♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
05.08.2011 07:58
könnte aber auch nen zeh sein oder? also wenn nen beinchen angewinkelt ist????
na, aber festlegen würde ich mich da aber nicht....

na, aber festlegen würde ich mich da aber nicht....
05.08.2011 08:09
Zitat von Poca:
huhu, zum Thema "Outing" hier mal noch ein US-Bildchen vom Montag
Ob das schon ein Outing istDie Ärztin wollte sich noch nicht festlegen
![]()
.
.
.
.
Mamis mit Outingerfahrung, ich bitte um eure Meinung![]()
.
12+3
Hmmm ich seh da nix .......um sagen zu können schniepi oder keinen
05.08.2011 09:18
@poca:ich bin zwar nicht schwanger
aber eine februarmami 2011 und ich sehe da eindeutig einen schnippi....
so sah es auch einmal bei meinem kleinen sonnenschein aus nur das er da größer war,war glaube um die 21 ssw oder so.....
bin gespannt ob es dann wirklich ein junge ist....

so sah es auch einmal bei meinem kleinen sonnenschein aus nur das er da größer war,war glaube um die 21 ssw oder so.....

bin gespannt ob es dann wirklich ein junge ist....

05.08.2011 09:31
Zitat von bella09:
@poca:ich bin zwar nicht schwangeraber eine februarmami 2011 und ich sehe da eindeutig einen schnippi....
![]()
so sah es auch einmal bei meinem kleinen sonnenschein aus nur das er da größer war,war glaube um die 21 ssw oder so.....![]()
bin gespannt ob es dann wirklich ein junge ist....![]()
ahhh, das wäre ja toll, dann wären es schon drei Jungs oder? Wer war es denn noch, die noch einen Jungen bekommt?

Tolles Foto! Ich will auf jeden Fall auch noch ein Foto vom Outing, obwohl das Outing schon per Telefon kam

05.08.2011 10:25
Zitat von bella09:
@poca:ich bin zwar nicht schwangeraber eine februarmami 2011 und ich sehe da eindeutig einen schnippi....
![]()
so sah es auch einmal bei meinem kleinen sonnenschein aus nur das er da größer war,war glaube um die 21 ssw oder so.....![]()
ich auch *eigentlich ein Mädchen wünsch*

05.08.2011 10:25
zum Thema Outing shaut mal hier
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/

05.08.2011 10:28
Zitat von Poca:
Zitat von bella09:
![]()
ich auch *eigentlich ein Mädchen wünsch*![]()
ich dachte ja auch erst das ich ein mädchen bekomme so rein vom gefühl aber ich bin soooo froh das ich ein gesundes baby bekommen habe denn als ich noch nicht wußte das ich ss bin hatte ich sehr starke migräne und mußte sehr starke medis nehmen und er hat alles gsd gut überstanden...und nun liegt er in seinem laufstall und brabbelt vor sich hin....

und ich bin dankbar endlich mein wunschbaby bei mir zu haben nach langem warten und behandlung in der kiwu klinik....
05.08.2011 10:32
Zitat von bella09:
Zitat von Poca:
Zitat von bella09:
![]()
ich dachte ja auch erst das ich ein mädchen bekomme so rein vom gefühl aber ich bin soooo froh das ich ein gesundes baby bekommen habe denn als ich noch nicht wußte das ich ss bin hatte ich sehr starke migräne und mußte sehr starke medis nehmen und er hat alles gsd gut überstanden...und nun liegt er in seinem laufstall und brabbelt vor sich hin....![]()
![]()
![]()
und ich bin dankbar endlich mein wunschbaby bei mir zu haben nach langem warten und behandlung in der kiwu klinik....
da haben wir eine ähnliche Geschichte (Migräne und Kiwu-Klinik)

.
am wichtigsten ist mir natürlich auch, dass es gesund ist

05.08.2011 10:39
Zitat von Poca:
zum Thema Outing shaut mal hier![]()
aaaah danke

05.08.2011 10:41
Zitat von Viala:
Zitat von Poca:
aaaah dankedann besteht ja für Montag dohc hoffnung
(da bin ich anfang 15. woche
)
bei meine ersten outing war ich 15 ssw und da hieß es ein Junge und es war die Narbelschnur, es war doch ein Mädchen.Ich warte lieber bis zur 20 ssw.
05.08.2011 10:44
Zitat von Poca:
Zitat von bella09:
Zitat von Poca:
Zitat von bella09:
![]()
ich dachte ja auch erst das ich ein mädchen bekomme so rein vom gefühl aber ich bin soooo froh das ich ein gesundes baby bekommen habe denn als ich noch nicht wußte das ich ss bin hatte ich sehr starke migräne und mußte sehr starke medis nehmen und er hat alles gsd gut überstanden...und nun liegt er in seinem laufstall und brabbelt vor sich hin....![]()
![]()
![]()
da haben wir eine ähnliche Geschichte (Migräne und Kiwu-Klinik)![]()
.
am wichtigsten ist mir natürlich auch, dass es gesund istund ich würde "ihn" nicht weniger lieben
genau jedes baby egal ob mädchen oder junge ist ein absolutes wunder und ich frage mich heute noch mein kleiner wusel war wirklich in meinem bauchi einfach unglaublich....

05.08.2011 10:58
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von Poca:
aaaah dankedann besteht ja für Montag dohc hoffnung
(da bin ich anfang 15. woche
)
bei meine ersten outing war ich 15 ssw und da hieß es ein Junge und es war die Narbelschnur, es war doch ein Mädchen.Ich warte lieber bis zur 20 ssw.
ui... Danke *hoff*
Sah das evt. auch so aus wie bei mir???
05.08.2011 11:06
Fynn hat uns in der 13.ssw schon sein Pipelmann präsentiert. Der war nicht zu übersehen.

05.08.2011 11:39
Zitat von Mel89:
Fynn hat uns in der 13.ssw schon sein Pipelmann präsentiert. Der war nicht zu übersehen.![]()
schau mal aufs obere Bild und sag mir ob das (auch) so aussah

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt