♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
12.10.2011 09:10
Alles . alles Liebe zum Geburtstag kleiner Tom!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit deiner Mama!
:::::::::::::::
Hach. sie werden einfach zu schnell groß
12.10.2011 12:45
Lieber Tom, auch von uns die allerbesten Wünsche zu deinem 2. Geburtstag. Du machst dich so toll und deine Mama kann wirklich stolz auf dich sein.
.
Tanja, sehr süßer Muh-Kuchen und dein Text an Tom ist einfach nur schön.
.
Tanja, sehr süßer Muh-Kuchen und dein Text an Tom ist einfach nur schön.
12.10.2011 13:12
Wir wünschen dir alles, allles Gute und viel Spass an deinem Geburtstag....
.
.
.
.
.
@B-Day-Tisch.... wunderschön hast den dekoriert...
.
.
.
.
.
@B-Day-Tisch.... wunderschön hast den dekoriert...
12.10.2011 13:45
Hallihallo lieber Tom,
wir wünschen Dir alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag! Milena kann gerade nicht persönlich gratulieren aber sie drückt Dich sicher im Schlaf ganz feste.
Wahrscheinlich bist Du schon am Feiern und lässt Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken.
Sag Deiner Mama auch liebe Grüße und feiert schön ...
Eure Alex
wir wünschen Dir alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag! Milena kann gerade nicht persönlich gratulieren aber sie drückt Dich sicher im Schlaf ganz feste.
Wahrscheinlich bist Du schon am Feiern und lässt Dir Deinen Geburtstagskuchen schmecken.
Sag Deiner Mama auch liebe Grüße und feiert schön ...
Eure Alex
12.10.2011 13:56
Alles alles Gute zu Deinem [size=30] 2. Geburtstag [/size]
Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Tag
12.10.2011 14:42
Häppy Börsday auch von uns
und das hast du soooo schön geschrieben.....
und das hast du soooo schön geschrieben.....
12.10.2011 19:32
Juchuu kleiner Tom! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, ( aber eigentlich weiß ich das... ) dass du einen schönen Tag hast/ hattest.
Lg Zaubi
Lg Zaubi
12.10.2011 19:49
Alles Gute großer Tom!!!! Ich hoffe, dass ihr schön gefeiert habt!!!
12.10.2011 20:06
Happy birthday lieber tom!!!! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag mit deiner mama und hast dich über papa selbstgesungenes viedeo gefreut drück dich !!!!
Viele geburtstagsküsse
Jon, embi und bert
Viele geburtstagsküsse
Jon, embi und bert
12.10.2011 21:44
@all: DANKE FÜR DIE LIEBEN WÜNSCHE UND DASS IHR AN UNS GEDACHT HABT!!!!!!!!!
Tom liegt nun seit einer Stunde selig schlafen bei mir im Bett
Er hat heute morgen sooooo gestrahlt - erstmal das Video - haben wir noch im Bett geguckt und ich habe NIE das Lied für ihn gesungen ..... für den Stasa den Hudada, Candy, Felix, Papa ...... ALLE aber nicht Tom oder Dei HEUTE JA!!!!!! und das hat er auch gemerkt ....
dann aufgestanden und der tolle Tisch ....... wieder grosse Augen er hat bestimmt 15 mal seine 2 Kerzen ausgepustet und dank einiger Vorarbeit hat er nun verstanden dass er ab heute nicht meihr "eins" sondern "zwei" ist
Papas Video wurde gefühlte 1000mal angeschaut und immer mitgesungen und geküßt VOLL SÜSS!!!!!
Kuchen hat heute morgen nicht geschmeckt dafür aber den Rest des Tages ----- ---- zum Glück habe ich nur einen kleinen gebacken und dann noch Überraschungsbesuch gehabt Toms bester Freund war heute Nachmittag und zum Abendessen da und die zwei lieben sich ..... sehen sich aber auch mind. 1x jede Woche und das dann den ganzen Tag .....
Wir haben die Geschenke ausgiebig angeschaut - in das Hähnchen und in die Brote wurde direkt herzhaft reingebissen und Puppetragen ist doof
Dann waren wir im Wald und ausgiebig duschen - das liebt er voll ausserdem durfte er heute den ganzen Tag den Stasasa laufen lassen und viel Süßkram essen - dafür gab es dann abends gesund
Noch eine Folge Biene Maja im Bett und dann ist er ziemlich schnell eingeschlafen
Fotos und Videos müßt ihr Euch - wie mit Bauch und Baby - gedulden ...... ich habe einfach keine Lust und Laune SORRY
Liebe Grüße
Tom liegt nun seit einer Stunde selig schlafen bei mir im Bett
Er hat heute morgen sooooo gestrahlt - erstmal das Video - haben wir noch im Bett geguckt und ich habe NIE das Lied für ihn gesungen ..... für den Stasa den Hudada, Candy, Felix, Papa ...... ALLE aber nicht Tom oder Dei HEUTE JA!!!!!! und das hat er auch gemerkt ....
dann aufgestanden und der tolle Tisch ....... wieder grosse Augen er hat bestimmt 15 mal seine 2 Kerzen ausgepustet und dank einiger Vorarbeit hat er nun verstanden dass er ab heute nicht meihr "eins" sondern "zwei" ist
Papas Video wurde gefühlte 1000mal angeschaut und immer mitgesungen und geküßt VOLL SÜSS!!!!!
Kuchen hat heute morgen nicht geschmeckt dafür aber den Rest des Tages ----- ---- zum Glück habe ich nur einen kleinen gebacken und dann noch Überraschungsbesuch gehabt Toms bester Freund war heute Nachmittag und zum Abendessen da und die zwei lieben sich ..... sehen sich aber auch mind. 1x jede Woche und das dann den ganzen Tag .....
Wir haben die Geschenke ausgiebig angeschaut - in das Hähnchen und in die Brote wurde direkt herzhaft reingebissen und Puppetragen ist doof
Dann waren wir im Wald und ausgiebig duschen - das liebt er voll ausserdem durfte er heute den ganzen Tag den Stasasa laufen lassen und viel Süßkram essen - dafür gab es dann abends gesund
Noch eine Folge Biene Maja im Bett und dann ist er ziemlich schnell eingeschlafen
Fotos und Videos müßt ihr Euch - wie mit Bauch und Baby - gedulden ...... ich habe einfach keine Lust und Laune SORRY
Liebe Grüße
13.10.2011 16:16
SO
wieder da und alles in Ordnung
Messung unauffällig und alles dran was dran sein soll und es hat sich fleissig bewegt und mit den Händen an Gesicht und Kopf rumgefuchtelt
Toxo weiterhin negativ *puhhhhh* das war meine größte Angst und nun kann ich mich endlich richtig freuen
Blasenentzündung schaut besser aus, aber ich soll weiterhin viel trinken auch weil mein Kreislauf immer wieder absackt.
3,5kg hab ich schon drauf *ärger* aber ich habe mir feste vorgenommen dass es diesmal nicht 21kg werden sollen!!!!!!!!!
wieder da und alles in Ordnung
Messung unauffällig und alles dran was dran sein soll und es hat sich fleissig bewegt und mit den Händen an Gesicht und Kopf rumgefuchtelt
Toxo weiterhin negativ *puhhhhh* das war meine größte Angst und nun kann ich mich endlich richtig freuen
Blasenentzündung schaut besser aus, aber ich soll weiterhin viel trinken auch weil mein Kreislauf immer wieder absackt.
3,5kg hab ich schon drauf *ärger* aber ich habe mir feste vorgenommen dass es diesmal nicht 21kg werden sollen!!!!!!!!!
13.10.2011 16:20
12+5
13+5
13+5
heute mal mit ss-Hose
SSL an 12+5 6,5cm
heute an 13+5 7,5 und aus anderer Perspektive 7,9cm .........
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt