♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
15.11.2011 22:39
schieb
Zitat von starlett12c:
Terence
T(h)adeus
Tarek
Tim
Theo
Thierry
*
*
*
Tabea
Tia
Tiara
Tamina
Tamira
Tessa
nun hab ich bestimmt was vergessen
15.11.2011 22:41
Zitat von funkelmaus2009:
TIM!!!!!
.
Aber ist Tom und Tim nicht etwas doof?!?
15.11.2011 22:42
Zitat von Nudelchen:
TIM!!!!!
.
Ich fänd das sü´aber Schatz meinte auch: wir haben doch nicht Tick Trick und Track
15.11.2011 22:47
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nudelchen:
TIM!!!!!
.
Ich fänd das sü´aber Schatz meinte auch: wir haben doch nicht Tick Trick und Track
find ich nicht, nein.
Es wird schließlich nach einem Namen gesucht der zur ganzen Familie passt und mit T beginnt.Da alle namen ziemlich Deutsch sind, würde Tjard z.b. nicht mehr passen. Und es ist ein Ursprunglicher Name der zu jedem Alter passt Meine meinung
15.11.2011 22:48
gute nacht an alle
hab jetzt noch 1-2 unterbrechungen vor mir und spätestens 5 ist die nacht eh rum
schlaft gut
fachsimpelt weiter
hab jetzt noch 1-2 unterbrechungen vor mir und spätestens 5 ist die nacht eh rum
schlaft gut
fachsimpelt weiter
15.11.2011 22:48
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nudelchen:
TIM!!!!!
.
.
Daran musste ich auch gerade denken.
.
...und sagtest du nicht vorhin, süß ist nicht das Richtige, der Name soll für einen gestandenen Mann passend sein.
15.11.2011 22:49
Zitat von Jadaflo:
gute nacht an alle
schlaft gut
fachsimpelt weiter
Nachti Süße
15.11.2011 22:50
Naja Schatzis Name ist nicht wirklich deutsch ..... da würde Tjard schon gut passen - aber egal - er hat immer so komische Gegenargumente z.B. Tabea - Nivea - geht gar nicht
aber solange er keine produktiven Vorschläge macht..... und wir ja noch eeeeetwas Zeit haben
*
nun ist mir schlecht hab gefühlte 500g rote Gummibärchen gefressen die gibt es nämlich kiloweise farblich sortiert bei Harib* direkt
15.11.2011 22:51
ich glaub das niedlich war auf das Tim und Tom bezogen und nicht auf den Namen an sich
Tanja korrigier mich wenn ich falsch liege
15.11.2011 22:52
gute Nacht Ela
und süß war auf die Konstellation bezogen Tim geht so gerade noch für nen Mann - im Hinblick auf Mangel an Alternativen
und süß war auf die Konstellation bezogen Tim geht so gerade noch für nen Mann - im Hinblick auf Mangel an Alternativen
15.11.2011 22:53
ich glaub das niedlich war auf das Tim und Tom bezogen und nicht auf den Namen an sich
habsch gerade - Du warst nur schneller
15.11.2011 22:53
Zitat von starlett12c:
Naja Schatzis Name ist nicht wirklich deutsch ..... da würde Tjard schon gut passen - aber egal - er hat immer so komische Gegenargumente z.B. Tabea - Nivea - geht gar nicht
aber solange er keine produktiven Vorschläge macht..... und wir ja noch eeeeetwas Zeit haben
*
nun ist mir schlecht hab gefühlte 500g rote Gummibärchen gefressen die gibt es nämlich kiloweise farblich sortiert bei Harib* direkt
Da kannst Du mao welche von mitbringen, der Sortiert die immer
15.11.2011 22:54
Zitat von starlett12c:
habsch gerade - Du warst nur schneller
15.11.2011 22:55
ich sollte auch in die Heia - habe aber keine Lust
aber Tom wird morgen spätestens ab 6 meine Brüste quälen und dann gegen 7 aufstehen
Ich will EEEEEEEENDLICH mal ein paar Nächte durchschlafen aber ich will ihn auch nicht zwingend abstillen - denke immer noch er soll das selber entscheiden doofer Zwiespalt
aber Tom wird morgen spätestens ab 6 meine Brüste quälen und dann gegen 7 aufstehen
Ich will EEEEEEEENDLICH mal ein paar Nächte durchschlafen aber ich will ihn auch nicht zwingend abstillen - denke immer noch er soll das selber entscheiden doofer Zwiespalt
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt