♥ TnTnTnT Starlett12c und ihre Lieben ♥
01.07.2011 21:18
Zitat von Kyra.Tom:
Ach ja. Ist die Nachricht angekommen?
ja danke
Tom mag heute nicht schlafen auch nicht in meinem Bett.....
01.07.2011 21:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von Kyra.Tom:
ja danke
Noah hat auch lange gebraucht. Tia schläft grad in meinem arm an die Brust gekuschelt. Und Schatzi ist nicht zu hause.
01.07.2011 21:21
Zitat von starlett12c:mia schläft seit kurz nach 6
Zitat von Kyra.Tom:
ja danke
aber die ist definitiv auch noch nicht fit
hat zwar kein fieber
aber schlapp
01.07.2011 21:38
ich mag sein Zimmer
Juli und Baby haben / bekommen die gleichen Ikea Möbel
01.07.2011 21:50
puhhhhhhhhh
endlich
Vortrag war gut und mit viel Glück brauchen wir nicht umzuziehen und er bekommt hier eine Stelle mit seinem "alten" Präparat .... nur leider muss ich dann iwann auch wieder arbeiten
endlich
Vortrag war gut und mit viel Glück brauchen wir nicht umzuziehen und er bekommt hier eine Stelle mit seinem "alten" Präparat .... nur leider muss ich dann iwann auch wieder arbeiten
01.07.2011 21:50
Zitat von TaTii:
ich mag sein Zimmer
i know
03.07.2011 21:32
Oh wie cool, dass Tom in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer schlafen will.
.
Für dich natürlich anstrengend. Wie war das noch mit dem Händchenhalten zum Weiterschlafen? Reicht ihm das jetzt nicht mehr?
.
Für dich natürlich anstrengend. Wie war das noch mit dem Händchenhalten zum Weiterschlafen? Reicht ihm das jetzt nicht mehr?
03.07.2011 21:39
Zitat von alessiaC:
Oh wie cool, dass Tom in seinem eigenen Bett in seinem eigenen Zimmer schlafen will.
.
Ach das ... Haben wir nur 2 x geschafft und dann war nix mehr
Aber er will wirklich dauerhaft da schlafen .... Nur gegen fünf nehme ich ihn mit....
Im Mom will er allerdings nicht einschlafen Sehr spät erst , aber auch der Mittagsschlaf hat sich verschoben Bin gespannt wie sich das entwickelt, wir zwingen ihn ja nicht, es gibt nur nichts ausser kuscheln wenn er nicht schlafen mag - kein spielen oder so
03.07.2011 21:42
hast du stillen bis der schulbus kommt noch geguckt ?
wie fandest dus?
wie fandest dus?
03.07.2011 21:43
Huhu Ihr süßen!
Mensch Tom wird aber "schnell" groß
Wenn ich bedenke das Finny erst seit ca. 4 Wochen das große bett hat...
Ich hab ihn heute mal wieder, aus einer Laune herraus getragen.
in der Hüftschlinge...boah muß er das vermisst haben
Er hat sich nur angekuschelt und NICHT wieder raus!
Mensch Tom wird aber "schnell" groß
Wenn ich bedenke das Finny erst seit ca. 4 Wochen das große bett hat...
Ich hab ihn heute mal wieder, aus einer Laune herraus getragen.
in der Hüftschlinge...boah muß er das vermisst haben
Er hat sich nur angekuschelt und NICHT wieder raus!
03.07.2011 22:13
JETZT schläft er ...... Aber es hatte auch einen Grund er hat noch einen dicken Kakahaufen in die Windel gesetzt und dann binnen 5 min eingeschlafen
Ich habe ewig n icht getragen, ausser zum Rasenmähen auf dem Rücken im Ergo ..... Sollte ich vielleicht auch machen wenn er wieder so doof ist!
Das ist aber kein grosses Bett... Nur die Gitte sind abgebaut
Momentan beisst er manchmal nur so und manchmal wenn er seinen Willen nicht bekommt. Wir schimpfen dann und sagen ihm dass es weh tut und er muss sich entschuldigen! Und heute im Schwimmbad hat ein grösserer Junge ihn umgerannt und sich entschuldigt - Mann hat Tom Augen gemacht aber er hat es wohl begriffen
Ich habe ewig n icht getragen, ausser zum Rasenmähen auf dem Rücken im Ergo ..... Sollte ich vielleicht auch machen wenn er wieder so doof ist!
Das ist aber kein grosses Bett... Nur die Gitte sind abgebaut
Momentan beisst er manchmal nur so und manchmal wenn er seinen Willen nicht bekommt. Wir schimpfen dann und sagen ihm dass es weh tut und er muss sich entschuldigen! Und heute im Schwimmbad hat ein grösserer Junge ihn umgerannt und sich entschuldigt - Mann hat Tom Augen gemacht aber er hat es wohl begriffen
03.07.2011 22:16
Zitat von TaTii:
wie fandest dus?
Ja habe ich.... Naja so lala iwie nicht wirklich informativ und ein bisschen polarisierend selbst Schatzi fand die Frauen würden nur aus Eigennutz und mangelnder körperlicher Nähe so lange stillen.... Mann war ich sauer auf den aber bei uns ist ja Aaaaaaalles anders , jaja
Also als Schwangere wäre ich nun nich schlauer ob ich langzeitstillen machen wollen würde oder nicht nach dem Beitrag..... Und die waren alle so ökomässig bin ich auch so????
03.07.2011 22:24
Zitat von starlett12c:
Zitat von TaTii:
wie fandest dus?
Ja habe ich.... Naja so lala iwie nicht wirklich informativ und ein bisschen polarisierend selbst Schatzi fand die Frauen würden nur aus Eigennutz und mangelnder körperlicher Nähe so lange stillen.... Mann war ich sauer auf den aber bei uns ist ja Aaaaaaalles anders , jaja
Also als Schwangere wäre ich nun nich schlauer ob ich langzeitstillen machen wollen würde oder nicht nach dem Beitrag..... Und die waren alle so ökomässig bin ich auch so????
ja bist du
uch fand nur die mit dem 6 jährigem stillkind ökö
- Dieses Thema wurde 99 mal gemerkt