Mütter- und Schwangerenforum

♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 10:29
Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Tolle Fotos Tanja bin gespannt was es bei dir diesmal wird

Ich hoffe ich kann auch bald meinen Bauchi zeigen

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich

Danke aber ich glaub die Brauch ich nicht mehr

schon getestet ?????????
zeig her

Jaaaaa und der 2. Strich war sofort da leider kann ich kein Foto einstellen sind noch in Zadar und haben nur das IPad dabei aber Montag dann. Der ist aber ganz eindeutig

ja klasse
freu mich für Euch
starlett12c
13618 Beiträge
10.09.2011 10:30
Zitat von iChLiEBeMEiNeLENA:

hallo
wer bist denn Du und warum kommst Du als erstes in meinen Fred?????
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 11:08
Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Zitat von starlett12c:

Zitat von miaa:

Tolle Fotos Tanja bin gespannt was es bei dir diesmal wird

Ich hoffe ich kann auch bald meinen Bauchi zeigen

ahhhhhhhhhhh
hibbeldidu

für Dich

Danke aber ich glaub die Brauch ich nicht mehr

schon getestet ?????????
zeig her

Jaaaaa und der 2. Strich war sofort da leider kann ich kein Foto einstellen sind noch in Zadar und haben nur das IPad dabei aber Montag dann. Der ist aber ganz eindeutig

ja klasse
freu mich für Euch

Dankeschön
10.09.2011 11:30
Zitat von NochOhne32:

Zitat von starlett12c:

danke Süße
dafür, dass ich seit der ersten ss KEINEN Sport mehr gemacht habe und vorher ja regelmässig geritten bin ..... da sind schon immense Unterschiede aber für meine fast 40 bin ich echt zufrieden
bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht

.
Kannste auch.... Siehst total toll aus.... Ich glaub so manche 20-jährige würde am liebsten mit dir tauschen.... also iche auf alle Fälle...
JAP, ich würd gern tauschen!! Und ich bin 23 ^^
10.09.2011 11:32
GLÜCKWUUUNSCH MIAAA

Hast du lang gehibbelt??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
10.09.2011 12:02
hey tanja,

bei mir wächst der bauch jetzt auch viel schneller. das ist echt krass. ich brauchte schon ab etwa 10+0 Umstandshosen. Ohne Witz. Gewichtsstart war bei mir bei Lilli 51 kg und jetzt etwa 50 kg. Habe aber bisher bei beiden Schwangerschaften synchron gleich viel zugenommen.

Mein Bauch sieht jetzt ...15. SSW aus wie bei Lilli 20. SSW (oder weiter)

lg
miaa
15612 Beiträge
10.09.2011 12:15
Zitat von Lija87:

GLÜCKWUUUNSCH MIAAA

Hast du lang gehibbelt??

Dankeschön im 8. ÜZ hat es jetzt geklappt.
Embarazada
6620 Beiträge
10.09.2011 15:59
tolle bauchbilder und ja man sieht schon ein kleines kügelchen *schwärm*
Corinna80
10549 Beiträge
10.09.2011 16:29
Man Tanja, bist Du ne flotte Biene. Und von dem Gewicht mag ich ja nur träumen
Ich bin so gespannt auf die nächsten bauchbilder, ich kann nur sagen das ich jetzt schon fast so rund bin wie bei Mara als es Richtung 38./39.SSW ging

Liebe Grüße und schönes WE

Corinna
christine
6856 Beiträge
11.09.2011 23:01
Boah, Tanja!!!!

Das ist ja der helle Wahnsinn wie riesig Dein Bauch bei Tom war und wie schlank Du so kurz nach ET schon wieder warst!
Respekt

Jetzt haben wir da ein süßes kleines Bäuchlein auf dem Weg zur Riesenmurmel
Nudelchen
12091 Beiträge
13.09.2011 12:47
Man sieht schon ein klitzekleines Murmelchen!
.
Und ich würde sagen, du siehst nicht nur für dein Alter spitze aus!
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2011 22:24
ja wir leben noch
uns geht es bis auf Rüsselseuche und Halsweh ganz gut und ich habe die böse Zeit um
War heute zwar im KH wegen starker Schmerzen, aber zum Glück alles OK - kommt wohl von der KS Narbe .....
Tom quasselt wie ein Wasserfall und hat gerade eine Findungsphase - mal ist er voll lieb und verständnisvoll, dann ein wahres Monster und man kann ihm nichts Recht machen - er selbst weiss dann nämlich nicht was er eigentlich will eigentlich immer genau das Gegenteil von dem was ist da heisst es Entscheidung trifft die Mama und dann Augen/Ohren zu und durch
Er weiss dass da ein Baby in meinem Bauch wohnt und dass er aufpassen muss voll süß!
Ich bin gerade bei meinem Bruder und geniesse das Familienleben und dass Tom ein SO gutes Verhältnis zu allen hat
LIEBE GRÜSSE
TnTn?T?
starlett12c
13618 Beiträge
01.10.2011 22:25
Zitat von christine:

Boah, Tanja!!!!

Das ist ja der helle Wahnsinn wie riesig Dein Bauch bei Tom war und wie schlank Du so kurz nach ET schon wieder warst!
Respekt

Jetzt haben wir da ein süßes kleines Bäuchlein auf dem Weg zur Riesenmurmel

danke
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.10.2011 10:15
Zitat von starlett12c:

ja wir leben noch
uns geht es bis auf Rüsselseuche und Halsweh ganz gut und ich habe die böse Zeit um
War heute zwar im KH wegen starker Schmerzen, aber zum Glück alles OK - kommt wohl von der KS Narbe .....
Tom quasselt wie ein Wasserfall und hat gerade eine Findungsphase - mal ist er voll lieb und verständnisvoll, dann ein wahres Monster und man kann ihm nichts Recht machen - er selbst weiss dann nämlich nicht was er eigentlich will eigentlich immer genau das Gegenteil von dem was ist da heisst es Entscheidung trifft die Mama und dann Augen/Ohren zu und durch
Er weiss dass da ein Baby in meinem Bauch wohnt und dass er aufpassen muss voll süß!
Ich bin gerade bei meinem Bruder und geniesse das Familienleben und dass Tom ein SO gutes Verhältnis zu allen hat
LIEBE GRÜSSE
TnTn?T?

immer noch ein muffelbär?
starlett12c
13618 Beiträge
02.10.2011 10:18
geht so - das mit den ??? war eher weil ich nicht weiss ob ich ihn zu einem 4. T überreden kann .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt