♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥
02.08.2011 19:39
Zitat von Usa83:
sorry, ich erkenne auch den bildern nixaber wenn alles gut ist, dann ist das natürlich super
![]()
und der strampler is ja auch was süß![]()
Ich auch nix , sry
02.08.2011 19:40
Zitat von MamiMareike2012:
ich bin heute 10 woche plus 3der kleine schatz ist 3,5cm groß u das herzchen schlägt kräftig
der arzt hat mir alles wunderbar erklärt... heute hat er mal meinen geburtstermin errechnet u legte den 25.2 fest!
Wow was für ein tolles Bild <3
02.08.2011 19:42
Zitat von Justice78:
Mädels,macht Euch nicht verrückt wegen der Größe! Unsere Bauchzwerge sind alle ok so wie sie sind. Eure Ärzte würden schön was sagen wenns nicht so wär![]()
So,hab auch 3 Bilder von unserem kleinen Wunschzwerg mitgebracht
Der süße Fratz im Profil 14+1 und 6,65cm
Das Köpfchen von oben...wenn man genau hinschaut sieht man das Gehirn in Schmetterlingsform![]()
Und hier seitlich von oben und es ist am winken!
Dem Zwerg gehts gut und es war auch ganz aktiv. Wir sind superglücklich!![]()
![]()
![]()
wow was für tolle Bilder .. ich will auch mal soviele haben

02.08.2011 19:42
Zitat von Pink_Cherry:
huuuuhuu! sooo von mir gibts auch mal ein bildchen von eben.. 11ssw ! dazu muss man sagen, dass ich schon 5tage nicht aufm klo war und eben eine portion spinat-feta-nudeln gegessen hab..
also noch nicht viel zu sehen![]()
Oh wie süüß <3
02.08.2011 20:38
Zitat von MamiMareike2012:
ich bin heute 10 woche plus 3der kleine schatz ist 3,5cm groß u das herzchen schlägt kräftig
der arzt hat mir alles wunderbar erklärt... heute hat er mal meinen geburtstermin errechnet u legte den 25.2 fest!
toll

02.08.2011 20:40
Zitat von Justice78:
Mädels,macht Euch nicht verrückt wegen der Größe! Unsere Bauchzwerge sind alle ok so wie sie sind. Eure Ärzte würden schön was sagen wenns nicht so wär![]()
So,hab auch 3 Bilder von unserem kleinen Wunschzwerg mitgebracht
Der süße Fratz im Profil 14+1 und 6,65cm
Das Köpfchen von oben...wenn man genau hinschaut sieht man das Gehirn in Schmetterlingsform![]()
Und hier seitlich von oben und es ist am winken!
Dem Zwerg gehts gut und es war auch ganz aktiv. Wir sind superglücklich!![]()
![]()
![]()
das glaub ich dir

02.08.2011 20:41
Zitat von Pink_Cherry:
huuuuhuu! sooo von mir gibts auch mal ein bildchen von eben.. 11ssw ! dazu muss man sagen, dass ich schon 5tage nicht aufm klo war und eben eine portion spinat-feta-nudeln gegessen hab..
also noch nicht viel zu sehen![]()
Ich seh schon was

- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt