiegereltern und siehe da...meine Schwiegermama hat sich jetzt doch mal dazu hinreißen lassen was zu kaufen

naja sonst war eigentlich nix los....außer das mein Zwerg irgendwie nen totalen Wachstumsschub grad durch macht...mein Bauch ist so riesig geworden und morgen gibts Baby-Tv und hoffentlich nen Outing bin ja schon soooo gespannt
achja dann ist ja heut schon wieder Wochenwechsel...Bildchen folgt heute noch

seit ihr eigentlich auch so Kochfaul seit der Schwangerschaft?!?
03.09.2012 17:34
Zitat von steffi90:

waren das Wochenende bei meine Schwiegereltern und siehe da...meine Schwiegermama hat sich jetzt doch mal dazu hinreißen lassen was zu kaufen

naja sonst war eigentlich nix los....außer das mein Zwerg irgendwie nen totalen Wachstumsschub grad durch macht...mein Bauch ist so riesig geworden und morgen gibts Baby-Tv und hoffentlich nen Outing bin ja schon soooo gespannt

Huhuuu
hoffentlich zeigt sich dein baby auch schön und bin schon total gespannt was es wird,ein paar jungs fehlen hier noch wann ist dein termin???
Meine kleine und mein bach wachsen auch gerade total,langsam stört er auch ein bisschen
Ja ich bin total ochfaul geworden,wenn ich dann was koche dann so schnelle sachen
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 17:42
Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

Huhuuu
hoffentlich zeigt sich dein baby auch schön und bin schon total gespannt was es wird,ein paar jungs fehlen hier noch wann ist dein termin???
Meine kleine und mein bach wachsen auch gerade total,langsam stört er auch ein bisschen
Ja ich bin total ochfaul geworden,wenn ich dann was koche dann so schnelle sachen

zum Glück schon morgens um 7.45 Uhr ich meinte schon zu meinem Freund das ich so lange da liegen bleibe bis die FA was erkennt
naja irgendwie hab ich langsam das Gefühl das es nen Mädel wird aber egal was...hauptsache alles dran und gesund
ja irgendwie ist er so langsam im Weg....vorallem ist mir das heute beim Geschirrspüler ausräumen aufgefallen...ging alles nicht mehr so leicht wie vorher
ja vorher hatte ich immer voll bock zu kochen und stand auch gerne Stunden lang in der Küche und seit der Ss ...am liebsten ausm Kühler in Backofen
so viel zum Thema gesunde Ernährung in der Schwangerschaft
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 17:52

17+0
Und die Murmeln wächst wie verrückt
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 17:54
ach menno....warum sind die denn in letzter Zeit immer schief
also Mädels...Kopf schief halten ist wieder angesagt
03.09.2012 18:02
Wow schon so früh einen termin,dass ist ja geil,meiner ist das nächste mal auch früher,zwar erst um halb 12 aber besser als nachmittags oder abends,da könnte ich es vor aufregung kaum aushalten
Genau hauptsache gesund und wenn dein gefühl mädchen sagt dann denke ich wird es auch höchstwarschinlich so sein aber erstmal abwarten ob es sich zeigt
Ja ich koche eigentlich auch gerne aber ja wie gesagt seid der ss würde müssen es einfache sachen sein,pizza,pommes oder lieferdienst
Und schöner bauchi,er wächst er wächst
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 18:15
Zitat von blubbi:

Wow schon so früh einen termin,dass ist ja geil,meiner ist das nächste mal auch früher,zwar erst um halb 12 aber besser als nachmittags oder abends,da könnte ich es vor aufregung kaum aushalten
Genau hauptsache gesund und wenn dein gefühl mädchen sagt dann denke ich wird es auch höchstwarschinlich so sein aber erstmal abwarten ob es sich zeigt
Ja ich koche eigentlich auch gerne aber ja wie gesagt seid der ss würde müssen es einfache sachen sein,pizza,pommes oder lieferdienst
Und schöner bauchi,er wächst er wächst

jaa zum Glück so früh Ich versuch immer so früh nen Termin zu bekommen,damit mein Freund auch mitkommen kann und nicht so viele Überstunden nehmen muss außerdem versucht meine Fa immer alle Schwangeren so früh wie möglich dran zunehmen
oh jaa der Lieferdienst...bei unserem Chinamann haben wir schon die Platinkarte
hihi danke
jaa der wächst und und alles andere auch...hab gestern Besenreißer auf meinem Popo entdeckt...*trotz täglichem eincremen*...das war irgendwie nen kleiner Weltuntergang....ich werde FETT
03.09.2012 18:39
Achso ok,ist ja immer schön wenn der mann dabei ist,ich hab schon alle meinte termine bis zur 32ssw bekommen,da ist die uhrzeit egal denn mein freund kann morgens eh nie mitkommen deshalb ist später besser,aber manchmal geht er früher oder nimmt sich frei
Ich essen von meinem lieferservice am liebsten pizzabrötchen,jummy
Ja ich werde auch immer breiter,so sieht man es nicht aber wenn man genauer hinschaut dann gute nacht
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 19:15
wat echt?!? so durchgeplant haha ich mach immer Rätselraten mit der Sprechstundenhilfe wann wir denn wieder kommen

haha nee nr. 79....Reis, Sojasproßen,Knoblauchsoße und Ente kross hmm jetz hab ich wieder bock drauf

haha....ich merke es an meiner Unterwäsche...so langsam wirds echt eng

03.09.2012 19:21
Zitat von steffi90:

wat echt?!? so durchgeplant haha ich mach immer Rätselraten mit der Sprechstundenhilfe wann wir denn wieder kommen

haha nee nr. 79....Reis, Sojasproßen,Knoblauchsoße und Ente kross hmm jetz hab ich wieder bock drauf

Ja die planen es bei uns damit man nicht nach einem termin suchen muss wie jetzt bei dir finde ich persönlich besser,so habe ich meine festen termine
Auf chinesisch muss ich so richtig lust haben,oft kann ich es nicht essen,auch nicht vor der ss,nur kartoffel aaaaaaber von denen bekomme ich irgendwie IMMER blähungen
Ja ich merke es eher an den bh's,2 körbchen sind sie jetzt größer,frage mich wie weit des noch geht
steffi90
1000 Beiträge
03.09.2012 19:29
Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

Ja die planen es bei uns damit man nicht nach einem termin suchen muss wie jetzt bei dir finde ich persönlich besser,so habe ich meine festen termine
Auf chinesisch muss ich so richtig lust haben,oft kann ich es nicht essen,auch nicht vor der ss,nur kartoffel aaaaaaber von denen bekomme ich irgendwie IMMER blähungen
Ja ich merke es eher an den bh's,2 körbchen sind sie jetzt größer,frage mich wie weit des noch geht

so gehts mir bei Pizza...mein Freund könnte nur Pizza essen und ich immer nur Chinesisch
ohja Kartoffeln...am liebsten in Pommesform
bin froh das ich noch einen Bh hab der mir gerade so noch passt
oh man wenns so weiter geht, muss ich nächste Woche Klamotten shoppen
03.09.2012 19:31
Mädels guckt euch mal das video an,der wahnsinn

03.09.2012 19:33
Zitat von steffi90:

Zitat von blubbi:

Zitat von steffi90:

so gehts mir bei Pizza...mein Freund könnte nur Pizza essen und ich immer nur Chinesisch
ohja Kartoffeln...am liebsten in Pommesform
bin froh das ich noch einen Bh hab der mir gerade so noch passt
oh man wenns so weiter geht, muss ich nächste Woche Klamotten shoppen

Pizza war bei mir vor ner zeit,nicht lange her da habe ich viel pizz gegessen aber das ist jetzt vergangenheit
Klamotten passen mir noch,also jeans schon lange nicht mehr da habe ich jetzt ss-hosen und oberteile habe ich normale nur lange an,da kaufe ich nicht extra für schwangere,nur pullis dann im winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt