♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
13.07.2011 12:41
Hey,
na wie gehts euch? Klappt das schlafen immernoch so super?
na wie gehts euch? Klappt das schlafen immernoch so super?
22.07.2011 00:37
Juchuuu ich bin die erste:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und das sich all deine Wünsche erfüllen!!
LG Zaubi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und das sich all deine Wünsche erfüllen!!
LG Zaubi
22.07.2011 05:58
Wünsch dir aaaallles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.07.2011 08:44
Alles alles Liebe zum Geburtstag Süße!Feier schön und lass dich verwöhnen!
22.07.2011 10:20
Daaaaaaaaaaaaaaanke
Knutscher an Euch
Ohhhhhhh ich hatte gestern einen schönen Nachmittag/Abend, da Schatzi heute leider übernachten muss.....
UND ich habe mein Pandoraarmband mit voll dem schönen Bead ( Kugel mit vielen Perlmuttherzen ) bekommen. FREU Schatzi hat sogar heute früh gesungen
Und von meinen Eltern eine Dröppelminna nochmehrfreu
Morgen wird dann ganz klein gefeiert und nächste Woche bekomme ich vielleicht meinen neuen Staubsauger .... Ja auch darüber freue ich mich
erstmal kommt ein Vertreter und wenn der mich überzeugt zieht hier das teuerste Haushaltsgerät aller Zeiten ein ....... Mal abwarten
Heute mache ich es mir mehr oder weniger gemütlich und ein bissi sauber für morgen...........
Knutscher an Euch
Ohhhhhhh ich hatte gestern einen schönen Nachmittag/Abend, da Schatzi heute leider übernachten muss.....
UND ich habe mein Pandoraarmband mit voll dem schönen Bead ( Kugel mit vielen Perlmuttherzen ) bekommen. FREU Schatzi hat sogar heute früh gesungen
Und von meinen Eltern eine Dröppelminna nochmehrfreu
Morgen wird dann ganz klein gefeiert und nächste Woche bekomme ich vielleicht meinen neuen Staubsauger .... Ja auch darüber freue ich mich
erstmal kommt ein Vertreter und wenn der mich überzeugt zieht hier das teuerste Haushaltsgerät aller Zeiten ein ....... Mal abwarten
Heute mache ich es mir mehr oder weniger gemütlich und ein bissi sauber für morgen...........
22.07.2011 12:54
Glückwunsch auch von uns dreien und alles alles Gute vor allem stets Gesundheit
22.07.2011 12:56
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. Hab einen schönen Tag und feier schön.
Liebe Grüße
22.07.2011 13:21
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!
.
.
Genieß den Tag und für morgen wünschen wir dir eine schöne Feier und schönes Wetter.
.
..einmal Grinsen fürs Geburtstagskind...
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt