Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 19:24
Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

Oh ihr habt ja tolle kinderzimmer
gefallen mir bei richtig gut.
bei mir wird es wahrscheinlich ausm ikea kommen. bin ikea fan . mal schauen. habe ja noch zeit.
am 14.09 ist bei uns in der stadthalle baby-kind-flohmarkt. da werde ich mal reinschauen . nächste woche geht es zu babyone mit mama vllt wird dann auch schon ein KIWA bestellt.
*
wann habt ihr denn eure babys das erste mal gespürt?

Ikea hat auch immer tolle zimmer u.d tolle zimmerdekoideen ich fahre mit schtzi morgen mal in babyone,müssen mal ein paar kleinigkeiten besorgen wie wanne,flaschensterilisator usw.
Also ich habe meine kleine früh gesoü

man ihr seit alle so schnell mit den ganzem kleinzeug.... mein mann will noch nicht wirklich was kaufen...so als würde das Kind einfach so wieder verschwinden und wenn ich dem mit Flaschensterilisator und babywanne und so was komme verdreht er nur die augen....habe ihm aber schon gesagt das es besser ist jetzt alles nach und nach zu kaufen als hinterher alles auf einmal.... aber er weiß es ja besser...er denkt soweiso besser zu wissen was man braucht....ja ne is klar
30.08.2012 19:26
Ja üei das war doch das wo ich geantwortet habe das meine wände grün und rosa werden
30.08.2012 19:29
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von blubbi:

Zitat von HakunaMatata:

bei mir wird es wahrscheinlich ausm ikea kommen. bin ikea fan . mal schauen. habe ja noch zeit.
am 14.09 ist bei uns in der stadthalle baby-kind-flohmarkt. da werde ich mal reinschauen . nächste woche geht es zu babyone mit mama vllt wird dann auch schon ein KIWA bestellt.
*

Ikea hat auch immer tolle zimmer u.d tolle zimmerdekoideen ich fahre mit schtzi morgen mal in babyone,müssen mal ein paar kleinigkeiten besorgen wie wanne,flaschensterilisator usw.
Also ich habe meine kleine früh gesoü

man ihr seit alle so schnell mit den ganzem kleinzeug.... mein mann will noch nicht wirklich was kaufen...so als würde das Kind einfach so wieder verschwinden und wenn ich dem mit Flaschensterilisator und babywanne und so was komme verdreht er nur die augen....habe ihm aber schon gesagt das es besser ist jetzt alles nach und nach zu kaufen als hinterher alles auf einmal.... aber er weiß es ja besser...er denkt soweiso besser zu wissen was man braucht....ja ne is klar

Also ich verstehe deinen mann nicht,es ist doch völlig normal jetzt babysachen zu kaufen und genau nach und nach und außerdem kannst du hochschwanger kaum durch die läden dappen und alles zusammensuchen und kaufen,also ich will schon bis 30 ssw alles zusammen haben denn danach wird mir des alles zu anstrengend...dem würde ich was verzählen
30.08.2012 19:32
Zitat von blubbi:

Aah ich hasse es mit handy zu schreiben....zum baby nochmal,habe meine früh fespürt so 16ssw aber ganz wenig und selten aber ich wusste das sie es war weils genau in der mitte vom ul war und blähungen sind ja ganz anders
Spürst du dein bub etwas schon??

nee. aber ich freue mich so sehr drauf
30.08.2012 19:34
Zitat von HakunaMatata:

Zitat von blubbi:

Aah ich hasse es mit handy zu schreiben....zum baby nochmal,habe meine früh fespürt so 16ssw aber ganz wenig und selten aber ich wusste das sie es war weils genau in der mitte vom ul war und blähungen sind ja ganz anders
Spürst du dein bub etwas schon??

nee. aber ich freue mich so sehr drauf

Ja das ist total schön,dass schönste gefühl überhaupt
30.08.2012 19:34
Zitat von Überraschungs-Ei:

Zitat von HakunaMatata:

*

Danke ja die sind beide toll
Ikea ist auch gut hatte ich auch eines im Auge aber nun hat das halt gewonnen oder besser papa übernimmts
Uhi hier ist auch bald Flohmarkt da bin ich auch gespannt drauf und hoffe auf einige schnäppchen, sucht du den was bestimmtes da???
Wir werden Samsatg oder Montag wegen Kiwa losgehen nochmal und dann das ganze dingfest machen... wie lange braucht deiner???

Blubbi ja habe danach noch mal was geshrieben wegen frabe und so

Ich schaue mich einfach mal um auf dem Flohmarkt und schaue, ob was tolles dabei ist
Wegen dem KIWA habe ich noch keine Ahnung. Werde ich nächste Woche erfahren
30.08.2012 19:36
Knuffel: Gute Besserung! Ruh dich schön aus damit du schnell wieder fit bist
30.08.2012 19:37
Wollte mal kurz die liste posen um zu schauen bei wem der nächste termin ansteht
*
*
*
~Unsere Wunder 2013~

*
*
Die Januar Baby's:
[color=#FB0034] ~Blubbi[24]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET 30.01.2013
~Kinder:Keine
~Nächstes Baby-TV:14.09

~[/color] [color=#FB0034][color=#9E9E9E]Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[color=#FB0034] ~Sarahjolle[21]~
~Geschafft im 6 ÜZ
~ET: 22.01.2013
~Kinder:1 Tochter
~Nächstes Baby-TV:18.09
~[/color] [color=#9E9E9E]Outing: [/color]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Überraschungs-Ei[28]~
~Geschafft im ÜZ:1
~ET:23.01.2013
~Nächstes Baby-TV:07.09

~Outing: *Mädchen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Julia2012[22]~
~Geschafft im ÜZ:2
~ET:29.01.2013
~Nächstes Baby-TV:11.09

~Outing: *Mädchen*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die Februar Baby's:
~Steffi90[22]~
~Geschafft im 3 ÜZ
~ET:11.02.2013
~Nächstes Baby-TV:04.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Die März Baby's:
~HakunaMatata[21]~
~Geschafft im 11 ÜZ
~ET:17.03.2013
~Nächstes Baby-TV:26.09

~Outing:
*Junge*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~Knuffel[28]~
~Geschafft im 2 ÜZ
~ET:29.03.2013
~Kinder:1 Tochter,7 Jahre
~Nächstes Baby-TV:18.09

~Outing:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Das April Baby:
~Audimau[23]~
~Geschafft im ÜZ:12
~ET:07.04.2013
~Nächstes Baby-TV:05.09

~Outing:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Mein Wunder ist in den Himmel geflogen:
JanaLu's Sternchen flog am 14.08.2012 in den Himmel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
*
Soviele von uns haben sich schon geoutet
=3x
=1x
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/color][/color]
30.08.2012 19:38
Ü-Ei: Mein Freund ist ähnlich. Er denkt ich spinne, weil ich so früh anfangen will Sachen zu kaufen und mich jetzt schon um Kurse etc. kümmere. Aber ich will nunmal viel selbst kaufen und nicht auf Gelder meiner Eltern angewiesen sein und deshalb kommt alles nach und nach.
Den KIWA will ich jetzt schon, weil im I-net steht er sei nur noch gering verfügbar...
30.08.2012 19:39
Oh nächste Woche haben wieder 3 Leute Baby-TV

30.08.2012 19:43
Zitat von HakunaMatata:

Oh nächste Woche haben wieder 3 Leute Baby-TV

Jaaaaa
30.08.2012 19:45
Zitat von HakunaMatata:

Ü-Ei: Mein Freund ist ähnlich. Er denkt ich spinne, weil ich so früh anfangen will Sachen zu kaufen und mich jetzt schon um Kurse etc. kümmere. Aber ich will nunmal viel selbst kaufen und nicht auf Gelder meiner Eltern angewiesen sein und deshalb kommt alles nach und nach.
Den KIWA will ich jetzt schon, weil im I-net steht er sei nur noch gering verfügbar...

Ab der 20 ssw kann man ja schon anfagen sachen zu besorgen wie üei jetzt und alles andere finde ich auch nicht schlimm,habe auch früh nachm wagen gesucht,sowas ist halt wichtig und man muss den perfekten finden gerade so große sachen würde ich früher holen und danach halt kamotten und die kleinigkeitenm,und kurse etc.ist immer besser früher abzuklären.
30.08.2012 20:05
Ui Schwiegermutti war grad da...zum Glück habe ich gestern die Wohnung geputzt
Suchen eure Eltern/Schwiegereltern jetzt auch vermehrt den Kontakt zu euch?
30.08.2012 20:18
Zitat von HakunaMatata:

Ui Schwiegermutti war grad da...zum Glück habe ich gestern die Wohnung geputzt
Suchen eure Eltern/Schwiegereltern jetzt auch vermehrt den Kontakt zu euch?

Meine nicht,bin auch irgendwo auch froh denn auf ständige besuche kann ich gut verzichten,naja wir sehen uns eh nicht oft weil die etwas weiter weg wohnt und wenn mein frund zu ihr fährt hockt er den ganzen tag!!!!da rum und das mag ich nicht,1-2 stunden ok aber sooooo lang das nervt nur
sarahjoelle
937 Beiträge
30.08.2012 20:48
Zitat von blubbi:

Meine kleine ist heute voll das fauli,bewegst sich kaum,hat wohl auch son faulenzertag
Spürt ihr euer baby regelmäßig oder gibt es auch so ein paar pausen wo sie sich garnicht bemerkbar macht??

deins verschläft wohl de tag un die nacht da is ja auch jedes baby anders^^ wäre ja doof wenn jedes baby sich in der un der woche gleich bewegt ect... aba meins is au öfters ruhig...aba immer abends oder wenn ich liege rumpelts dann im bauch un man sieht dann immer beulen oder wie sichs bewegt^^ aber es klopft auch tagsüber mal ab un zu an^^ gead heut hat ich bauchschmerzen da wa ch froh das es sich bewegt hat, als ich gelegen hatte^^

meine große gibt auch immer küsschen und macht aiai aufm bauch un wenn sie feertig is macht sies shirt wieder runter und sagt baby zum bauch voll süß =)^^

an alle die au schon en kind haben : wie reagiern sie bzw merken sie auch das was anders is? also das bald noch ein baby kommt? is ja bei jedem anders, würd mich mal intressiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt