♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
03.08.2011 21:27
Zitat von Poca:
Bitte schön![]()
also ich seh nix ^^ auch nicht das du zugenommen hast Poca

03.08.2011 21:27
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
wir werden alle noch rund genug![]()
![]()
![]()
hihi, das glaub ich auch.
.
Also sagen wir mal so, es gibt schon zwei Hosen, die nicht mehr passen. Aber ich hab halt generell am Bauch zugenommen (also auch Taille). Jedenfalls siehts noch nicht nach Baby aus, sondern nach zu viel futtern![]()
ich pass noch in allen klamotten rein *happy Bin*
Naja nehm ja auch nicht zu , kein bauch da , warum sollte es dann nicht passen .
Bildchen sehn will![]()
Neindisch bin, will auch noch in meine Jeans noch passen.
Ich denke es dauert nicht mehr lange dann pass ich da auch nicht rein , irgendwann muss ja der bauch kommen
03.08.2011 21:28
Zitat von Poca:
toll...bei mir sah es am Montag auch verdächtig nach einem Jungen aus.
Da ich mir jedoch lieber ein Mädchen wünsche hoffe ich jetzt noch auf die Feindiagnostik![]()
Wenn du einen Jungen bekommst und ich ein Mädchen, dann lass uns doch nach der Geburt tauschen!!!
03.08.2011 21:28
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Da ich mir jedoch lieber ein Mädchen wünsche hoffe ich jetzt noch auf die Feindiagnostik![]()
echt ??!!! AHH man sah nen schniepel ?
mal sehn ob man bei mir Montag den sieht , da ich mich ja auskenne , kann ich ja ganz genau sehn ob da einer hängt![]()
will ja auch gern ein Mädel *schnief
ja, (leider) ziemlich deutlich... das war das erste was ich gesehen hab, als das US-Bild anging

schau mal in meinem Fred auf Seite 142 (in der Mitte) da ist das Bild
03.08.2011 21:30
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Wenn du einen Jungen bekommst und ich ein Mädchen, dann lass uns doch nach der Geburt tauschen!!!
Willst du das wirklich

03.08.2011 21:30
Zitat von MamaDelicés:
also ich seh nix ^^ auch nicht das du zugenommen hast Poca![]()
2,5 kg
03.08.2011 21:31
Zitat von Poca:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Willst du das wirklich![]()
wir wollten doch tauschen

03.08.2011 21:31
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
2,5 kg
das ist doch nix , du hast eh so nen sportlichen körper find ich , da fällt es null auf
03.08.2011 21:32
Zitat von Poca:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Poca:
Willst du das wirklich![]()
Nee
Ich nehme alles was ich kriege, egal was!
03.08.2011 21:33
Jetzt heul ich gleich!
Ich will auch das man bei mir nicht gleich 3 kg mehr sieht und dann wird mir angedichtet ich fress zu viel.
Ich will auch das man bei mir nicht gleich 3 kg mehr sieht und dann wird mir angedichtet ich fress zu viel.
03.08.2011 21:33
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
2,5 kg
das ist doch nix , du hast eh so nen sportlichen körper find ich , da fällt es null auf
du, ich glaub, das täuscht so. Die Fotos mach ich immer früh

03.08.2011 21:34
Zitat von Breutzmaus:
Jetzt heul ich gleich!

03.08.2011 21:34
Zitat von Breutzmaus:
Jetzt heul ich gleich!
Wer sagt du frisst soviel ??????????????????????????

03.08.2011 21:35
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Poca:
Zitat von MamaDelicés:
2,5 kg
du, ich glaub, das täuscht so. Die Fotos mach ich immer frühund da ich die Arme hebe streckts den Körper. Also ich bin jetzt nicht fett oder so, aber ich hab schon meine Speckfalten
![]()
Ich kann dir ja welche drauf malen

also ich seh da nix

aber ich weiß jede frau mäckert an sich , man ist nie perfekt , egal was andere sagen , man sieht es eh anders
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt