♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
23.09.2015 16:34
*entstaub*
Ich sollte öfter mit den jungs an den strand gehen
Nano wollte Partout fast durchgehend mit dem Bobbycar fahren... egal wie weich der Sand war... und Arthuro ist gelaufen wie ein großer
Wenn die 2 momentan nicht so mamas nerven strapazieren würden, wärs sicher sogar erholsam gewesen
Ich sollte öfter mit den jungs an den strand gehen
Nano wollte Partout fast durchgehend mit dem Bobbycar fahren... egal wie weich der Sand war... und Arthuro ist gelaufen wie ein großer
Wenn die 2 momentan nicht so mamas nerven strapazieren würden, wärs sicher sogar erholsam gewesen
23.09.2015 21:04
Tolle Bilder Viala.
Und Wahnsinn wie gross Arthuro schon geworden ist und wie ähnlich sich deine beiden Räuber sehen
Und Wahnsinn wie gross Arthuro schon geworden ist und wie ähnlich sich deine beiden Räuber sehen
23.09.2015 22:30
Danke
ja, er ist schon richtig groß langsam und es wird zunehmend angenehmer... und dass sich die jungs ähnlich sehen, meinte letztens auch eine Mama ich glaub, das machen die haare... wenn Arthuro seine locken-matte wieder hat, sieht man den unterschied eher...
ja, er ist schon richtig groß langsam und es wird zunehmend angenehmer... und dass sich die jungs ähnlich sehen, meinte letztens auch eine Mama ich glaub, das machen die haare... wenn Arthuro seine locken-matte wieder hat, sieht man den unterschied eher...
07.10.2015 18:48
unsere kita-fotos sind da
ist ne doofe oberfläche, dadurch sieht es durch den scanner etwas doof aus.
und er hat blaue augen. sieht auf den bildern immer grünlich aus
07.10.2015 20:50
Zitat von Yuri:
unsere kita-fotos sind da
Hübsches Kerlchen <3 und so verdammt groß sieht er aus...wo ist nur die Zeit geblieben??? Der Urlaub hat auch ihm gut getan, oder? Er sieht richtig erholt und glücklich aus
07.10.2015 23:10
Oh Yuri, dass sind echt ganz ganz tolle Bilder. Mit der kletterleiter ist ne klasse Idee.
Er sieht echt schon arg groß aus, und schon so erwachsen kaum zu glauben, dass er so ein Rabauke ist
Er sieht echt schon arg groß aus, und schon so erwachsen kaum zu glauben, dass er so ein Rabauke ist
08.10.2015 08:25
ich schliesse an yuri, tolle Fotos. ein hübscher kleiner Kerl.
die Idee mit der kletterleider find ich gut, die geben sich wenigstens mühe. bei uns sind das immer so 0815 Bilder aber gut, Janosch hat sich ja eh weitestgehend verweigert
die Idee mit der kletterleider find ich gut, die geben sich wenigstens mühe. bei uns sind das immer so 0815 Bilder aber gut, Janosch hat sich ja eh weitestgehend verweigert
08.10.2015 19:41
danke. das erste mal das er schön lacht. naja die letzten jahre war er ja jünger
ja ich merke auch das er teils sehr "erwachsen" ist. was er spricht, wie er sich verhält und nachdenkt und alles drum und dran.
ja ich merke auch das er teils sehr "erwachsen" ist. was er spricht, wie er sich verhält und nachdenkt und alles drum und dran.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt