♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
09.08.2011 18:40
Also leute büdde nicht lachen! Finde mein Bauchi nicht so schick
Anfang der SS

Anfang der SS
09.08.2011 18:48
Zitat von MamaDelicés:
ich seh ein baby bauch![]()
![]()
![]()
Ich finde es sieht aus als hätte ich zu viel gegessen

09.08.2011 18:51
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
Ich finde es sieht aus als hätte ich zu viel gegessen![]()

09.08.2011 18:52
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
Ich finde es sieht aus als hätte ich zu viel gegessen![]()
![]()
![]()
![]()
Man sieht sich immer anders

Ich bin mal gespannt wie groß mein Bauchi wird

09.08.2011 18:55
Ich bin gerade im Bilderrausch
Und das war Emily ein Tag nach der geburt mit meiner gehassten ex besten freundin, die heute mit ihrem vater zusammen ist

Und das war Emily ein Tag nach der geburt mit meiner gehassten ex besten freundin, die heute mit ihrem vater zusammen ist

09.08.2011 19:05
oh das aber gar nicht nett von dem vater u der ex besten!!!!

09.08.2011 19:06
Zitat von MamiMareike2012:
oh das aber gar nicht nett von dem vater u der ex besten!!!!![]()
da schließ ich mich an.. geht ja mal gar nich

09.08.2011 19:07
Nö fand ich auch nicht, erstrecht die hatten schon was miteinander wo dieses foto entstanden ist

Aber naja was solls!
Finde das Foto von meiner Maus trotzdem schön! Wenn ich wüsste wie man die olle wegbekommt wer es noch schöner

09.08.2011 19:15
Zitat von JuleMaus24:
ein bisschen aber nicht viel, hatte nach der Gebrut meiner Tochter 10 kilo weniger , wieso???
Ne nur so, hab ja auch was auf den Hüften und ich finde man sieht es dir schon gut an, trotz das du auch fülliger (nicht böse gemeint) bist! Gibt mir die Hoffnung das man auch hinter her bei mir was sieht![]()
zieh ich Bein und Arme ein könnt ich eine Kugel sein.
09.08.2011 19:16
Nö fand ich auch nicht, erstrecht die hatten schon was miteinander wo dieses foto entstanden istund die alte hat so getahen als wer nichts! Hat die letzten zwei jahre versucht so zu tun als wer nicht gewesen und ein auf freundlich gemacht
![]()
Aber naja was solls!
Finde das Foto von meiner Maus trotzdem schön! Wenn ich wüsste wie man die olle wegbekommt wer es noch schöner![]()
ich könnte es für dich bearbeiten wenn, du möchtest??
09.08.2011 19:17
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
ein bisschen aber nicht viel, hatte nach der Gebrut meiner Tochter 10 kilo weniger , wieso???
Ne nur so, hab ja auch was auf den Hüften und ich finde man sieht es dir schon gut an, trotz das du auch fülliger (nicht böse gemeint) bist! Gibt mir die Hoffnung das man auch hinter her bei mir was sieht![]()
Ja Kugeln wir zusammen! Vielleicht treffen wir ja alle neune oder wieviele kuglen waren das?![]()
09.08.2011 19:18
Zitat von JuleMaus24:
Nö fand ich auch nicht, erstrecht die hatten schon was miteinander wo dieses foto entstanden istund die alte hat so getahen als wer nichts! Hat die letzten zwei jahre versucht so zu tun als wer nicht gewesen und ein auf freundlich gemacht
![]()
Aber naja was solls!
Finde das Foto von meiner Maus trotzdem schön! Wenn ich wüsste wie man die olle wegbekommt wer es noch schöner![]()
ich könnte es für dich bearbeiten wenn, du möchtest??
Ja kannst du gerne machen! Wie schicke ich dir das Foto denn

09.08.2011 19:18
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von JuleMaus24:
Ja Kugeln wir zusammen! Vielleicht treffen wir ja alle neune oder wieviele kuglen waren das?![]()

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt