Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78059 Beiträge
06.10.2011 23:15
Zitat von starlett12c:

Dann mal alles Gute für die Nacht !!!!
ich denke die verarbeitet so wie ich ihre sachen
nämlich nachts
und im moment macht die wieder sprünge
was total schön ist aber für sie wohl zuviel aufeinmal
habe jetzt extra schon dienstag, gestern und heute nicht all zu viel gemacht mit ihr
also so unterwegs gewesen
eher so easy going zuhause
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.10.2011 15:17
Will Bildchen!!!!
Freut mich das alles tutti ist.
Das mit der Blasenentzündung kann ja nicht war sein!
Wieso hast du das denn nicht richtig gemerkt?

Wann warst du denn im KH?

Bekomm ja gar nichts mit.

wo du auftauchst gibts ja auch immer mal stunk.

Ist doch süss mit der Spieluhr. Muss später auch mal lesen gehen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
07.10.2011 19:19
Das mit der blasenentzündung hatte ich auch! Beim Wasser lassen tats nicht weh aber schlimme schmerzen im ul. Bin dann auch weil ich besorgt war zum Frauenarzt die haben's aber festgestellt.
starlett12c
13618 Beiträge
11.10.2011 23:09
so mein großer Schatz - Dein Tisch ist fast fertig.....

und ich bin sehr gespannt wie Du morgen reagieren wirst, denn wir haben Dir nicht erzählt, dass Du morgen Geburtstag hast
Du hast immer so toll und mit Begeisterung für andere "das" Geburtstagslied gesungen und morgen wird es nur für DICH gesungen ..... Papa hat Dir extra ein Video aufgenommen, weil er leider nicht dabei sein kann......
Dafür bin ich aber da und werde einen gaaaaaaaaanz tollen Tag mit Dir verbringen
Ich liebe Dich so sehr - mehr als mein Leben und Du bist mehr als ich mir je zu träumen gewagt habe! Du bist mein Junge - mein Erstgeborener und wirst immer etwas Besonderes sein" Mit Dir habe ich so vieles zum ersten Mal erlebt - das hat sich in mein Herz gebrannt und wird für immer dort sein!
Du bist die süßeste Herausforderung und machst mein Leben komplett!!!!!! Ausserdem hast Du mich mit dem Mann auf ewig verbunden für den ich genau wie für Dich gestorben wäre.......... und unsere stürmische Beziehung hat mit Dir eine ruhige Bucht gefunden in der kein Wölkchen den Himmel trübt auch wenn draussen hunderte Stürme tosen! DANKE DAFÜR!
Ich hoffe Du bist glücklich und wirst in Deinen Leben so viele liebe Menschen zur Seite stehen haben wie wir und dass Du immer einen Hafen findest...................
Schlaf gut bis morgen und dann lassen wir es krachen
ich liebe Dich
Deine Mama
Jadaflo
78059 Beiträge
11.10.2011 23:11
soooooooooo schön geschriebennnnnnnnnnnnnnn
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2011 23:13
Embarazada
6620 Beiträge
11.10.2011 23:23
Tränen kurz mal wegwisch..... Hach man unsere lütten werden so schnell gross!!!! Bis morgen lieber tom!
starlett12c
13618 Beiträge
11.10.2011 23:28
der Wahnsinn, gell?????
und ich könnte Romane schreiben über das was er wieder alles gelernt hat ..... das geht im Mom so rasend schnell........ er spricht auch langsam deutlicher dass er viel spricht ist ja schon ne Weile aber er brauchte mich immer als Übersetzer
heute wollte er ein Auto wieder haben.....
"Mama?!"
"ja? willst Du das Auto wieder, dann sag das der Melina"
"Menina-da Dei Auto wieder, ja? bitte?"
*schmelz*
und er hat es auch bekommen ..... das freut mich dan immer so sehr, dass er merkt, dass man mit Reden wirklich weiterkommt - so wie die Mama das immer predigt
Jadaflo
78059 Beiträge
11.10.2011 23:30
Zitat von starlett12c:

der Wahnsinn, gell?????
und ich könnte Romane schreiben über das was er wieder alles gelernt hat ..... das geht im Mom so rasend schnell........ er spricht auch langsam deutlicher dass er viel spricht ist ja schon ne Weile aber er brauchte mich immer als Übersetzer
"Mama?!"
*schmelz*
und er hat es auch bekommen ..... das freut mich dan immer so sehr, dass er merkt, dass man mit Reden wirklich weiterkommt - so wie die Mama das immer predigt

ja das ist so toll wenn sie so sprachliche entwicklungen machen
mia versucht sich gerade an lotta
erst war es ein tssssssssssssssssssss TAAAAAAAAAAAA und heute schon zweimal lotta man darf sie nur nicht gezielt drauf ansprechen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2011 23:34
Zitat von starlett12c:

der Wahnsinn, gell?????
"Mama?!"
*schmelz*

Süüüß...
starlett12c
13618 Beiträge
11.10.2011 23:34
cool dass sie sich so gut macht!!!!!!! Wer hätte das gedacht, woll????? dieses Minimenschlein
Ich weiss nicht ob ich am Do die NTM machen lassen soll oder nicht selbst eine hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Trisomie (welche auch immer) würde nichts an der ss ändern ..... entweder erledigt sich das ja dann eh schnell von alleine oder es ist ein lebenswertes Leben möglich - wir würden nicht abbrechen ...... ????? will ich es also wissen oder einfach die ss geniessen und dann mit dem leben was uns gegeben wird?????
Ich denke aber immer daran dass wir bei Tom bis auf eine FWU alles haben machen lassen ...... mit der gleichen Einstellung...... wäre ein teurer extra US

muss eh zur Kontrolle wegen der Blasenentzündung hin.....
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2011 23:36
Finny liebt ja seine "große" Schwester abgöttisch.
Er ruft dann auch immer: "Daaacki, daaacki,komm!Hoch!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
11.10.2011 23:37
Zitat von starlett12c:

cool dass sie sich so gut macht!!!!!!! Wer hätte das gedacht, woll????? dieses Minimenschlein
Ich weiss nicht ob ich am Do die NTM machen lassen soll oder nicht selbst eine hohe Wahrscheinlichkeit auf eine Trisomie (welche auch immer) würde nichts an der ss ändern ..... entweder erledigt sich das ja dann eh schnell von alleine oder es ist ein lebenswertes Leben möglich - wir würden nicht abbrechen ...... ????? will ich es also wissen oder einfach die ss geniessen und dann mit dem leben was uns gegeben wird?????
Ich denke aber immer daran dass wir bei Tom bis auf eine FWU alles haben machen lassen ...... mit der gleichen Einstellung...... wäre ein teurer extra US

muss eh zur Kontrolle wegen der Blasenentzündung hin.....

NTM? Was ist das? die nackenfaltenmessung?
starlett12c
13618 Beiträge
11.10.2011 23:39
jup
Nackenfaltentransparenzmessung ........
bester Zeitpunkt Ende 14.SSW also 13+4/5 und momentan sicherste Prognose nach FW .... laut meinem FA
aber eben nur Wahrscheinlichkeitsangaben ........ und dann auch nicht alle Krankheiten ...... also warum???????
Jadaflo
78059 Beiträge
11.10.2011 23:39
mia liebt ja das lied von der schnecke............ die fährt sofort runter ist ja meine wunderwaffe
bei lotta funktioniert es nicht..........
aber mia und musik ist eh der hammer
am samstag gehen wir zum senioren tanz cafe
mia wird spaß haben
bin nur gespannt was es diesmal an kulturprogramm gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt