♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
15.11.2011 22:56
ui, hier ist ja aktive Namenssuche
Gibts denn schon ein Outing?
15.11.2011 22:56
Zitat von funkelmaus2009:
sag mal Trulla hast noch Reithosen?
reichlich in verschiedenen 36/38/40er Variationen ....... warum? wollte eigentlich ein bis drei abgeben aber nicht alle ........
was brauchst Du denn?
15.11.2011 22:57
Zitat von starlett12c:
Naja Schatzis Name ist nicht wirklich deutsch ..... da würde Tjard schon gut passen - aber egal - er hat immer so komische Gegenargumente z.B. Tabea - Nivea - geht gar nicht
aber solange er keine produktiven Vorschläge macht..... und wir ja noch eeeeetwas Zeit haben
*
nun ist mir schlecht hab gefühlte 500g rote Gummibärchen gefressen die gibt es nämlich kiloweise farblich sortiert bei Harib* direkt
Da kannst Du mao welche von mitbringen, der Sortiert die immer
erinnere mich dran wenn der Tag der Tage gekommen ist und ich bei Euch auflaufen werde
15.11.2011 22:58
Zitat von Poca:
da Schatzi ja nie da ist und kaum an der Suche teilnimmt müssen wir das übernehmen
und jaein - es hiess vermutlich ein Mädchen so wie bei Tom auch
15.11.2011 22:58
Zitat von starlett12c:
ich sollte auch in die Heia - habe aber keine Lust
aber Tom wird morgen spätestens ab 6 meine Brüste quälen und dann gegen 7 aufstehen
Ich will EEEEEEEENDLICH mal ein paar Nächte durchschlafen aber ich will ihn auch nicht zwingend abstillen - denke immer noch er soll das selber entscheiden doofer Zwiespalt
Der Stinker stellt gerade sein Schlafzeit wieder um.Die letzten zwei Tage hat er wieder durchgemacht,daher schläft er nun von 19.00/19.30-7.00/7.30
15.11.2011 22:59
Zitat von starlett12c:
Zitat von Poca:
da Schatzi ja nie da ist und kaum an der Suche teilnimmt müssen wir das übernehmen
und jaein - es hiess vermutlich ein Mädchen so wie bei Tom auch
okeeeej
15.11.2011 23:02
hab mal nachgeschaut - Tom war von 16+6bis 24+1 ein Mädchen
also ist noch alles drin und ich habe genau wie in der ersten ss jetzt bei 19.SSW 4kg zugenommen...... aber ganz anders als bei Tom meine ich zumindest......
also ist noch alles drin und ich habe genau wie in der ersten ss jetzt bei 19.SSW 4kg zugenommen...... aber ganz anders als bei Tom meine ich zumindest......
15.11.2011 23:03
Zitat von starlett12c:
reichlich in verschiedenen 36/38/40er Variationen ....... warum? wollte eigentlich ein bis drei abgeben aber nicht alle ........
was brauchst Du denn?
ich hatte vor der SS mit Finny Gr. 34/36 In Reithosen allerdings nur 36.
Ich schätze ich bräuchte 38 evtl. 40.
Und ich liiiiebe Equilibre Die sitzen bei mir am besten
15.11.2011 23:04
Zitat von starlett12c:
aber Tom wird morgen spätestens ab 6 meine Brüste quälen und dann gegen 7 aufstehen
Ich will EEEEEEEENDLICH mal ein paar Nächte durchschlafen aber ich will ihn auch nicht zwingend abstillen - denke immer noch er soll das selber entscheiden doofer Zwiespalt
Der Stinker stellt gerade sein Schlafzeit wieder um.Die letzten zwei Tage hat er wieder durchgemacht,daher schläft er nun von 19.00/19.30-7.00/7.30
Tom schläft selbst nicht durch wenn er den Tag durchmacht aber das variiert im Mom täglich zwischen keinen Mittagsschlaf bis zu 2h
15.11.2011 23:06
Zitat von starlett12c:
was brauchst Du denn?
ich hatte vor der SS mit Finny Gr. 34/36 In Reithosen allerdings nur 36.
Ich schätze ich bräuchte 38 evtl. 40.
Und ich liiiiebe Equilibre Die sitzen bei mir am besten
AHA
ich geh morgen mal in den Keller und schicke Dir dann wenn was dabei sein sollte Fotos hatte vorher immer 36 und jetzt wechselt das meist 38 aber habe auch 40 - hatte ich nach der ss gekauft wegen der Narbe und dem Restbauch, der laaaaaaaange nicht wegging und nun explodiert
Pocalein, ich habe fast genauso viel Bauch wie Du
15.11.2011 23:06
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
Tom schläft selbst nicht durch wenn er den Tag durchmacht aber das variiert im Mom täglich zwischen keinen Mittagsschlaf bis zu 2h
ähm , ich vielleicht dazuscreiben sollen, das Finny auch etwa 2-3x wach wird und was trinkt.Er schläft dann aber auch gleich weiter, aber mich schlaucht es nicht
15.11.2011 23:07
Zitat von starlett12c:
Zitat von starlett12c:
ähm , ich vielleicht dazuscreiben sollen, das Finny auch etwa 2-3x wach wird und was trinkt.Er schläft dann aber auch gleich weiter, aber mich schlaucht es nicht
ah OK dann passt das naja schlauchen ist auch zu viel, aber ich bin eben dauermüde
15.11.2011 23:14
ne, das bi ich gott sei dank nicht, nur dann wenn ich "nichts" tue, auf der Couch lümmel (was sehr, sehr, sehr selten ist ) oder am Pc sitze.
Ich hätte in erster Linie Vermutet das bei dir von der SS kommt.
Denn da war ich auch immer dauermüde
Ich hätte in erster Linie Vermutet das bei dir von der SS kommt.
Denn da war ich auch immer dauermüde
15.11.2011 23:15
ja kann sein
aber ich bin nimmer so strapazierfähig also echt schnell gereizt fast überfordert und dann werde ich bockig zu Schatz oder sehr streng fast hart zu Tom das war auch einer der Gründe für die Kur .....
aber ich bin nimmer so strapazierfähig also echt schnell gereizt fast überfordert und dann werde ich bockig zu Schatz oder sehr streng fast hart zu Tom das war auch einer der Gründe für die Kur .....
15.11.2011 23:22
Zitat von starlett12c:
ja kann sein
Ehrlich?
Das ist normal!
Das ist auch bei mir hin und wieder so.
Wir können auch nicht immer gut gelaunt sein.
Wenn ich dann mal richtig genervt bin , das passiert eigentlich nur wenn Mao mich reizt, dann kommt es auch mal vor das Finny anbrülle, weil er auf kein zuvor abgegebenes "NEIN" reagiert hat.
Mir tut es dann auch leid, aber wir sid nur menschen.
Ich möchte eine Kur machen um mal aus dem Alltag mit Mao, den Ärzten,und der Fahrerrei zu kommen. Mich mal auf mich konzentrieren und das mal mehr als eine Stunde am Stück.
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt