Mütter- und Schwangerenforum

♥Das Jahr unserer Babys - >>2013<< erblicken sie endlich das Licht der Welt - Part II♥

Gehe zu Seite:
30.08.2012 17:33
Ich versuche auf jedefall auch zu stillen,hoffe es gelingt mir
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 17:35
Holla, was für ein eindeutiger Junge nicht schlecht der zeigt wohl gern was er hat und wenn die Ärztin sagt das es jetzt schon aussergewöhnlich ist das man soviel sieht, wird er wohl mal ein gaaaanz großer
Kein scherz sowas gibt es .... habe ich im bekanntenkreis.

Audi wie geht es dir ich hoffe besser?

Blubbi schönes Bauch Foto
ich weiß meines fehlt immer noch *rotwerd*

Irgendwie habe ich gerade ein Kopf wie ein Sieb .... weiß jetzt schon nicht merh was ich alles gerade gelsen habe geschweige den von wem..... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

Was habt Ihr heute so gemacht??? Ich habe mich heute auf der Arbeit gelangweilt und musste so tun als ob ich viiiiel zu tun hätte.....ich hasse es

Achja hier mal ein link zu unserem Kinderzimmer

http://www.moebel100.de/babyzimmer-helsinki-990011 0

wo bestellt ihr im netz eigendlich schöne Babysachen??? Irgendwie finde ich nie was...brauche mla Tips
30.08.2012 17:44
Zitat von Überraschungs-Ei:

Holla, was für ein eindeutiger Junge nicht schlecht der zeigt wohl gern was er hat und wenn die Ärztin sagt das es jetzt schon aussergewöhnlich ist das man soviel sieht, wird er wohl mal ein gaaaanz großer

Irgendwie habe ich gerade ein Kopf wie ein Sieb .... weiß jetzt schon nicht merh was ich alles gerade gelsen habe geschweige den von wem..... Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen

Was habt Ihr heute so gemacht??? Ich habe mich heute auf der Arbeit gelangweilt und musste so tun als ob ich viiiiel zu tun hätte.....ich hasse es

wo bestellt ihr im netz eigendlich schöne Babysachen??? Irgendwie finde ich nie was...brauche mla Tips

Huhu,
ja die ss-demenz,ich denke das kennen wir alle
Wow was für ein tolles zimmer,wir haben unser zimmer auch schon ausgesucht
Also ich habe jetzt babysachen bei amazon bestellt,ebay gibts auch oder gib einfach babysachen in google ein dann kommen schon ein paar seiten,babywalz zb
Mein kiwa wurde heute versendet,wie auch die babykleidung
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 17:56
Zitat von blubbi:

Huhu,
ja die ss-demenz,ich denke das kennen wir alle
Wow was für ein tolles zimmer,wir haben unser zimmer auch schon ausgesucht
Also ich habe jetzt babysachen bei amazon bestellt,ebay gibts auch oder gib einfach babysachen in google ein dann kommen schon ein paar seiten,babywalz zb
Mein kiwa wurde heute versendet,wie auch die babykleidung

Danke ja es hat uns echt umgehauen das Zimmer und man kann hinterher noch andere Möbel dazu kaufen.

Zeig dochmal dein Zimmer *neugierigbin*

ja wenn ich google kommen zig seiten aber ich finde da nie etwas für neugeborene oder zumindest nichts as mir gefällt

Stillen will ich auch versuchen und wenn möglich auch so lange wie ich es aushalte aber mindestens ein halbes jahr
30.08.2012 18:03
Musst nur aufs zimmer draufklicken damit es größer anzeigt!
http://www.trends.de/babyzimmer-michi/0389911/seit e/1/modus/ss/sortierung/pr1/suchbegriffe/babyzimme r/anzahl/90.shtml
Oder guck mal bei otto.de,da git es so babyerstausstattungen
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 18:11
Zitat von blubbi:

http://www.trends.de/babyzimmer-michi/0389911/seit e/1/modus/ss/sortierung/pr1/suchbegriffe/babyzimme r/anzahl/90.shtml

hui auch chick wisst ihr schon was ihr dazu kombiniert wand farbe und so??? ach und was für ein Motive also ob Bärchen oder so??? Ich mus ja gestehen das ich kein Bärchen fan bin und da bin ich wohl ganz arg aufgeschmissen .....

ich brauche mal ne Info für mich dummchen .... habe gerade einen Baby Winter Parker mit Fusssack entdeckt aber die größe rritiert mich was bedeutet 44/62??? heißt das nun von bis oder was???
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 18:16
AAAAAhhhhh sehe gerade ich bin ich die 20te Woche eingelaufen .....
30.08.2012 18:24
Hey Mädels,
tut mir leid das ich zur Zeit kaum schreibe. Mich hat es erwischt. Liege mit Fieber, Kopfschmerzen und dickem Schnupfen im Bett und fröstel vor mich hin

Hakuna das ist so toll ein Junge Herzlichen Glückwunsch...und wow so früh erkannt. Bei der nächsten Untersuchung bin ich 12+4 glaube ich, aber ich werde bestimmt nicht so ein Glück haben wie du

So Mädels, ich quäle mich jetzt zu Netto...mein Mann müsste gleich da sein und dann werde ich mich gleich wieder hinlegen.

Melde mich dann sofort wieder
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 18:30
Zitat von Knuffel:

Hey Mädels,
tut mir leid das ich zur Zeit kaum schreibe. Mich hat es erwischt. Liege mit Fieber, Kopfschmerzen und dickem Schnupfen im Bett und fröstel vor mich hin

Hakuna das ist so toll ein Junge Herzlichen Glückwunsch...und wow so früh erkannt. Bei der nächsten Untersuchung bin ich 12+4 glaube ich, aber ich werde bestimmt nicht so ein Glück haben wie du

So Mädels, ich quäle mich jetzt zu Netto...mein Mann müsste gleich da sein und dann werde ich mich gleich wieder hinlegen.

Gute Besserung man das ist ja sch...., wie hats du dir die rkältung eingefangen??? Man man kann dein Mann nicht nach Netto und du bleibst im bett????
30.08.2012 18:36

Zitat von Knuffel:

Hey Mädels,

Gute Besserung man das ist ja sch...., wie hats du dir die rkältung eingefangen??? Man man kann dein Mann nicht nach Netto und du bleibst im bett????

Wir fahren zusammen...er hat gefragt ob ich einkaufen kann...bestimmt 3 mal..ich gehe nun einfach mit
30.08.2012 18:38

Zitat von blubbi:

hui auch chick wisst ihr schon was ihr dazu kombiniert wand farbe und so??? ach und was für ein Motive also ob Bärchen oder so??? Ich mus ja gestehen das ich kein Bärchen fan bin und da bin ich wohl ganz arg aufgeschmissen .....

ich brauche mal ne Info für mich dummchen .... habe gerade einen Baby Winter Parker mit Fusssack entdeckt aber die größe rritiert mich was bedeutet 44/62??? heißt das nun von bis oder was???

Ja das zimmer wird hellgrün mit hellrosa,streiche nur 2 wände aber ob ich motive nehmen das weiß ich noch nicht,vielleicht son spruch wie julia denn auf bärchen oder winnie pooh steh ich auch überhaupt nicht
Das ist die größe,wenn es 44/62 ist heißt das das jedes baby bis 2/3ten monat reinpasst.44 ist für frühchen,ab 50 würde ich sachen kaufen bis 62-68
30.08.2012 18:40
Zitat von Knuffel:

Hey Mädels,

Oh man,in dem zustand könnte ich mich nirgendwo hinquälen,würde sterben dann sofort wieder ins bettchen und auskurieren
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 18:44
Zitat von blubbi:

Zitat von blubbi:

Ja das zimmer wird hellgrün mit hellrosa,streiche nur 2 wände aber ob ich motive nehmen das weiß ich noch nicht,vielleicht son spruch wie julia denn auf bärchen oder winnie pooh steh ich auch überhaupt nicht
Das ist die größe,wenn es 44/62 ist heißt das das jedes baby bis 2/3ten monat reinpasst.44 ist für frühchen,ab 50 würde ich sachen kaufen bis 62-68

hmm die nächste größe ist 68/71 also viel zu groß dann doch den anderen .... den süß ist der in Rosa oh man ich mag sonst eigendlich kaum Rosa aber nun bin ich verrückt danach....

Ich überlege noch in sachen Farbe wollt eerst Gelb aber nun denke ich über ein zartes Beige nach und dann Giraffen oder Schafe die mag ich nämlich ;9 obwohl ein Spruch auch toll ist der denk ich kommt dann übers bett.... wir haben ja zwei Zimmer eines Fürs Bett und eines für den Rest wegen der Katzen ..... damit es nachts abgetrennt von denen ist will nicht das die in dem Bett liegen aber ich will denen auch keine zwei Räume weg nehmen aber die liegen halt hintereinader.....war das verständlich????

Gut das dein Mann mit einkaufen geht alleine hätte ich nicht gut gefunden.... wer weiß wie du dich dann da in so nem Muff laden fühlst udn dann alleine....

Was sagt ihr zu meinem neuem Ticker
Überraschungs-Ei
1030 Beiträge
30.08.2012 18:44
Zitat von blubbi:

Zitat von Knuffel:

Hey Mädels,

Oh man,in dem zustand könnte ich mich nirgendwo hinquälen,würde sterben dann sofort wieder ins bettchen und auskurieren

hmm sehe gerade wir haben fast den selben Ticker ??? soll ich meinen ändern???
30.08.2012 18:48
ja der ist fast gleich aber wenn er dir so gefällt lass ihn so,ist ja nicht so tragisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt