♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
08.08.2011 13:45
Zitat von Viala:
14+1
Hui das sieht aber toll aus, kann man da beim ersten Foto die Rippen sehen? Dein Baby hat wohl nichts auf den Rippen wa?

schöne Fotos...ach jetzt konnte ich das zweite auch entziffern, da sieht man ja auch die Wirbelsäule! Wie cool! Ach ich fre mich auch schon sooooooooooooo doll! Nur noch 10 Tage, eigentlich nur noch 8, denn dann muss ich zur Hebbi und dann kann ich bestimmt die Herztöne hören oder?
08.08.2011 13:56
Zitat von MamiMareike2012:
schon voll groß dein baby![]()
Wie groß ist es denn?
08.08.2011 14:03
Ihr erkennt da echt was?
Ich seh außer der Wirbelsäule nur wenig
aber ich bin auch absolute US-Bild-Legastenikerin
also gemessen hat sie nur durchmesser und umfang von kopf und brauch sowie den Oberschenkel, sogut es eben ging... das kleine hat sich schön versteckt
aber geschätzt müsste es jetzt so 7-8 cm haben, meinte sie

Ich seh außer der Wirbelsäule nur wenig

also gemessen hat sie nur durchmesser und umfang von kopf und brauch sowie den Oberschenkel, sogut es eben ging... das kleine hat sich schön versteckt

aber geschätzt müsste es jetzt so 7-8 cm haben, meinte sie

08.08.2011 14:05
Zitat von Viala:
Ihr erkennt da echt was?![]()
Ich seh außer der Wirbelsäule nur wenigaber ich bin auch absolute US-Bild-Legastenikerin
![]()
also gemessen hat sie nur durchmesser und umfang von kopf und brauch sowie den Oberschenkel, sogut es eben ging... das kleine hat sich schön versteckt![]()
aber geschätzt müsste es jetzt so 7-8 cm haben, meinte sie![]()
na klar, sind doch tolle Bilder!
08.08.2011 18:03
Ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge. Mama geht es gut (Hb-Wert ist nach oben gegangen, yay!), Kind geht es gut - es hat nun eine SSL von knappen 8 cm und ein nach wie vor ordentlich pumpendes Herz. Außerdem konnte man heute die Augenlinse erkennen, den Magen, die Hauptschlagader mit Pulsation, die Wirbelsäule mit Rippen, die Fontanellen, die Gehirnventrikel (ein Bilderbuchschmetterling!) und das Kleinhirn. Und Hand und Fingerchen mit all ihren kleinen Knochen. Man, das war wirklich genial! Zu guter Letzt hat es uns aber den Allerwertesten zugedreht, was wir dann auch als Zeichen fürs Aufhören interpretiert haben
Anfang September habe ich den nächsten Termin inkl. Feindiagnostik und vielleicht .... vielleicht ... outet sich dann ja jemand

Anfang September habe ich den nächsten Termin inkl. Feindiagnostik und vielleicht .... vielleicht ... outet sich dann ja jemand

08.08.2011 18:08
Zitat von Nelaris:
Ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge. Mama geht es gut (Hb-Wert ist nach oben gegangen, yay!), Kind geht es gut - es hat nun eine SSL von knappen 8 cm und ein nach wie vor ordentlich pumpendes Herz. Außerdem konnte man heute die Augenlinse erkennen, den Magen, die Hauptschlagader mit Pulsation, die Wirbelsäule mit Rippen, die Fontanellen, die Gehirnventrikel (ein Bilderbuchschmetterling!) und das Kleinhirn. Und Hand und Fingerchen mit all ihren kleinen Knochen. Man, das war wirklich genial! Zu guter Letzt hat es uns aber den Allerwertesten zugedreht, was wir dann auch als Zeichen fürs Aufhören interpretiert haben![]()
Anfang September habe ich den nächsten Termin inkl. Feindiagnostik und vielleicht .... vielleicht ... outet sich dann ja jemand![]()
Oh nein sind das Knuffelbilder und ich seh dir Harnblase, sah bei mir auch so aus, also bei meinem Knuffel!

08.08.2011 18:45
Danke! Ja, wir haben knappe 15 Minuten geschallt und eine Menge sehen können. Hätte ewig so weiter schauen können
@Snoopy: Ha, die Harnblase, genau - ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte *g*. Das war ein normaler Ultraschall im Rahmen der Vorsorge. Bei der Feindiagnostik wird dann nochmal spezieller auf die Organe gescreent, v.a. auch mit einem anderen Gerät.

@Snoopy: Ha, die Harnblase, genau - ich wußte doch, dass ich was vergessen hatte *g*. Das war ein normaler Ultraschall im Rahmen der Vorsorge. Bei der Feindiagnostik wird dann nochmal spezieller auf die Organe gescreent, v.a. auch mit einem anderen Gerät.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt