♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
06.10.2011 12:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von Klappilou:
huhu,
ich kann dich gut verstehen, was du im thread der aprilis geschrieben hast.
musste ich mal los werden geht mir genauso wie dir!!!!
lese auch meistens nur mit, da ich bei vielen sachen ne andere meinung habe.
Es geht doch nicht darum eine andere Meinung zu haben !!! Jeder hat seine Meinung und das wird weiß Gott nicht immer die sein, die alle toll finden ! Aber genau darum geht es doch auch - um sich auszutauschen, oder ?
Es ist ja auch vollkommen OK dass ihr Euch so viel und über Dinge austauscht die mich nicht betreffen und/oder interessieren....... nur ich muss dann nimmer mitlesen und schreiben DAS wollte ich mit meinem Abschiedspost ausdrücken - ich habe weiss Gott viel zu wenig Zeit "frei" um mich überall und mit allen auszutauschen
Es ist ja süß so blauäugig und teilweise naiv an die ss heranzugehen, aber da steht mir nicht der Kopf und ich habe auch keine Lust immer wieder zu lesen, dass irgendeine traurig ist, weil man mal nicht auf genau diesen einen ihren Post geantwortet hat ..........sorry aber ich bleibe bei meinen heissgeliebten Oktoberlies und Hibbelhühnern und gut
Nur ich muss mir nicht von einer 18jährigen unterstellen zu lassen ich würde wegen meines Wissens meine ss nicht geniessen wie unverschämt ist denn das? Was ich fühle oder nicht hat niemand zu bewerten
06.10.2011 12:39
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
huhuuuuuuuuuuuu
huhuuuuuuuuuuuu
hab heute BabyTV und erstes Screening
bin gespannt ob sich dann endlich die richtige Freude einstellt
hab iwie so viel anderes im Kopf ......
geht es Lotta besser?
.
.
Ich wünsch' dir von ganzem Herzen, dass die Freude kommt und du deine SS genießen kannst. (auch wenn keine mehr sein wird wie die erste SS).
06.10.2011 12:50
Zitat von Nudelchen:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
huhuuuuuuuuuuuu
huhuuuuuuuuuuuu
geht es Lotta besser?
.
.
Ich wünsch' dir von ganzem Herzen, dass die Freude kommt und du deine SS genießen kannst. (auch wenn keine mehr sein wird wie die erste SS).
danke schön
ja das denke ich auch dass dieses Einmalige "weg" ist
dann kommen direkt die Ängste: kann ich das zweite genauso stark lieben wie Tom?????? Geht das überhaupt? dann platzt mein Herz
Ich weiss dass das geht, aber ich fühle es eben noch nicht und mache mir immer sofort wegen allem ein schlechtes Gewissen.......
06.10.2011 13:04
so süße jetzt muss ich doch mal schimpfen
erinnern dich an den anruf wo ich dir unter tränen erzählt habe das ich mit lotta schwanger bin ............... du wusstest es vor rainer (bei mia auch )............. ok bei lotta stand er gerade in 50 m höhe auf dem gerüst und konnte nicht telefonieren
ich habe über 4 woche gebraucht um es zu realisieren das ich schwanger bin
ok meine grundvorraussetzung war ne andere
habe mir trotzdem gedanken gemacht von wegen kann ich sie lieben und bla bla
ja ich liebe sie trotz das ich zu mia ne andere bindung habe
bei mia bin ich emotionaler verbunden habe da erst kürzlich mit meiner freundin drüber gesprochen
mia wird bei allem was besonderes sein............. ich weiss ist etwas gaga
aber das gespräch zwischen mir und meiner freundin hätte auch eins von uns sein können
kla wirst t4 lieben aber anders wie tom aber trotzdem genauso viel
kopf hoch
erinnern dich an den anruf wo ich dir unter tränen erzählt habe das ich mit lotta schwanger bin ............... du wusstest es vor rainer (bei mia auch )............. ok bei lotta stand er gerade in 50 m höhe auf dem gerüst und konnte nicht telefonieren
ich habe über 4 woche gebraucht um es zu realisieren das ich schwanger bin
ok meine grundvorraussetzung war ne andere
habe mir trotzdem gedanken gemacht von wegen kann ich sie lieben und bla bla
ja ich liebe sie trotz das ich zu mia ne andere bindung habe
bei mia bin ich emotionaler verbunden habe da erst kürzlich mit meiner freundin drüber gesprochen
mia wird bei allem was besonderes sein............. ich weiss ist etwas gaga
aber das gespräch zwischen mir und meiner freundin hätte auch eins von uns sein können
kla wirst t4 lieben aber anders wie tom aber trotzdem genauso viel
kopf hoch
06.10.2011 13:13
Wann hast du das Screening??
hab jetzt schon öfter gelesen, dass die 2. SS total ein einem "vorbeirennt", bei stinki war das glaube ich so und bei brina doch auch oder? das ist wohl normal und du wirst ES hunderpro genauso lieben können wie TOM, denn ES ist genau wie Tom dein Kind. also wieso sollte es dann anders sein?? ich persönlich würde mir darum die geringsten Sorgen machen, wenn ich mal so überlege
hab jetzt schon öfter gelesen, dass die 2. SS total ein einem "vorbeirennt", bei stinki war das glaube ich so und bei brina doch auch oder? das ist wohl normal und du wirst ES hunderpro genauso lieben können wie TOM, denn ES ist genau wie Tom dein Kind. also wieso sollte es dann anders sein?? ich persönlich würde mir darum die geringsten Sorgen machen, wenn ich mal so überlege
06.10.2011 13:16
Zitat von starlett12c:
Zitat von Nudelchen:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
huhuuuuuuuuuuuu
huhuuuuuuuuuuuu
geht es Lotta besser?
.
.
danke schön
ja das denke ich auch dass dieses Einmalige "weg" ist
dann kommen direkt die Ängste: kann ich das zweite genauso stark lieben wie Tom?????? Geht das überhaupt? dann platzt mein Herz
Ich weiss dass das geht, aber ich fühle es eben noch nicht und mache mir immer sofort wegen allem ein schlechtes Gewissen.......
.
Ich kann dich gut verstehen. Das frage ich mich auch oft bei dem Gedanken an ein 2. Baby, obwohl ich gar nicht schwanger bin.
.
Aber ich denke, Ela hat Recht. Natürlich wirst du das Baby lieben, vielleicht anders als Tom, aber nicht weniger. Und natürlich wird Tom immer etwas Besonderes sein, er ist ja dein Erstgeborener, aber das Kleine und die Liebe zu ihm wird auch etwas Besonderes sein, ist ja schießlich dein Nesthäkchen.
06.10.2011 13:17
Du wirst das 4. T genauso lieben, wie das 3. und das 2.!!!! Alles wird gut!!!!!! Drück dich
06.10.2011 13:17
ich melde mich auch mal zu Wort
Tanja, ich kann Dir nur berichten wie meine Erfahrungen sind und ich bin sicher, das es einige mehrfach Mütter , deren Kinder keinen großen Altersunterschied haben, ebenso sehen.
Meine zweite Schwangerschaft ist mehr oder weniger auch nur nebenher gelaufen, weil im gegensatz zur ersten , nichts neues, unbekanntes auf mich zukam.Sicherlich hat man sich auch gefreut, allerdings war es eine "nüchterne" Freude und keine "Euphorische".
Man darf nicht vergessen, das man alles schon kennt, und sich Zeitgleich noch um ein Kind kümmern muß.
Die Babyzeit lief leider auch nebenher, da man einfach nicht mit dem Zwerg alleine ist.Das ist aber überall so, denke ich.
Bei Finny war es aufgrund des Altersunterschiedes anders, so wie in meiner ersten SS , es war wieder neu, ich hatte die Zeit , die schwangerschaft zu geniessen, da ich mich komplett darauf einstellen konnte.
Mach Dich nicht verrückt, ich sage es ist normal
Tanja, ich kann Dir nur berichten wie meine Erfahrungen sind und ich bin sicher, das es einige mehrfach Mütter , deren Kinder keinen großen Altersunterschied haben, ebenso sehen.
Meine zweite Schwangerschaft ist mehr oder weniger auch nur nebenher gelaufen, weil im gegensatz zur ersten , nichts neues, unbekanntes auf mich zukam.Sicherlich hat man sich auch gefreut, allerdings war es eine "nüchterne" Freude und keine "Euphorische".
Man darf nicht vergessen, das man alles schon kennt, und sich Zeitgleich noch um ein Kind kümmern muß.
Die Babyzeit lief leider auch nebenher, da man einfach nicht mit dem Zwerg alleine ist.Das ist aber überall so, denke ich.
Bei Finny war es aufgrund des Altersunterschiedes anders, so wie in meiner ersten SS , es war wieder neu, ich hatte die Zeit , die schwangerschaft zu geniessen, da ich mich komplett darauf einstellen konnte.
Mach Dich nicht verrückt, ich sage es ist normal
06.10.2011 13:38
Hallo,
ich mag auch mal was schreiben.
also mir ging es ähnlich wie dir. die 2. SS ging irgendwie an mir vorbei. hab mich nicht richtig freuen können und die Zeit verging super schnell.
allerdings kam leider noah auch manchmal etwas zu kurz, weil es mir so schlecht ging. ich habe an manchen tagen 10x das klo lieb gehabt....er stand daneben und hat das alles gar nicht verstanden. ein paar mal hat er sogar geweint. das tat mir so unendlich leid für ihn. manchmal saßen wir in seinem zimmer und ich konnte noch nichtmal was sagen weil ich fast losgekotzt hätte. ich hatte dann doppelt schlechtes gewissen, hab mir aber auch nix sehnlicher gewünscht als einfach schlafen zu können! In der Zeit waren die Tage zu lang...
Die Angst Tia nicht so sehr lieben zu können hatte ich auch. Das war aber völlig unbegründet! Ich liebe einfach beide über alles! Aber beide auf ihre ganz eigene weise, denn es sind einfach ganz unterschiedliche Menschen!
Es gibt nix schöneres als so viel liebe zu empfinden! immer wenn ich mir dessen bewusste bin, so wie auch jetzt kommen mir die tränen vor glück! Ja ich kann von mir behaupten ein super glücklicher mensch zu sein!
So und jetzt würde ich gerne US Bilder und Bauchbilder sehen...
ich mag auch mal was schreiben.
also mir ging es ähnlich wie dir. die 2. SS ging irgendwie an mir vorbei. hab mich nicht richtig freuen können und die Zeit verging super schnell.
allerdings kam leider noah auch manchmal etwas zu kurz, weil es mir so schlecht ging. ich habe an manchen tagen 10x das klo lieb gehabt....er stand daneben und hat das alles gar nicht verstanden. ein paar mal hat er sogar geweint. das tat mir so unendlich leid für ihn. manchmal saßen wir in seinem zimmer und ich konnte noch nichtmal was sagen weil ich fast losgekotzt hätte. ich hatte dann doppelt schlechtes gewissen, hab mir aber auch nix sehnlicher gewünscht als einfach schlafen zu können! In der Zeit waren die Tage zu lang...
Die Angst Tia nicht so sehr lieben zu können hatte ich auch. Das war aber völlig unbegründet! Ich liebe einfach beide über alles! Aber beide auf ihre ganz eigene weise, denn es sind einfach ganz unterschiedliche Menschen!
Es gibt nix schöneres als so viel liebe zu empfinden! immer wenn ich mir dessen bewusste bin, so wie auch jetzt kommen mir die tränen vor glück! Ja ich kann von mir behaupten ein super glücklicher mensch zu sein!
So und jetzt würde ich gerne US Bilder und Bauchbilder sehen...
06.10.2011 13:44
na toll nun sitze ich hier und heule
!DANKE!
danke für Eure lieben aufmunternden Worte!
15 Uhr st der Termin .....
!DANKE!
danke für Eure lieben aufmunternden Worte!
15 Uhr st der Termin .....
06.10.2011 14:47
Ui, fast die 13.SSW voll
Viel Spaß beim Baby-TV und Screening heute
Viel Spaß beim Baby-TV und Screening heute
06.10.2011 15:57
alles tutti - bis auf eine Blasenentzündung und die hat mir wohl auch dieses blöde Gefühl beim Pipimachen verschafft .... und die ULschmerzen lezte Woche doofe KH-ärztin!!!!!!!!!! Soll viel trinken und AB erst wenns nächste Woche nicht besser ist
SSL 6,63cm und alles dran
Nächste Woche dann NT-Messung und dann wars das erstmal heute hab ich noch den Toxotest gemacht, da ich ja bei Tom negativ war und meine bessere Hälfte sich weigert das Katzenklo zu machen also hoffe ich einfach mal dass ich immernoch negativ bin - wenn nicht, mal sehen
Bildchen sind net so dolle - stell ich später ein
Und anders als ein paar Aprilmamis bekomme ich kein Outing, denn mein FA hält auch das so früh für vollkommenen Quatsch
06.10.2011 16:35
Hi, Tanja!
Schön dass alles gut ist und die Blasneentzündung verflüchtigt sich bestimmt auch bald
Meine FÄ und die Pränatalmedizinerin beim Ersttrimesterscreening halten auch beide nix von zu frühen Outings, weils einfach noch täuschen kann.
Aber bei ner 50-50-Chance geben manche Ärzte dann doch gerne mal nen Tipp ab, der sich dann später gerne als falsch rausstellt
Wir habens zur Feindiagnostik erfahren, der Verdacht bestand schon ca 3 Wochen vorher, war aber nicht eindeutig wegen zusammengekniffenen Beinchen.
Zur FD wars aber eindeutig
Schön dass alles gut ist und die Blasneentzündung verflüchtigt sich bestimmt auch bald
Meine FÄ und die Pränatalmedizinerin beim Ersttrimesterscreening halten auch beide nix von zu frühen Outings, weils einfach noch täuschen kann.
Aber bei ner 50-50-Chance geben manche Ärzte dann doch gerne mal nen Tipp ab, der sich dann später gerne als falsch rausstellt
Wir habens zur Feindiagnostik erfahren, der Verdacht bestand schon ca 3 Wochen vorher, war aber nicht eindeutig wegen zusammengekniffenen Beinchen.
Zur FD wars aber eindeutig
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt