Mütter- und Schwangerenforum

♥(¯´•.¸(¯´ⒻⓄⓉⓄⓈ der Feb-Kugeln 2012 ¸•´¯)¸´¯)♥

Gehe zu Seite:
05.08.2011 11:56
oDER SEH ICH DAS GANZE BILD FALSCH - ICH HÄTTE GEDACHT DAS RECHTS DAS GESICHT WÄRE MIT DER STUPSNASE
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2011 11:58
ja, rechts is auch das gesicht
es geht um das ding auf der linken seite... also da steht doch was "steil" nach oben
05.08.2011 12:02
ok dann war ich ja doch richtig , also ich würde jetzt nicht sagen das das der schniepi ist .. Poca ich würd einfach noch warten . oder hat dein fa gesagt es ist ein junge ?
05.08.2011 12:03
na links ist der pipelmann zu sehen die form sieht genauso aus!
05.08.2011 12:04
Zitat von Mel89:

na links ist der pipelmann zu sehen die form sieht genauso aus!

man kann das geschlecht schon erkennen in der 13.ssw, baby darf nur nich so viel zappeln sodass man an der bestimmten stelle gut hinschallen kann.
Poca
43567 Beiträge
05.08.2011 12:05
Zitat von MamaDelicés:

oDER SEH ICH DAS GANZE BILD FALSCH - ICH HÄTTE GEDACHT DAS RECHTS DAS GESICHT WÄRE MIT DER STUPSNASE

das ist richtig... beim "Schnipi" handelt es sich um die "Stupsnase" links (sieht aus wie ein Schnuller find ich )
05.08.2011 12:05
also ich weiß auch wie so ein schniepi aussieht , hab ja auch 2 jungs .... ich finde es aber noch garnicht so deutlich , oder malt mir da nen strich hin dann seh ich es evtl richtig
05.08.2011 12:06
ahh da meinste , aber ist da nicht irgendwie das Bein ??
er zieht die beine an und dann steht der puller ab
Poca
43567 Beiträge
Zitat von MamaDelicés:

ok dann war ich ja doch richtig , also ich würde jetzt nicht sagen das das der schniepi ist .. Poca ich würd einfach noch warten . oder hat dein fa gesagt es ist ein junge ?

sie meinte, das könnte durchaus sein, will sich aber nicht festlegen. Der nächste US ist in der 20. Woche... mal schauen... ich hoff ja auch noch auf Nabelschnur oder Zeh oder so
Poca
43567 Beiträge
05.08.2011 12:08
Zitat von MamaDelicés:

also ich weiß auch wie so ein schniepi aussieht , hab ja auch 2 jungs .... ich finde es aber noch garnicht so deutlich , oder malt mir da nen strich hin dann seh ich es evtl richtig

das ist schon das Ding links... sieht eben in der FrühSS noch so aus
schau mal hier zum Vergleich (ich finde das sieht genauso aus)
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/
05.08.2011 12:09
also meine beiden lagen so breitbeinig da konnte man es nicht übersehn .

naja Poca evtl haste doch noch glück und der fällt ab

Bin mal auf Montag gespannt dann hab ich auch baby tv
05.08.2011 12:10
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

das ist schon das Ding links... sieht eben in der FrühSS noch so aus
schau mal hier zum Vergleich (ich finde das sieht genauso aus)
http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/geschlec ht_baby_ultraschall/

ja das könnte sein , aber evt ist es ja auch die nabelschnur , und wenn nicht sei nicht traurig . Jungs sind auch ganz toll <3<3
Poca
43567 Beiträge
05.08.2011 12:11
Zitat von MamaDelicés:

also meine beiden lagen so breitbeinig da konnte man es nicht übersehn .

naja Poca evtl haste doch noch glück und der fällt ab

Bin mal auf Montag gespannt dann hab ich auch baby tv

ja, ich hoffe!!! Aber so hat es auch sein gutes... Kann mich schon mal mit dem Gedanken an einen Jungen "anfreuden" und falls es doch ein Mädchen wird freu ich mich umso mehr
.
Bin gespannt ob man bei dir schon was sieht
05.08.2011 12:15
eigentlich wollen wir ja kein outing , aber irgendwie juckt es uns doch in den fingern , mein mann komtm montag mit und dann fragt er ihn . mir hat er nämlich gesagt das er eig erst in der 20.woche schaut . bla bla ... naja evtl schaut er ja mal nach wenn männe fragt .

wenn es ein outing geben sollte , wirds aber nicht veraten . und diesmal hoffe ich so sehr auf ein mädchen , aber ich geh ganz stark von einem 3.jungen aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt