♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
18.10.2011 21:02
Zitat von starlett12c:keinen dingen
musste mal eben Tom ins Bett bringen .....
DANKE
und wegen der verpackung kannst du dich bei zeiten bei rainer bedanken
boahhhhhhhh der hat 15 minuten lang daran gebastelt
mia war schon start klar
18.10.2011 21:05
die ist so groß geworden haste gesehen wie sie wirsing roulade ißt???
18.10.2011 21:07
neeeeee Video hab ich gerade keine Ruhe für .... sorry - will schnell ins Betti .... das heißt nachlesen und den allerliebsten kurz was schreiben
18.10.2011 21:09
Zitat von starlett12c:hmmmmmmmmmmmmmmm
aber nun will ich Wirsingroulade
uns war heute sehr danach
war auch schön alles im angebot
18.10.2011 21:10
Zitat von starlett12c:ganz so alt werde ich heute auch nicht mehr
neeeeee Video hab ich gerade keine Ruhe für .... sorry - will schnell ins Betti .... das heißt nachlesen und den allerliebsten kurz was schreiben
so gegen 10 mache ich lotta bettfertig
nochmal wickeln und füttern
und danach geht die ela auch in die koje
und hofft das lotta um 5 nicht wieder mia mit wach macht
18.10.2011 21:11
und dann auch noch mit halbundhalb ..... Wirsingroulade ist so ziemlich das einzige was ich damit mag sonst immer nur Rind bzw. Frikkas mit 3/4 1/4
18.10.2011 21:14
Zitat von starlett12c:ja halb und halb war heute spott günstig und der wirsing auch
und dann auch noch mit halbundhalb ..... Wirsingroulade ist so ziemlich das einzige was ich damit mag sonst immer nur Rind bzw. Frikkas mit 3/4 1/4
18.10.2011 21:16
wirsing kriegste hier nicht immer und wenn man meist so kleine, dass ne Roulade daraus doof zu wickeln ist
Aber Bock hab ich drauf .... mal sehen.... meine Mum hat aus dem "inneren" immer Eintopf mit Dosenfleisch gemacht - saulecker!!!!! Vielleicht finde ich sowas auch hier
Aber Bock hab ich drauf .... mal sehen.... meine Mum hat aus dem "inneren" immer Eintopf mit Dosenfleisch gemacht - saulecker!!!!! Vielleicht finde ich sowas auch hier
18.10.2011 21:18
Zitat von starlett12c:naja könnte jetzt mal so sagen wenn du diese woche nach nrw kommst könntest du es haben
wirsing kriegste hier nicht immer und wenn man meist so kleine, dass ne Roulade daraus doof zu wickeln ist
meine lieben hier würden sich auf wiederholung freuen
18.10.2011 21:21
na toll Schatz fährt am Fr alleine Felix holen wegen Platz und dass Tom nicht 2 Tage hintereinander so lange sitzen muss .......
19.10.2011 13:54
Also bei UNS gibts Wirsing. Soll ich Dir mal einen mitbringen?
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt