Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Nudelchen
12091 Beiträge
15.11.2011 20:55
Hallo!
.
Wann hast du denn den nächsten US und somit die nächste Chance auf ein Outing? *so neugierig bin*
.
Warum wurde deine Kur abgelehnt?
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 21:16
huhu
hier bin ich ja im Mom echt selten
nächster US ist Anfang Dez. - eben alle 4 Wochen ....... bin dann 22.SSW und denke wenn es gut liegt, dann ist ein Outing OK
und die Kur...

ist abgelehnt, soll erst ambulant was machen UND die Prognose ist für eine stillende Schwangere schlecht, da ich ja inflexibel bin an den Anwendungen teilzunehmen.....
werde aber Widerruf einlegen und abwarten .......
NochOhne32
17976 Beiträge
15.11.2011 21:19
Zitat von starlett12c:

huhu
nächster US ist Anfang Dez. - eben alle 4 Wochen ....... bin dann 22.SSW und denke wenn es gut liegt, dann ist ein Outing OK
und die Kur...

ist abgelehnt, soll erst ambulant was machen UND die Prognose ist für eine stillende Schwangere schlecht, da ich ja inflexibel bin an den Anwendungen teilzunehmen.....

.
Die haben ja nen Knall. Ich stille auch und mir wurde meine Kur genehmigt. Mannomann was für A...geigen. Wenn du magst, dann kannst dich auch an eine Beratungsstelle wenden und die helfen und beraten dich dann kostenlos. Hab ich auch gemacht und muss sagen, die Dame war sehr nett. Ach ja, ging auch alles telefonisch.
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 21:24
joah - wollte ich ja - hab dann mit nem netten Herrn von der KK gesprochen aber die haben ja Gutachter und wenn die vom Papier her entscheiden .....
ach ich muss mal schauen - wird eben auch alles ein bissi knapp - wollte eigentlich nicht mit allzu dickem Bauch los - und da ich jetzt schon so aussehe wie Poch 10 Wochen weiter ...........
funkelmaus2009
12368 Beiträge
15.11.2011 21:26
Zitat von starlett12c:

huhu
und die Kur...

Nudelchen
12091 Beiträge
15.11.2011 21:32
Zitat von starlett12c:

huhu
und die Kur...

.
Ach ja, und diskriminierend ist das gar nicht....
.
Ich hoffe du erreichts was mit dem Einspruch und kannst dann bald los.
.
Habt ihr die Namensdiskussion auf's Outing vertagt oder hat sich etwas getan?
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 21:35
ach - Schatz ist ja nie da und wenn dann hat er wichtigeres als sich damit zu beschäftigen und ich denke JA das Outing könnte uns einer Einigung näher bringen
Nudelchen
12091 Beiträge
15.11.2011 21:39
Zitat von starlett12c:

ach - Schatz ist ja nie da und wenn dann hat er wichtigeres als sich damit zu beschäftigen und ich denke JA das Outing könnte uns einer Einigung näher bringen

.
Na dann musst wohl du das entscheiden
.
Noch habt ihr ja Zeit und wenn's erstmal ein Outing gab, dann grenzt das die ganze Sache ja ungemein ein.
Jadaflo
78059 Beiträge
15.11.2011 21:40
habt ihr bei tom beide entschieden
mia hat rainer ausgesucht und ich habe lotta ausgesucht
und bei den anderen dreien hat er jana und david ausgesucht
15.11.2011 21:41
wollt auch mal wieder n Gruß da lassen....
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 21:42
joah - war ne heisse Diskussion beim Mädel (Tom war ja einige Zeit eins ) aber Jungennamen ........ gibt es ja nun fast noch weniger die dann auch für einen Mann passen
Leider findet er Theo einfach nur doof
starlett12c
13618 Beiträge
15.11.2011 21:42
Zitat von 4.jori.kids:

wollt auch mal wieder n Gruß da lassen....

danke
15.11.2011 21:44
Zitat von starlett12c:

joah - war ne heisse Diskussion beim Mädel (Tom war ja einige Zeit eins ) aber Jungennamen ........ gibt es ja nun fast noch weniger die dann auch für einen Mann passen
Leider findet er [size=30] Theo [/size] einfach nur doof
WAS LES ICH DA?????
Theo????? das wäre noch MEIN name gewesen, wenn Emma ein Bubi geworden wäre..... und jeder der hier im Forum einen Bub bekommt, dem verscuh ich Theo aufzuschwatzen... keiner will ihn haben.... und du findest ihn schön
Jadaflo
78059 Beiträge
15.11.2011 21:45
und hat tom dir heute noch ein schnitzel an die backe gequatscht
Nudelchen
12091 Beiträge
15.11.2011 21:45
Zitat von starlett12c:

Leider findet er Theo einfach nur doof

.
Was habt ihr denn für Kriterien, außer dass er mit einem "T" beginnen soll?
.
Wie wär's mit was italienischem? Tito zum Beispiel?
.
Oder Till? (Gucke grad "Barfuss" mit Till Schweiger)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt