♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
04.08.2011 08:27
ich finds nich gut, weil es eben ein fred für fotos is...
quatschen kann man eben drüben. wenn man klar kommis zu den bildern abgibt, und da ein bisschen was zu sagt, isses doch ok, aber ich finde, hauptthema sollten die bilder sein. und die letzten 4-5 seiten is nur geredet worden. keine bilder.
das is meine meinung. dafür sind doch die anderen freds da.... und wie gesagt, eine diskussion über zunahme oder nicht kann doch im gewichtsfred geführt werden. da passt es doch gut rein. da ist ja auch eher wenig los oder?
quatschen kann man eben drüben. wenn man klar kommis zu den bildern abgibt, und da ein bisschen was zu sagt, isses doch ok, aber ich finde, hauptthema sollten die bilder sein. und die letzten 4-5 seiten is nur geredet worden. keine bilder.
das is meine meinung. dafür sind doch die anderen freds da.... und wie gesagt, eine diskussion über zunahme oder nicht kann doch im gewichtsfred geführt werden. da passt es doch gut rein. da ist ja auch eher wenig los oder?
04.08.2011 17:02
Zitat von Justice78:
*singmodus an* Love is in the air!!!! *singmodus aus*![]()

04.08.2011 19:02
"everywhere i look around" *weitersing*
hier mein Krümelchen
*
13+0
Krümel ist jetzt 6,84 cm groß

hier mein Krümelchen
*
13+0
Krümel ist jetzt 6,84 cm groß

04.08.2011 19:08
Wow was für tolle bilder ...und ich freu mich so für dich...geschaaaafffttt

04.08.2011 19:11
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier mein Krümelchen
*
13+0
Krümel ist jetzt 6,84 cm groß![]()
![]()
Boar ist der groß

Da erkennt man ja schon alles, voll toll

Süßes Bild Usa

04.08.2011 19:11
Zitat von PurpleRain:
Wow was für tolle bilder ...und ich freu mich so für dich...geschaaaafffttt![]()
![]()
![]()
danke

ja, frag mal nach.... endlich!!!

04.08.2011 19:16
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier mein Krümelchen
*
13+0
Krümel ist jetzt 6,84 cm groß![]()
![]()
Schöne Bilder. Dein Krümel is ja schon größer als meine Murmel. Na da steigt meine Hoffnung auf ein Mädchen.

04.08.2011 19:22
Zitat von Usa83:
wieso?? wie groß war deine(r) denn![]()
Hihi...fast genauso...bei 13+1 6,65cm. Habs Bild ein paar seiten vorher rein...hab ein schönes Profilfoto bekommen. Und wenn ich net wieder alles falsch verstanden hab beim FA messen wir in 2 Wochen dann anders. Dann wird der Kopf- und Bauchdurchmesser gemessen...irgendwie sowas.
04.08.2011 19:25
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
Hihi...fast genauso...bei 13+1 6,65cm. Habs Bild ein paar seiten vorher rein...hab ein schönes Profilfoto bekommen. Und wenn ich net wieder alles falsch verstanden hab beim FA messen wir in 2 Wochen dann anders. Dann wird der Kopf- und Bauchdurchmesser gemessen...irgendwie sowas.
ach,na soviel unterschied is doch nich

04.08.2011 19:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Justice78:
Zitat von Usa83:
ach,na soviel unterschied is doch nichich hoffe ja auch auf ein mädel
![]()
Ich glaub ich wär irgendwie enttäuscht wenns ein Junge wird. Mein Mann hat schon 2 und ich kenn nur Mädels. Weiß ja gar net wie man mit so nem kleinen Mann umgeht

04.08.2011 22:49
huhu, zum Thema "Outing" hier mal noch ein US-Bildchen vom Montag
Ob das schon ein Outing ist
Die Ärztin wollte sich noch nicht festlegen
.
.
.
.
Mamis mit Outingerfahrung, ich bitte um eure Meinung
.
12+3
Ob das schon ein Outing ist