Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 09:50
danke Süße
dafür, dass ich seit der ersten ss KEINEN Sport mehr gemacht habe und vorher ja regelmässig geritten bin ..... da sind schon immense Unterschiede aber für meine fast 40 bin ich echt zufrieden
bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht
NochOhne32
17976 Beiträge
10.09.2011 09:52
Zitat von starlett12c:

danke Süße
dafür, dass ich seit der ersten ss KEINEN Sport mehr gemacht habe und vorher ja regelmässig geritten bin ..... da sind schon immense Unterschiede aber für meine fast 40 bin ich echt zufrieden

.
Kannste auch.... Siehst total toll aus.... Ich glaub so manche 20-jährige würde am liebsten mit dir tauschen.... also iche auf alle Fälle...
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 09:52
Zitat von NochOhne32:

Schick, schick.... Am Anfang sieht man keinen großen Unterschied *find* Und nu hast schon bisl Bäuchlein, aber sieht total gut aus und auch schon voll nach Schwangerschaft.... *neidisch-bin* Wenn mein Bauchi jetzt so ausschauen würde wie deiner, dann wär ich echt zufrieden mit mir...
.
Edit.... hab nochmal geschaut... Bilderchen im Bikini und in der Sporthose sind ja alle von heute.... Aber im Bikini sieht es echt weniger aus....

hihi - da ist ja auch die Körperspannung mit im Spiel ...... da habe ich ne dicke Portion in die Wiege gelegt bekommen ...... war aber gegen Ende der ersten ss ein echtes Problem ........ und die ist auch nimmer so dolle wie früher ......
NochOhne32
17976 Beiträge
10.09.2011 09:54
Sag mal, hat Tom nach seiner 3. Impfung auch so viel geschlafen??? Wir hatten diese ja gestern und Maja ist wieder zur totalen Pennmaus mutiert... Gestern hat sie schon soviel geschlafen und heute auch schon.... Sind kurz nach 7 Uhr auf, da hab ich sie dann gestillt und so dreiviertel 8 hab ich sie kurz mal auf die Couch gelegt, um mir schnell Frühstück zu machen... Kam wieder und sie schläft... hab sie zugedeckt und nun fängt sie gerade an sich zu reckeln und aufzuwachen... Aber nur, weil sie Hunger bekommt.... Bin dann schnell mal beschäftig...
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 09:54
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

danke Süße

.
Kannste auch.... Siehst total toll aus.... Ich glaub so manche 20-jährige würde am liebsten mit dir tauschen.... also iche auf alle Fälle...

ich bin meinen Genen auch echt dankbar dazu als 20jährige knapp an der Magersucht vorbei (50kg bei 170cm) und nun essen mit Verstand - das heisst alles was ich mag aber 1. nicht in Unmengen und auch nicht immer bzw. wenn mal ein paar Fresstage waren, dann gibt es ein paar gezügelte
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 09:55
Zitat von NochOhne32:

Sag mal, hat Tom nach seiner 3. Impfung auch so viel geschlafen??? Wir hatten diese ja gestern und Maja ist wieder zur totalen Pennmaus mutiert... Gestern hat sie schon soviel geschlafen und heute auch schon.... Sind kurz nach 7 Uhr auf, da hab ich sie dann gestillt und so dreiviertel 8 hab ich sie kurz mal auf die Couch gelegt, um mir schnell Frühstück zu machen... Kam wieder und sie schläft... hab sie zugedeckt und nun fängt sie gerade an sich zu reckeln und aufzuwachen... Aber nur, weil sie Hunger bekommt.... Bin dann schnell mal beschäftig...

ich weiss net welche aber generell nach dem Impfungen war er recht fertig mach Dir keine Sorgen.....
NochOhne32
17976 Beiträge
10.09.2011 09:58
Zitat von starlett12c:

Zitat von NochOhne32:

ich weiss net welche aber generell nach dem Impfungen war er recht fertig mach Dir keine Sorgen.....

.
nee, nee... sie soll lieber viel schlafen, als das wieder so hohes fieber bekommt, wie bei der 2. Impfung....
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 10:00
ich seh gerade dass mein Ticker spinnt ...... bin doch heute 9+0
ich such mal nach nem neuen, der auch die richtigen Resttage anzeigt ......
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 10:16
Tolle Fotos Tanja bin gespannt was es bei dir diesmal wird

Ich hoffe ich kann auch bald meinen Bauchi zeigen
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 10:18
Zitat von miaa:

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 10:19
Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich

Danke aber ich glaub die Brauch ich nicht mehr
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 10:24
Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich

schon getestet ?????????
zeig her
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 10:27
Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich

schon getestet ?????????
zeig her

Jaaaaa und der 2. Strich war sofort da leider kann ich kein Foto einstellen sind noch in Zadar und haben nur das IPad dabei aber Montag dann. Der ist aber ganz eindeutig
iChLiEBeMEiNeLENA
2 Beiträge
10.09.2011 10:28

iChLiEBeMEiNeLENA
2 Beiträge
10.09.2011 10:28

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt